>

Köln geht mir auf den Sack!

#
propain schrieb:
Die Kölner sind doch so blöde, die bejubeln den Torschützen eines Gegentores, was für Arschkriecher. Und wenn ich Spieler in Köln wäre, ich würde mir sehr blöd vorkommen, reden die da nur über einen Spieler der noch net mal in Köln spielt.


So etwas ist der absolute Wahnsinn. Da schießt dich ein ehemaliger Spieler ab und du stehst auf und spendest Beifall. Ich hielt die Kölner schon immer für etwas anders, dass sie vollkommen bescheuert sind, das hätte ich so nicht gedacht.

tobago
#
Ob die sich immer noch freuen, wenn es denen geht wie 1999 dem Club ?

Ich sage nur 5:1, herrje welche Leistung...
#
propain schrieb:
Die Kölner sind doch so blöde, die bejubeln den Torschützen eines Gegentores, was für Arschkriecher. Und wenn ich Spieler in Köln wäre, ich würde mir sehr blöd vorkommen, reden die da nur über einen Spieler der noch net mal in Köln spielt.


Wir würden beim Stand von 2:0 unter den selben Voraussetzungen wohlgemerkt.. auch jubeln. Es ist ja kein JJ oder so....
#
Breezer schrieb:
propain schrieb:
Die Kölner sind doch so blöde, die bejubeln den Torschützen eines Gegentores, was für Arschkriecher. Und wenn ich Spieler in Köln wäre, ich würde mir sehr blöd vorkommen, reden die da nur über einen Spieler der noch net mal in Köln spielt.


Wir würden beim Stand von 2:0 unter den selben Voraussetzungen wohlgemerkt.. auch jubeln. Es ist ja kein JJ oder so....

Wer ist wir? Ich jubel bei sowas bestimmt nicht mit, das ist sicher gestellt.
#
propain schrieb:
Breezer schrieb:
propain schrieb:
Die Kölner sind doch so blöde, die bejubeln den Torschützen eines Gegentores, was für Arschkriecher. Und wenn ich Spieler in Köln wäre, ich würde mir sehr blöd vorkommen, reden die da nur über einen Spieler der noch net mal in Köln spielt.


Wir würden beim Stand von 2:0 unter den selben Voraussetzungen wohlgemerkt.. auch jubeln. Es ist ja kein JJ oder so....

Wer ist wir? Ich jubel bei sowas bestimmt nicht mit, das ist sicher gestellt.


Aber du musst doch zugeben, dass Podolski sich in Köln ordentlich verabschiedet hat. Er ist einmal mit ihnen abgestiegen, da wären andere siehe oben, schon das erste mal gewechselt, und hat stets Köln als seinen Lieblingsclub ausgegeben. Wo findet man so eine Treue zum Verein noch? Ist doch klar, dass die Kölner es super finden dass er zurück will und ihn dann, beim Stand von 2:0.........., bejubeln anstatt auspfeifen. Die Kölner werden jetzt all ihre Kohle zusammensparen und ihn dann in der Winterpause zurückkaufen.
#
Breezer schrieb:
Die Kölner werden jetzt all ihre Kohle zusammensparen und ihn dann in der Winterpause zurückkaufen.




Alles klar... das finanzielle Potential Kölns wird Manchester C. und Real natürlich einschüchtern.
#
Breezer schrieb:
Die Kölner werden jetzt all ihre Kohle zusammensparen und ihn dann in der Winterpause zurückkaufen.

Ja und, das würde nur einmal mehr beweisen wie blöde die sind.
#
Mit welcher Ernsthaftigkeit diese Idioten von Poldi sprechen ist einfach geil. Warum sollte der Junge nächstes Jahr in der zweiten Liga spielen wollen? Sicher, die können die Klasse halten, aber mich wundert es eben, dass niemand... NIIIIEEEEEMAND das auch nur als Möglichkeit in Betracht zieht.
Ich bin wirklich froh, dass diese größenwahnsinnige Scheisse keinen Platz mehr hat in Frankfurt und hier alles sehr ruhig ist. Letzte Woche oder so im DSF-Stammtisch wurde 30 Minuten über Poldi gesprochen... nicht nur langweilig, sondern schlicht unfug. "der Junge liebt Köln, wir lieben ihn, schenkt ihn uns! wir brauchen ihn, ihr nicht!"
*gääääähn*
#
guuuude schrieb:
Man stelle sich mal vor Jones schiesst ein Tor gegen die EIntracht und die West jubelt  

Soviel zum Thema FC Fan  
Klasse Argumentation...
#
propain schrieb:
Breezer schrieb:
propain schrieb:
Die Kölner sind doch so blöde, die bejubeln den Torschützen eines Gegentores, was für Arschkriecher. Und wenn ich Spieler in Köln wäre, ich würde mir sehr blöd vorkommen, reden die da nur über einen Spieler der noch net mal in Köln spielt.


Wir würden beim Stand von 2:0 unter den selben Voraussetzungen wohlgemerkt.. auch jubeln. Es ist ja kein JJ oder so....

Wer ist wir? Ich jubel bei sowas bestimmt nicht mit, das ist sicher gestellt.


Ich auch nicht. Es ist schon noch ein Unterschied, ob ich einen Ex-Spieler herzlich begrüße, das ist ok, aber beim Gegentor zujubeln, das geht dann doch zu weit. (Wir sind doch nicht bei den Bonbonwerfern).
#
was mir viel mehr auf den Sack geht ist das dieser Ribery anscheinend zu einer Art Gott ernannt wurde von den Medien, da ist das gelabere um Poldi doch nichts dagegen! Ribery hier, Ribery da, als ob es der einzige Fussballer in Deutschland ist der was drauf hat. Solch eine fast schon tägliche präsenz in den Medien ist einseitig, nervt auf Dauer und erzeugt bei mir eine Abneigung, wofür der Spieler an sich eigentlich nichts kann.

Wo ich gerade dabei bin, scheiß DSF!!!!!
#
also erstens mal ist mir köln egal. die können mir gar nicht auf den sack gehen, so wichtig sind die nicht. die gehen mir eher ein stück weiter hinten vorbei und das völlig.

und wenn irgendjemand ein tor gegen die eintracht schießt und irgendwelche sich selbst so bezeichnende eintracht-fans würden jubeln, dann würde ich wahrscheinlich kotzen. das ist personenkult und nicht das, was ich für emotionale bilnung an meinen verein halte.

zu guter letzt, wenn die kölner wegen einem zu viel gefangenen gegentor absteigen, dann lach ich mir den ***** ab.
#

zu guter letzt, wenn die kölner wegen einem zu viel gefangenen gegentor absteigen, dann lach ich mir den ***** ab. [/quote]

Genau das habe ich gemeint. Hi hi.
#
mir wäre es recht, wenn die Kölner diese Saison noch viele Tore ihrer Gegner, die sie gegen Köln machen, laut bejubeln!  
#
Breezer schrieb:


Aber du musst doch zugeben, dass Podolski sich in Köln ordentlich verabschiedet hat. Er ist einmal mit ihnen abgestiegen, da wären andere siehe oben, schon das erste mal gewechselt, und hat stets Köln als seinen Lieblingsclub ausgegeben. Wo findet man so eine Treue zum Verein noch? Ist doch klar, dass die Kölner es super finden dass er zurück will und ihn dann, beim Stand von 2:0.........., bejubeln anstatt auspfeifen. .


was ist denn daran klar, dass ich als Fan einer Mannschaft ein Gegentor bejubel? Bloß weil einer sich gut verabschiedet hat und noch an seinem alten Verein hängt, muss man doch nicht Gegentore bejubeln. Bevor ich ein Gegentor eines Gegners der Eintracht bejubel, werde ich Kickersfan.

tobago
#
tobago schrieb:
Breezer schrieb:


Aber du musst doch zugeben, dass Podolski sich in Köln ordentlich verabschiedet hat. Er ist einmal mit ihnen abgestiegen, da wären andere siehe oben, schon das erste mal gewechselt, und hat stets Köln als seinen Lieblingsclub ausgegeben. Wo findet man so eine Treue zum Verein noch? Ist doch klar, dass die Kölner es super finden dass er zurück will und ihn dann, beim Stand von 2:0.........., bejubeln anstatt auspfeifen. .


was ist denn daran klar, dass ich als Fan einer Mannschaft ein Gegentor bejubel? Bloß weil einer sich gut verabschiedet hat und noch an seinem alten Verein hängt, muss man doch nicht Gegentore bejubeln. Bevor ich ein Gegentor eines Gegners der Eintracht bejubel, werde ich Kickersfan.

tobago


Richtig heißt der Satz: bevor ich ein Gegentor der Eintracht bejubel werde ich Kickersfan.

tobago
#
tobago schrieb:


Richtig heißt der Satz: bevor ich ein Gegentor der Eintracht bejubel werde ich Kickersfan.

tobago


Ist das nicht prinzipiell dasselbe?
#
DBecki schrieb:
tobago schrieb:


Richtig heißt der Satz: bevor ich ein Gegentor der Eintracht bejubel werde ich Kickersfan.

tobago


Ist das nicht prinzipiell dasselbe?


Nee, ein gegentor eines gegners der eintracht, wäre doch ein tor für dieselbigen oder? ^^
#
MarcoB schrieb:
DBecki schrieb:
tobago schrieb:


Richtig heißt der Satz: bevor ich ein Gegentor der Eintracht bejubel werde ich Kickersfan.

tobago


Ist das nicht prinzipiell dasselbe?


Nee, ein gegentor eines gegners der eintracht, wäre doch ein tor für dieselbigen oder? ^^


DEN Satz hat er ja verbessert, und ich hab den verbesserten Satz zitiert.
#
NIEMALS würde ich einem gegnerischen Spieler zujubeln. Empfangen wenn der Wechsel sauber gelaufen ist ok aber bei nem Tor gegen die Eintracht NIEMALS!!

MIr geht es nicht um das Ego eines Söldners sondern um MEINE EINTRACHT den Verein. Mir sind die Namen ziemlich egal die unser Trikot tragen, klar gibt es ausnahmen wie Zico aber auch dem würde ich nicht zujubeln wenn erfür Bayern ein Tor in Frankfurt schiest, wäre ja noch schöner  


Teilen