>

Tipps und Aufstellung für das Liga-Spiel beim FC Bayern München

#
wie soll man hier bei ständig neuen verletzen meldungen en anständige mannschaft fürs spiel am wochenende zusammenstellen???

können im prinzip die 8 seiten diskussion schließen und neu starten, da seit dem soviel news bezügl. ausfall von diversen spielern kamen, dass bei eigentlich keinem tipp/wunsch weniger als 2 spieler wegfallen
#
AllesWirdGut schrieb:
Oka
Ochs - Russ - Franz - Spycher
Chris - Bajramovic
Caio - Meier- Schwegler
Libero


Mit Chris, Bajramovic und Schwegler hätten wir drei Spieler vor der Viererkette auf dem Platz, die sowohl hinten abräumen können als auch noch nach vorne Impulse setzen können.

Im Sturm können sich Meier, Caio und Libero abwechseln. Wir werden wohl nicht viele Chancen bekommen und da setze ich auf den erfahrenen Liberopoulos ggü. einem im Formtief befindlichen Fenin. Zudem man einen Stürmer der (zur Zeit) trifft nie raus nehmen sollte. Caio steht für mich für überraschende Elemente im Spiel, wenn wir uns über das "normale" Spiel nicht durchsetzen können. Denkbar wäre aber auch Steini, bei dem fast jeder geschossene Freistoß/ Ecke brandgefährlich war.



Da Bajramovic wohl leider nicht spielen kann, würde meine Aufstellung so aussehen:

Oka
Ochs - Russ - Franz - Spycher
Chris - Schwegler
Caio - Meier- Köhler
Libero


Wobei ich denke, dass Teber auflaufen wird. Sollte Libero nicht bis Samstag fit werden, dann wird wohl Fenin gesetzt sein.
#
Nachdem Bayern in der CL verloren hat, werden wir bestimmt wieder nen Aufbaugegner sein.

Tip: Bayern - Eintracht 3:1
Wunsch                       0:1
#
fette Klatsche in München und zu Hause wird's auch nix....
#
AllesWirdGut schrieb:
Da Bajramovic wohl leider nicht spielen kann, würde meine Aufstellung so aussehen:

Oka
Ochs - Russ - Franz - Spycher
Chris - Schwegler
Caio - Meier- Köhler
Libero


Wobei ich denke, dass Teber auflaufen wird. Sollte Libero nicht bis Samstag fit werden, dann wird wohl Fenin gesetzt sein.

fast stimme ich zu - ich würde Steinhöfer auf Rechts setzen, und Links je nach Geschmack Köhler oder Caio oder Korkmaz.
#
Ich befuerchte, dass es in Muenchen eines unserer beruechtigten "0-Torchancen-in 90-Minuten" Spiele gibt...

Hoffentlich belehren mich die Jungs eines Besseren!

Aufstellung wuerde ich wie Boccia waehlen.
#
---Oka---
-Ochs-Franz-Russ-Spycher-
-Caio-Schwegler-Chris-Teber-
---Libero---Meier---

Tipp: SEG 1:3 B.....

Wunsch: SEG 2:1 B.....

Tore:     0:1 Butt
            1:1 Schwegler
            2:1 Meier (90.+4)
#
MrBoccia schrieb:
AllesWirdGut schrieb:
Da Bajramovic wohl leider nicht spielen kann, würde meine Aufstellung so aussehen:

Oka
Ochs - Russ - Franz - Spycher
Chris - Schwegler
Caio - Meier- Köhler
Libero


Wobei ich denke, dass Teber auflaufen wird. Sollte Libero nicht bis Samstag fit werden, dann wird wohl Fenin gesetzt sein.

fast stimme ich zu - ich würde Steinhöfer auf Rechts setzen, und Links je nach Geschmack Köhler oder Caio oder Korkmaz.


Oh Mensch, da war ich so nah dran  

Aber Steini hatte ich ja selbst schon in Spiel gebracht wegen den Standards. Laut den Medieninformationen haben den Bayern vor allen die Standards gegen die Franzosen das Genick gebrochen. Also vielleicht auch für uns die richtige Taktik.
#
                 
------------------------------------Oka--------------------------------

-----------------Ochs-----Russ----Franz-----Spycher---------------

---------------------------Chris------Schwegler-----------------

--------------Steinhöfer-------- Meier----------- Köhler------------

------------------------------Libero
--------------------------------



Denke, dass Skibbe mit zwei "6er" beginnen wird.. und falls Bajramovic
nicht spielen kann, wird wohl Schwegler neben Chris rücken..
Im Mittelfeld wünsche ich mir, dass Steinhöfer weiter seine Chance erhält..
Er hat mir recht gut gefallen gegen Hannover.. und auf der linken Seite dann
Köhler oder evtl. Korkmaz.. Dazu Meier, der hinter der einzigen Spitze "Libero"
immer wieder in den Sturm rücken kann..

Wir dürfen vor den Bayern nicht in Ehrfurcht erstarren, sondern müssen sie
"beschäftigen", dann geht dort was... Hoffe Skibbe macht das den Spielern auch
klar.. Die Devise muss lauten: Aus einer kompakten Defensive immer wieder
versuchen nach vorne "Nadelstiche" zu setzen und diese nach Möglichkeit auch
zu nutzen..

Tipp: 1:1
#
Ich denke jetzt wo feststeht das Ribery und Robben ausfallen würde ich es etwas offensiver angehen lassen.

------------------Nikolov-------------------
-----------Ochs-Franz-Russ-Spycher-----
------------------Chris---------------------
----------Bajramovic-Schwegler---------
------------------Caio----------------------
---------------Fenin-Meier-----------------

Ich weiß nur nicht was mit Ama ist????  Wird er fit oder nicht? Wenn ja ist das die Aufstellung mit der wir einen Punkt holen:          
               
-------------------Nikolov---------------
---------Ochs-Franz-Russ-Spycher---
-------------------Chris-----------------
----------Bajramovic-Schwegler------
-------------------Meier-----------------
----------------Ama-Fenin-------------

Ich tippe auf ein 2:2, wenn wir verlieren egal. Pokal ist wichtig und da freue ich mich schon riesig drauf, vorallem weil Ribery und Robben fehlen und die nicht zu ersetzen sind.                  
#
Ich habe heute beim Training nichts gesehen, was gegen einen Einsatz von Bajramovic sprechen könnte.

Er hat normal mittrainiert, war ausnehmend guter Laune  -und hat sich lediglich beim Flanken -und Torschußtraining etwas zurückgehalten
#
---------------Nikolov-------------
Ochs----Franz----Russ----Spycher
--------------Chris----------------
----Bajramovic-------Schwegler--
--------------Teber---------------
------Maier------------Libero(Fenin)

hab Teber reingenommen und auch nach vorn geschoben, da die Bayern hinten anfällig sind und mit den Teber einen richtigen hat, der auf den Mann geht (mein jetzt nicht direkt umhölzen) und Druck machen kann, und mit den 3 anderen Mittelfeldspiel doch eine gute Kontrolle haben sollte.
Ama soll erstmal 100% wieder auf die Beine kommen, wenn er angeschlagen ins Spiel geht kommt er meistens angeschlagener wieder raus.
#
Toni_HolzBein schrieb:

Bin schon lang nicht mehr so zuversichtlich nach M gefahren.    


dochdoch, ich schon: 2006.

und was war?
5: 3 für die,
schweini hat ochs knoten in die Beine gespielt und auch sonst waren die alle stärker als unsere.
Große Frustration.
#
Chevallaz schrieb:
---------------Nikolov-------------
Ochs----Franz----Russ----Spycher
--------------Chris----------------
----Bajramovic-------Schwegler--
--------------Teber---------------
------Maier------------Libero(Fenin)

hab Teber reingenommen und auch nach vorn geschoben, da die Bayern hinten anfällig sind und mit den Teber einen richtigen hat, der auf den Mann geht (mein jetzt nicht direkt umhölzen) und Druck machen kann, und mit den 3 anderen Mittelfeldspiel doch eine gute Kontrolle haben sollte.
Ama soll erstmal 100% wieder auf die Beine kommen, wenn er angeschlagen ins Spiel geht kommt er meistens angeschlagener wieder raus.


Maier kenn ich nich und Teber will ich nich
#
chrisatze schrieb:
Ich denke jetzt wo feststeht das Ribery und Robben ausfallen würde ich es etwas offensiver angehen lassen.

     

wo steht denn das Robben nicht dabei ist? Ribery ja, aber Robben kann ich nirgendswo lesen. auf der HP steht nichts und laut Spiegel wäre es möglich das er aufläuft
#
Käptn Ahab schrieb:
Toni_HolzBein schrieb:

Bin schon lang nicht mehr so zuversichtlich nach M gefahren.    


dochdoch, ich schon: 2006.

und was war?
5: 3 für die,
schweini hat ochs knoten in die Beine gespielt und auch sonst waren die alle stärker als unsere.
Große Frustration.


Deswegen gab es das dritte Tor auch gar nicht.
#
Ich habe heute nacht von einem 3:4 geträumt.  
#
Chevallaz schrieb:
chrisatze schrieb:
Ich denke jetzt wo feststeht das Ribery und Robben ausfallen würde ich es etwas offensiver angehen lassen.

     

wo steht denn das Robben nicht dabei ist? Ribery ja, aber Robben kann ich nirgendswo lesen. auf der HP steht nichts und laut Spiegel wäre es möglich das er aufläuft



Der hat gesten zum ersten Mal nach der Verletzung trainiert. Ich glaube nicht das die das Risiko eingehen. Den brauchen die für CL und nach uns in der Liga spielen die in Stuttgart und gegen Scheiße06. Vielleicht irre mich mich auch.
#
Nassauer_Adler schrieb:
Ich habe heute nacht von einem 3:4 geträumt.    


Wäre schön wenn ich auch mal sowas träumen würde, ich träume letzte Zeit immer irgendwelchen shit.
#
er war ja schon für das CL-Spiel eingeplant, aber hat sich dann doch beim ihm verzögert. daher wird er nicht erst seit gestern wieder trainieren.
aber zum Pokalspiel ist er spätestens wieder fit denke ich. das ich das einzige was ich zum Thema Robben gefunden hab, Quelle "Spiegel":
Neben Ribéry fehlten zuletzt verletzungsbedingt schon Arjen Robben, Ivica Olic, Edson Braafheid und Breno. Möglicherweise steht Robben aber am Samstag (15.30 Uhr, Liveticker SPIEGEL ONLINE) im Bundesliga-Spiel gegen Eintracht Frankfurt wieder zur Verfügung.


Teilen