Eierkopf schrieb:2:0 für ManCity
yeboah1981 schrieb: Eierkopf schrieb:2:0 für ManCity ...durch Eierkopf...ähh...Eierlänt!
*TfE* schrieb:Ab 21 Uhr wird es ein noch besseres Spiel geben, mit einem deutschen Sieger!
*TfE* schrieb:Ab 21 Uhr wird es ein noch besseres Spiel geben, mit einem holländischen Sieger!
Bigbamboo schrieb: *TfE* schrieb:Ab 21 Uhr wird es ein noch besseres Spiel geben, mit einem deutschen Sieger! Das wäre ja bei diesem Speil auch gar nicht möglich.
*TfE* schrieb: Bigbamboo schrieb: *TfE* schrieb:Ab 21 Uhr wird es ein noch besseres Spiel geben, mit einem deutschen Sieger! Das wäre ja bei diesem Speil auch gar nicht möglich. Pardon, eine Bundesliga Mannschaft!@swartzyn:Abwarten!
Swartzyn schrieb: *TfE* schrieb: Bigbamboo schrieb: *TfE* schrieb:Ab 21 Uhr wird es ein noch besseres Spiel geben, mit einem deutschen Sieger! Das wäre ja bei diesem Speil auch gar nicht möglich. Pardon, eine Bundesliga Mannschaft!@swartzyn:Abwarten! Wenn du Recht hast bekomme ich einen Blowjob von dir.
*TfE* schrieb: Swartzyn schrieb: *TfE* schrieb: Bigbamboo schrieb: *TfE* schrieb:Ab 21 Uhr wird es ein noch besseres Spiel geben, mit einem deutschen Sieger! Das wäre ja bei diesem Speil auch gar nicht möglich. Pardon, eine Bundesliga Mannschaft!@swartzyn:Abwarten! Wenn du Recht hast bekomme ich einen Blowjob von dir. Oh Gott, was bist du denn fürn pubertierendes Kind? Das geht ja mal gar nicht. Echt.
So muss das sein.
Hahaha geile Aktion der Schalker mit den Geldscheinen zu wedeln, der Depp mit dem Zwanni da der wer null komm nichts meiner...
Im Leben net, HSV verliert.
Das wäre ja bei diesem Speil auch gar nicht möglich.
Klar, bei dem Duel Holland-Holland...
Pardon, eine Bundesliga Mannschaft!
@swartzyn:
Abwarten!
Wenn du Recht hast bekomme ich einen Blowjob von dir.
Oh Gott, was bist du denn fürn pubertierendes Kind?
Das geht ja mal gar nicht. Echt.
Oh man was sind denn hier für Gestalten unterwegs ,-)