>

Wieder verschobene Spiele in der Bundesliga

#
Der Spiegel berichtet gerade von Hinweisen eines kanadischen Journalisten auf zwei verschobene Spiele der Bundesliga.
Spiegel schrieb:
Nach Recherchen des SPIEGEL sind auch im deutschen Profifußball zwei Spiele auffällig. Es handelt sich um die Partien Hannover 96 gegen den 1. FC Kaiserslautern am 26. November 2005 und das Zweitliga-Spiel Karlsruher SC gegen Sportfreunde Siegen am 7. August 2005.
[...]
Zahlreiche Indizien weisen überdies darauf hin, dass Lim persönliche Kontakte zu den Mannschaften des 1. FC Kaiserslautern, des Karlsruher SC und der Sportfreunde Siegen hatte.

Verschoben soll übrigens auch das WM-Achtelfinale Brasilien-Ghana worden sein.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,575337,00.html
#
Ich würde in den Thread Titel schon ein Fragezeichen einfügen.
#
Wenn sich das als wahr herausstellt, hat ja Lautern absichtlich gegen Hannover hoch verloren oder?

Toll, wenn das stimmt, hätten sie dadurch ihren Abstieg "mitbesiegelt" und Wolfsburg wäre ohne diese Niederlage in Liga 2  

Aber abwarten...  
#
Ich war ob der Überschrift bei Spiegel online auch etwas geschockt...

Doch als ich dann gelesehen habe, dass der Typ ja nächste Woche sein neues Buch veröffentlicht, kamen mir doch rechte Zweifel an der Wahrheit und ob der Autor nicht vielleicht doch sein Buch ein wenig pushen will  
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Hier gehts lang:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11150432/


Oh Sorry, ich muss mich korrigieren, JaNik hat diesen Thread hier früher aufgemacht. Bei "andere Fußballvereine" guck ich leider nie so oft rein.
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Bei "andere Fußballvereine" guck ich leider nie so oft rein.


Ein klarer Fall von "Alles außer Frankfurt ist sch..."  
#
"O weia!" ist aber auch wirklich nicht der Fredtitel hinter dem man jetzt verschobene Spiele vermuten müßte...das kann echt alles sein...
#
Mal sehen, wann dieser Fred in "Unsere Eintracht" verschoben werden muss
#
EvilRabbit schrieb:
Mal sehen, wann dieser Fred in "Unsere Eintracht" verschoben werden muss  


Ich denke, dass wird nicht passieren.
Aber wenn das Stimmen sollte, nachdem was ich auch eben nebenbei bei premiere mitbekommen habe, könnte dem KSC doch ein Zwangsabstieg drohen, oder? Zumindest meinte das auch eben mein Nachbar, aber der is BVB-Fan, so das er nur weis, wie man einen vollkommen berechtigten Lizenzabzug verhindert...
#
Wenn es einzelne Spieler gemacht haben und der Verein davon nix wusste, weiß ich ned ob es dann Lizenzentzug geben würde.

Aber sicherlich einen deftigen Punktabzug. Aber bisher alles Spekulatius!
#
Kann mir nur schwer vorstellen, dass ein ganzer Verein bei sowas mitmacht. Da ist das Risiko das einer plaudert doch ungleich höher.
Ich glaube die Personen die Spiele manipulieren wollen, gucken sich gezielt einzelne Spieler raus, die sie dann bestechen.
#
Aber rückwirkend z. B. Vereine bestrafen wäre nicht mehr drin oder?
#
Wenigstens scheint das Marketing funktioniert zu haben. Die DFL wirbt doch aktiv auf dem ostasiatischen Markt, um bekannter zu werden.  Sieht doch jetzt ganz gut aus.  
#
Mal abwarten was da noch kommt.
Viel wird ja bisher nicht gesagt ausser den hohen Wetteinsaetzen.
Dass der KSC gegen en Aufsteiger gewinnt,
Hannover gegen Lautern, die aufm Abstiegsplatz stehn,
oder dass Ghana mit 2 Toren unterschied gegen Brasilien verliert...

erscheint fuer mich auch ohne Manipulation durchaus fuer möglich
#
Nachdem ich heute die Torwartleistung nochmal gesehen habe vom Lauterer Schlussmann damals gegen Hannover habe ich auch schon fast an Betrug gedacht.

Aber wenn es danach geht, müsste Wiese ja vorm Juve-Spiel einen rosa Palast gebaut bekommen haben.  
#
Dwalin schrieb:
Mal abwarten was da noch kommt.
Viel wird ja bisher nicht gesagt ausser den hohen Wetteinsaetzen.
Dass der KSC gegen en Aufsteiger gewinnt,
Hannover gegen Lautern, die aufm Abstiegsplatz stehn,
oder dass Ghana mit 2 Toren unterschied gegen Brasilien verliert...

erscheint fuer mich auch ohne Manipulation durchaus fuer möglich


Klar ist das möglich. Aber ob man da gleich 4 Mille drauf setzt?
5er bei Oddset, okay. ,-)
#
man und ich dachte ,,die erwischen mich net.....
#
SGE_Werner schrieb:
Nachdem ich heute die Torwartleistung nochmal gesehen habe vom Lauterer Schlussmann damals gegen Hannover habe ich auch schon fast an Betrug gedacht


haste da n link zu?
#
Das WM-Spiel 2006 Brasilien- Ghana soll ebenfalls betroffen sein!
Eigentlich schwer vorstellbar bei den Leuten, die doch schon so super verdienen... Essien usw....


Teilen