Dadurch Enschede und Manchester weiter, Schalke ist draußen, wenn Santander oder Paris SG gewinnt! Da Paris daheim gegen Enschede spielt, ist das nicht unwahrscheinlich.
Gruppe B
Kharkov-Olympiakos 1:0 Hertha - Gala 0:1
Kharkov und Gala weiter, Benfica kann mit einem Sieg noch auf 4 Punkte kommen, letztlich wird es wahrs. der Sieger von Olympiakos-Hertha machen.
Gruppe C
Sevilla - Partizan 3:0 Lüttich - Genua 3:0
Lüttich ist qualifiziert. Stuttgart nur bei Sieg gegen den Gruppenersten sicher weiter, außer Genua verliert gegen Sevilla, dann reicht sogar eine knappe Niederlage.
Gruppe D
Sp. Moskau - Nijmegen 1:2 Udinese - Zagreb 2:1
Udinese qualifiziert, Tottenham fast durch. Zagreb zu 99,9999 % ausgeschieden, letztlich wird es um Nijmegen oder Moskau gehen, die den dritten Platz einnehmen.
MrBoccia schrieb: Also, das macht mich jetzt wirklich betroffen, das mit den Uschis.
Du, ich finde echt ganz toll von Dir das Du mit diesem Thema so offen umgehst. Wir sollten echt mal so eine Fan-Selbsterfahrungsgruppe gründen um mal ganz offen mit diesem kritischen Thema umzugehen.
Ich gehe jetzt mal meinen aus selbstverstädlich total ökologischen angebauten Teevorrat auffuellen und würde Dich dann nochmal anrufen wg. eines Termins.
Weißt Du, ich freue mich total!
Tut mir leid das ich jetzt weg muß, aber ich habe noch Kochwäsche...
Man C - Paris SG 0:0
Enschede - Schalke 2:1
Dadurch Enschede und Manchester weiter, Schalke ist draußen, wenn Santander oder Paris SG gewinnt! Da Paris daheim gegen Enschede spielt, ist das nicht unwahrscheinlich.
Gruppe B
Kharkov-Olympiakos 1:0
Hertha - Gala 0:1
Kharkov und Gala weiter, Benfica kann mit einem Sieg noch auf 4 Punkte kommen, letztlich wird es wahrs. der Sieger von Olympiakos-Hertha machen.
Gruppe C
Sevilla - Partizan 3:0
Lüttich - Genua 3:0
Lüttich ist qualifiziert. Stuttgart nur bei Sieg gegen den Gruppenersten sicher weiter, außer Genua verliert gegen Sevilla, dann reicht sogar eine knappe Niederlage.
Gruppe D
Sp. Moskau - Nijmegen 1:2
Udinese - Zagreb 2:1
Udinese qualifiziert, Tottenham fast durch. Zagreb zu 99,9999 % ausgeschieden, letztlich wird es um Nijmegen oder Moskau gehen, die den dritten Platz einnehmen.
Verschwörungstheorie allez...
Sofort zurück mit meinem Kompliment, der Lateiner hat's auf den Punkt gebracht!
War das auch ein Italiener?
Nicht ganz:
Schiedsrichter: Cakir (Türkei)
Ok, fast das selbe in Punkto Beliebtheit bei Deutschen
Neuer ist nervös, Neuer ist nervös, Neuer Neuer Neuer ist nervös
Ne, ein Russischer Nutten preller
Kalte Krieger rüsten ab
Du, ich finde echt ganz toll von Dir das Du mit diesem Thema so offen umgehst. Wir sollten echt mal so eine Fan-Selbsterfahrungsgruppe gründen um mal ganz offen mit diesem kritischen Thema umzugehen.
Ich gehe jetzt mal meinen aus selbstverstädlich total ökologischen angebauten Teevorrat auffuellen und würde Dich dann nochmal anrufen wg. eines Termins.
Weißt Du, ich freue mich total!
Tut mir leid das ich jetzt weg muß, aber ich habe noch Kochwäsche...
das ich Dir mal einen gefallen tun konnte, das, naja, rettet mir fast den abend.
Wird nur VW übertragen oder auch irgendwo die Brem ääh Hamburger?
Wo wird denn der VW gezeigt?
VW im DSF, HIV in Eurosport!