eine innenverteididung mit bamba und demidov, wäre der hammer.
beide jung, potentital, schnell und gut am ball.
als backup butscher und madlung/goian/scharner wer auch immer, bisschen erfahrung schadet nicht bzw. auch mal ne lange kante. die in der 91. einen eckball einnicken kann
strassenapotheker schrieb: verregnetes england kann ich verstehen, aber will ja auch nicht mehr in san sebastian spielen. das ist eigentlich ne schöne stadt.
als backup butscher und madlung/goian/scharner wer auch immer, bisschen erfahrung schadet nicht bzw. auch mal ne lange kante. die in der 91. einen eckball einnicken kann
Potential ist kein Verb (Tuwort)
Ach verflixt, du hattest ja potentital gemeint. Sorry, mein Failer.
Nuriel schrieb: 500000 wäre traumhaft, auch wenn ich das nicht glauben mag...aber erstmal soll er überhaupt kommen und bevor es nicht auf eintracht.de steht..
Wenn du danach gehst ist Lanig auch noch nicht hier.
Nuriel schrieb: 500000 wäre traumhaft, auch wenn ich das nicht glauben mag...aber erstmal soll er überhaupt kommen und bevor es nicht auf eintracht.de steht..
Meinetwegen zählt "Nimm am Training teil" auch mit
Hier scheint man auch nicht sonderlich ins Risiko gegangen zu sein. So hätten wir dann für zwei IV 0,5 Mio. bezahlt. Da bleibt jetzt noch ein wenig übrig für IV Nr. 3 und Angriff.
Wo hast du den Spanischen Kram her?
Well if he's going to Frankfurt to see how it compared to Wolverhampton, I can assure you we don't have a chance on earth.
Kein Wunder, dass der Mann in Köln nicht zurecht gefunden ist, er weiß wovon er redet..
https://twitter.com/NONOTE1
Update von dem:
Parece que está a puntito el traspaso de Demidov al Eintracht Frankfurt. La operación rondaría los 0.5m€.
Angeblich nur 500.000
Die Firma dankt
Von Urlauber zu Urlauber...da haste wohl Recht.
So, zurück zum Fußball
Potential ist kein Verb (Tuwort)
Ach verflixt, du hattest ja potentital gemeint. Sorry, mein Failer.
Klingt nach nem Schnäppchen.
Gute Frage, der eine scheint ein Manager oder sowas zu sein
Meinetwegen zählt "Nimm am Training teil" auch mit
http://real-sociedad.diariovasco.com/noticias/2012-07-20/demidov-sera-jugador-eintracht-20120720.html
500.000 T€ + Erfolgsabhängige Zahlungen.
Hier scheint man auch nicht sonderlich ins Risiko gegangen zu sein. So hätten wir dann für zwei IV 0,5 Mio. bezahlt. Da bleibt jetzt noch ein wenig übrig für IV Nr. 3 und Angriff.
Aber das große Einmaleins musst Du noch lernen!