Ich bin gegen eine Verpflichtung aus zwei Gründen: 1. Er ist schon 33 2. Ein Spieler der für ein Länderspiel um den halben Erdball fliegen muss wird der Eintracht nicht immer zur Verfügung stehen.
realdeal schrieb: Ich bin gegen eine Verpflichtung aus zwei Gründen: 1. Er ist schon 33 2. Ein Spieler der für ein Länderspiel um den halben Erdball fliegen muss wird der Eintracht nicht immer zur Verfügung stehen.
Dann lieber Goian.
Ich bin für eine Verpflichtung aus zwei Gründen: 1. Er hat mit 33 Jahren die Erfahrung, die unserer jungen Abwehr fehlt. 2. er in seinem Alter mit großer Wahrscheinlichkeit ähnlich wie Gekas nicht zu jedem x-beliebigen Testspiel für die USA abgestellt werden muss
realdeal schrieb: Ich bin gegen eine Verpflichtung aus zwei Gründen: 1. Er ist schon 33 2. Ein Spieler der für ein Länderspiel um den halben Erdball fliegen muss wird der Eintracht nicht immer zur Verfügung stehen.
Dann lieber Goian.
Ganz "tolle" Gründe!
Allein die internationale Erfahrung spricht schon für ihn! Zudem Kapitän der US-Nationalmannschaft und mit 33 J. kann man noch gut 2 Jahre auf hohem Niveau kicken! Wenn realisierbar, her mit dem!
+++ Dementi zu Bocanegra +++ Nach der perfekten Verpflichtung von Vadim Demidov sind bei der Eintracht noch zwei Armin Veh hat den Gerüchten um eine mögliche Verpflichtung von US-Nationalspieler Carlos Bocanegra eine Absage erteilt. Zwar habe er mit Jürgen Klinsmann über den 33 Jahre alten Innenverteidiger gesprochen, doch stünde ein Transfer nicht zur Debatte, so der Eintracht-Trainer. Die "Bild" hatte Bocanegra als Kandidaten für die Eintracht-Defensive ins Spiel gebracht. Der US-Amerikaner wäre nach dem Zwangsabstieg seines Clubs Glasgow Rangers ablösefrei zu haben.
1. Er ist schon 33
2. Ein Spieler der für ein Länderspiel um den halben Erdball fliegen muss wird der Eintracht nicht immer zur Verfügung stehen.
Dann lieber Goian.
Ich bin für eine Verpflichtung aus zwei Gründen:
1. Er hat mit 33 Jahren die Erfahrung, die unserer jungen Abwehr fehlt.
2. er in seinem Alter mit großer Wahrscheinlichkeit ähnlich wie Gekas nicht zu jedem x-beliebigen Testspiel für die USA abgestellt werden muss
Lieber als Goian
Ganz "tolle" Gründe!
Allein die internationale Erfahrung spricht schon für ihn! Zudem Kapitän der US-Nationalmannschaft und mit 33 J. kann man noch gut 2 Jahre auf hohem Niveau kicken! Wenn realisierbar, her mit dem!
+++ Dementi zu Bocanegra +++
Nach der perfekten Verpflichtung von Vadim Demidov sind bei der Eintracht noch zwei Armin Veh hat den Gerüchten um eine mögliche Verpflichtung von US-Nationalspieler Carlos Bocanegra eine Absage erteilt. Zwar habe er mit Jürgen Klinsmann über den 33 Jahre alten Innenverteidiger gesprochen, doch stünde ein Transfer nicht zur Debatte, so der Eintracht-Trainer. Die "Bild" hatte Bocanegra als Kandidaten für die Eintracht-Defensive ins Spiel gebracht. Der US-Amerikaner wäre nach dem Zwangsabstieg seines Clubs Glasgow Rangers ablösefrei zu haben.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_41431325
Bocanegra hätte auch nur Sinn gemacht wenn Seat Sponsor geworden wäre - so als Markenbotschafter - ok - kl. Spass!
Gruß
Stolzer_Adler
da er "Linksfuß" ist
Hätte mir wesentlich besser gefallen als zum Beispiel Goian.
Wäre kein schlechter gewesen, ab so schlimm ist es jetzt auch wieder nicht, das er nicht kommt.
Naja, seine Freundin wäre auf der Tribüne schon recht nett gewesen.
http://www.kickette.com/files/2010/07/Carlosandskinnywoman.jpg