>

[Gerücht[: Vadim Demidov

#
wie geil das wäre!!

eine innenverteididung mit bamba und demidov, wäre der hammer.

beide jung, potentital, schnell und gut am ball.

als backup butscher und madlung/goian/scharner wer auch immer, bisschen erfahrung schadet nicht bzw. auch mal ne lange kante. die in der 91. einen eckball einnicken kann
#
Freidenker schrieb:
"El próximo destino Demidov es Eintracht Frankfurt. Hace 1 y 1/2h que se ha cerrado el acuerdo entre clubs"

Man hat sich wohl geeinigt und Stale Solbakken sagt bei tv2.no, dass man mit dem Eintracht Angebot nicht mithalten kann!


Wo hast du den Spanischen Kram her?
#
auch sehr hübsch ...



Well if he's going to Frankfurt to see how it compared to Wolverhampton, I can assure you we don't have a chance on earth.





#
alderbabbsagg schrieb:
auch sehr hübsch ...



Well if he's going to Frankfurt to see how it compared to Wolverhampton, I can assure you we don't have a chance on earth.







Kein Wunder, dass der Mann in Köln nicht zurecht gefunden ist, er weiß wovon er redet..
#
verregnetes england kann ich verstehen, aber will ja auch nicht mehr in san sebastian spielen. das ist eigentlich ne schöne stadt.
#
Mainhattener schrieb:
Freidenker schrieb:
"El próximo destino Demidov es Eintracht Frankfurt. Hace 1 y 1/2h que se ha cerrado el acuerdo entre clubs"

Man hat sich wohl geeinigt und Stale Solbakken sagt bei tv2.no, dass man mit dem Eintracht Angebot nicht mithalten kann!


Wo hast du den Spanischen Kram her?


https://twitter.com/NONOTE1

Update von dem:

Parece que está a puntito el traspaso de Demidov al Eintracht Frankfurt. La operación rondaría los 0.5m€.

Angeblich nur 500.000
#
Freidenker schrieb:
Mainhattener schrieb:
Freidenker schrieb:
"El próximo destino Demidov es Eintracht Frankfurt. Hace 1 y 1/2h que se ha cerrado el acuerdo entre clubs"

Man hat sich wohl geeinigt und Stale Solbakken sagt bei tv2.no, dass man mit dem Eintracht Angebot nicht mithalten kann!


Wo hast du den Spanischen Kram her?


https://twitter.com/NONOTE1

Update von dem:

Parece que está a puntito el traspaso de Demidov al Eintracht Frankfurt. La operación rondaría los 0.5m€.

Angeblich nur 500.000


Die Firma dankt
#
strassenapotheker schrieb:
verregnetes england kann ich verstehen, aber will ja auch nicht mehr in san sebastian spielen. das ist eigentlich ne schöne stadt.


Von Urlauber zu Urlauber...da haste wohl Recht.

So, zurück zum Fußball  
#
bana84 schrieb:
wie geil das wäre!!

eine innenverteididung mit bamba und demidov, wäre der hammer.

beide jung, potentital, schnell und gut am ball.

als backup butscher und madlung/goian/scharner wer auch immer, bisschen erfahrung schadet nicht bzw. auch mal ne lange kante. die in der 91. einen eckball einnicken kann


Potential ist kein Verb (Tuwort)

Ach verflixt, du hattest ja potentital gemeint. Sorry, mein Failer.
#
Freidenker schrieb:

Parece que está a puntito el traspaso de Demidov al Eintracht Frankfurt. La operación rondaría los 0.5m€.

Angeblich nur 500.000


Klingt nach nem Schnäppchen.
#
Wäre ein guter Anfang, wenn dann noch die 500.000 EUR  stimmen...  
#
siehste   ,-)
#
500000 wäre traumhaft, auch wenn ich das nicht glauben mag...aber erstmal soll er überhaupt kommen und bevor es nicht auf eintracht.de steht..
#
was ist das denn für eine twitter quelle?
#
Nuriel schrieb:
500000 wäre traumhaft, auch wenn ich das nicht glauben mag...aber erstmal soll er überhaupt kommen und bevor es nicht auf eintracht.de steht..


Wenn du danach gehst ist Lanig auch noch nicht hier.
#
mickmuck schrieb:
was ist das denn für eine twitter quelle?


Gute Frage, der eine scheint ein Manager oder sowas zu sein
#
Uph schrieb:
Nuriel schrieb:
500000 wäre traumhaft, auch wenn ich das nicht glauben mag...aber erstmal soll er überhaupt kommen und bevor es nicht auf eintracht.de steht..


Wenn du danach gehst ist Lanig auch noch nicht hier.  


Meinetwegen zählt "Nimm am Training teil" auch mit  
#
Das wird der nächste Galindo.  
#
Scheint ja auch durch zu sein das Thema. Da es noch keiner gemacht hat, der entsprechende Link:

http://real-sociedad.diariovasco.com/noticias/2012-07-20/demidov-sera-jugador-eintracht-20120720.html

500.000 T€ + Erfolgsabhängige Zahlungen.

Hier scheint man auch nicht sonderlich ins Risiko gegangen zu sein. So hätten wir dann für zwei IV 0,5 Mio. bezahlt. Da bleibt jetzt noch ein wenig übrig für IV Nr. 3 und Angriff.
#
Hyundaii30 schrieb:
cargofritze schrieb:
sCarecrow schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Wenn ein englischer Verein mitbietet, haben wir leider keine Chance.


Wieder son sinnfreies Posting.









War wohl doch nicht so sinnfrei, wie Ihr dachtet.
Wer das kleine einmaleins beherrscht ist eben im Vorteil.
 


Aber das große Einmaleins musst Du noch lernen!



Teilen