>

SAW-Gebabbel - 22.10.09

#
"... drei abge[bad]*****[/bad]te Stürmer"

so ähnlich sehe ich das auch

ey, wenn es in der guten presse steht sollte es doch auch hier erlaubt sein!!!
#
Matzel schrieb:
Soso, Teber ist laut goal.com also ein Eintracht-Zauberer. Mmmh, von Zaubern habe ich da bisher eher wenig gesehen, eher von rustikalem Zweikampfverhalten und hölzernen Passversuchen...

Die Leiche hat aber Skibbe im Keller. Also spielt er.
Wie früher Funkels Kellerleiche Thurk. Der spielte auch, egal wie...

So sind sie nun mal, die Trainer. Kann ja nicht sein, wenn man sich bei der Einschätzung von 'nem Spieler vertan hat. Da bricht sonst der berühmte Zacken aus der Krone...
#
Pedrogranata schrieb:
Matzel schrieb:
Soso, Teber ist laut goal.com also ein Eintracht-Zauberer. Mmmh, von Zaubern habe ich da bisher eher wenig gesehen, eher von rustikalem Zweikampfverhalten und hölzernen Passversuchen...

So sind sie nun mal, die Trainer. Kann ja nicht sein, wenn man sich bei der Einschätzung von 'nem Spieler vertan hat. Da bricht sonst der berühmte Zacken aus der Krone...

Tja, sieht bisher fast danach aus. Ich hoffe nur, dass Teber doch noch zündet (um in Skibbes Jargon zu bleiben).
#
propain schrieb:
Mik schrieb:
Shlomo schrieb:
BILD: Dank der TV-Rechte können im Pokal 120 Nationen weltweit live zugucken. Kriegen sie eine gute Show geboten?

Schwegler: „Es ist schön, dass unsere Stadien voll sind. Zuschauer vorm Fernseher nützen uns nicht viel."

Irgendwie sympathisch    

Finde diese Aussage auch etwas "unglücklich" gewählt....

Wieso unglücklich, ein Spieler braucht Zuschauer im Stadion, die am Fernsehen sind zweitrangig, denn von denen kommt erstmal nix rüber. Der Fan im Stadion aber reagiert sofort, unterstützt die Mannschaft in guten wie in schlechten Zeiten und kann ein Spiel durchaus beeinflussen, das alles kann der Fernsehzuschauer nicht.

Mir ist auch klar das er recht hat, dennoch ist die Aussage etwas unglücklich gewählt. Es hört sich einfach komisch an im ersten Moment, mehr wollte ich doch gar nicht sagen.
#
Matzel schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Matzel schrieb:

Tja, sieht bisher fast danach aus. Ich hoffe nur, dass Teber doch noch zündet (um in Skibbes Jargon zu bleiben).

Vom Regen in die Traufe sozusagen, sieht wohl so aus, als haetten wir wieder einen Lieblingsschueler.
Zum Glueck ist Teber schon verheiratet  
#
Philosoph schrieb:
Matzel schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Matzel schrieb:

Vom Regen in die Traufe sozusagen, sieht wohl so aus, als haetten wir wieder einen Lieblingsschueler.
Zum Glueck ist Teber schon verheiratet  

Na, dann kann Alex ja noch hoffen, bald den Sündenbockstatus weiterreichen zu können *pfeif*

bin schon weg...
#
Dabei sollte man nicht vergessen, dass Teber nicht nur schlechte Spiele gemacht hat, seit er hier ist.
Aufstellen würde ich ihn deshalb am Samstag nicht unbedingt, aber das mit Musterschüler ist doch etwas weit hergeholt.
Musterschüler ist schließlich immer noch Alex Meier, der alte Rumpelfussballer  
#
Tja,die Zeiten ändern sich nie!
Was dem F.F. sein Alex Meier und Benni Köhler ist bei unserm neuen Übungsleiter,Selim Teber,Sorry,für den Schwachsinnspost von mir,der musste einfach sein. ,-)
Duck und weg!      
#
Pedrogranata schrieb:
Matzel schrieb:

Mit Verlaub. Ich finde Teber bisher auch nicht ueberragend, aber besser als Thuk allemal. Was - zugegebenermassen - auch nicht schwer ist. Teber streut wenigstens ab und an mal ein gutes Spiel ein.
#
Ich finde es schon bemerkenswert wie hir auf einigen Spielern rumgehackt wird .Egal ob wir gewinnen oder verlieren, frei nach dem Motto, ist der Zirkus noch so klein einer muß der August sein.
#
Mit Verlaub. Ich finde, Diskussionen, ob Spieler vergleichbar sind mit anderen oder schlechter/besser, nach 8 geleisteten Ligaspielen für etwas dünn.

P.S.
Teber war laut Forum in bereits drei, laut Medien sogar vier, seiner Ligaeinsätze der schlechteste Eintracht-Spieler aufm Platz.

Man hat in Bremen gesehen, was Teber kann. Er könnte aber allmählich mal anfangen, da eine gewisse Konstanz aufzubauen, bisher ist er immer nur konstant ohne Bindung ins Spiel.
#
Um mal auf die 40-euro Strafe gegen Skibbe zu kommen...

Er könnte in Zukunft auch Taxi fahren und dabei telefonieren, dann stehts am nächsten Tag gleich im Forum    

Teilen