>

Bayernschlagen: Cup oder Liga?

#
Grundsätzlich denke ich es wird keine Niederlage geben.
Im Bundesligaspiel wird es ein Unentschieden sein,
und im Pokal wird gewonnen!  

Im Pokal werden sich unsere Jungs allein schon den ***** aufreißen weil es um eine Menge Geld geht.
Meines Wissens nach gibt es beim Einzug in die nächste Runde um die 700.000€ oder irre ich mich da?
#
pokal!
#
Wieso nicht beide Spiele gewinnen?    

Im Ernst: Wenn ich es mir aussuchen koennte, ganz klar: POKAL!!!

In der Liga laeuft es eh ordentlich und ich denke die 3 Punkte mehr oder weniger werden am Ende nicht ueber Wohl und Wehe entscheiden. Im Pokal allerdings gibt es ne Menge Extraknete zu verdienen, ausserdem Ruhm und Ehre  
#
auswärts glaube ich nicht an einen sieg aber zuhause glaub ich das wir stark genug sind die bayern zu bezwingen

forza sge
#
sehe es wie der Threaderöffner
#
Wenn man wählen müsste, könnte, dürfte :   Pokal !

Und bitte einen Sieg nach 90 Minuten.  Verlängerung oder gar Elfmeterschießen halten meine Nerven net aus.

Wobei die Bazis die letzten sind, die ich uns im Pokal jetzt gewünscht hätte.
#
Beide Spiele zu gewinnen halte ich für sehr unrealistisch, schon allein aus dem Grund, weil wir dann den direkten Kontakt zu den UEFA-Cup Plätzen halten würden UND durch den Pokal auch eine Chance auf europäischen Wettbewerb hätten.
In jüngerer Vergangenheit ist zumindest das erstere immer schiefgegangen.

Also Sieg im Pokal!
#
und man muss ja auch mal ehrlich sagen:

WENN wir in München gewinnen, werden wir ganz bestimmt allesamt abheben, im Pokal und dann gegen Bochum verlieren und von keinem kommenden Gegner mehr unterschätzt.

ist also fast nicht wünschenswert (wäre da nicht dieses schöne gefühl nach dem sieg und der Ritt auf der Euphoriewelle)
#
ganz klar..... sieg im pokal....
1:1 in der liga..... wir führen durch nen standard und daraus resultierem kopfballtor von lympe oder fenin und in der 90min machen die bayern dann doch noch den ausgleich und wir kotzen richtig.... dafür machen wirs dann im Pokal besser und zeigen denen wo der Frosch die Locken hat
#
Bin auch für Pokal.

Das würde auch Kohle bringen, wenn wir weit kommen und wenn man Bayern hinter sich gelassen hat, dann ist der Weg ins Finale nicht mehr ganz so übel.
#
Auch Pokal, wenn ! wir gegen Bochum gewinnen. Denn dann ist es mir relativ wurst, wenn wir in München verlieren.
#
Also wenn wir "nur" eins gewinnen, dann bin ich auch für Pokal.
In München wäre ich auch mit einem Unendschieden zufrieden..
#
Spiele gegen Die sind für mich seit einigen Jahren Streichergebnisse.

Ne Runde weiter im Pokal wäre natürlich ne ganz große Sache, zumal gegen einen nominell erdrückend übermächtigen Gegner der uns schlagen muß.

Summa Summarum bekommen wir die Bayern nach meinem Empfinden zu einem denkbar ungünstigen Zeitpunkt, da die nun erheblich unter Druck stehen und zudem sowohl wichtige Spieler wie auch scheinbar das nötige Quäntchen Glück zurückgekehrt sind.

Bochum, Leverkusen, Gladbach und Berlin sind für mich die entscheidenden Spiele dieser Rückrunde, das Bajuwarenpack kratzt mich nicht.
#
lt.commander schrieb:
(...)Summa Summarum bekommen wir die Bayern nach meinem Empfinden zu einem denkbar ungünstigen Zeitpunkt, da die nun erheblich unter Druck stehen und zudem sowohl wichtige Spieler wie auch scheinbar das nötige Quäntchen Glück zurückgekehrt sind. ...

Skibbe sieht das genau anders herum:
"Trainer Michael Skibbe glaubt sogar, dass die Bayern genau zum richtigen Zeitpunkt kommen. 'Wir fahren mit einem eigenen Sieg im Rücken hin, wir sind in der Tabelle gesichert. Der Druck liegt bei den Bayern.'" (Quelle: FR)
#
simima schrieb:
Wenn man wählen müsste, könnte, dürfte :   Pokal !

Und bitte einen Sieg nach 90 Minuten.  Verlängerung oder gar Elfmeterschießen halten meine Nerven net aus.

Wobei die Bazis die letzten sind, die ich uns im Pokal jetzt gewünscht hätte.  

Schließe mich Dir voll und ganz an, Regina.
#
sgeslim schrieb:
Ich hoffe leider auf eine 4:0 Niederlage in München, dann wird die Mannschaft wachgerüttelt und die Bayern kommen mit viel Übermut nach Frankfurt, wo wir denen dann zeigen werden, wer Herr im Haus ist !

Pokalsieg!

genau so sehe ich das auch.
die dürfen nur sich nur nicht heute abend schon den ganzen frust von der seele schießen. dass sollen sie dann ruhig am samstag machen, dann denken die für mittwoch, dass das wieder so leicht wird und wir können zu schlagen  
#
....mein worst-case-Szenario ist eher dies, dass wir in beiden Spielen gegen die Bayern nach tapferem Widerstand und trotz hervorragender Leistung knapp das Nachsehen haben und dann ausgepowert gegen Bochum noch eine Heimschlappe draufsetzen.....

Aber Eagleburger ist ja Optimist:
Wir schließen die englische Woche mit mehr Siegen als Niederlagen ab,
wer ist "MIT"??

Cheers vom Eagleburger
#
Ich will mit der Eintracht immer gewinnen  

wenn ich mich allerdings zwischen Sieg und Niederlage (Pokal o. Meisterschaft) gegen den achso großen FCBÄH entscheiden müsste, würde ich einen Sieg im Pokal bevorzugen!

Eine Niederlage in der Liga kann man wieder wett machen...ein Sieg im Pokal gegen die Deppen wäre allerdings grandios!
#
..alles ist möglich siehe FC Barcelona:Rubin Kasan 1:2, hätte auch keiner gedacht, auch bei Oddset gab es satte 11,00 Eur für den Sieg der Russen.

Am Samstag sind wir zwar von der Quote nicht ganz so ein krasser Aussenseiter, aber die Hoffnung stirbt zuletzt und in München haben schon ganz andere verloren aber auch gewonnen und der Pokal-nun ja  fünf Euro ins Phrasenschwein-der hat seine eigenen Gesetze.

Also Liga 1:1

Pokal 4:1 n.V

Ich jedenfalls setze so bei Oddset. ,-)
#
Ganz klar: Pokal. Ab jetzt verdient man da richtig Asche, davon abgesehen kann man da jetzt ganz schön weit kommen, angesicht des dezimierten Konkurrenz.
Außerdem ist en Punkt in München auch nicht so schlecht.

Teilen