>

Wunsch [und Gerücht]: Carlos Bocanegra

#
Ich bin gegen eine Verpflichtung aus zwei Gründen:
1. Er ist schon 33
2. Ein Spieler der für ein Länderspiel um den halben Erdball fliegen muss wird der Eintracht nicht immer zur Verfügung stehen.

Dann lieber Goian.
#
realdeal schrieb:
Ich bin gegen eine Verpflichtung aus zwei Gründen:
1. Er ist schon 33
2. Ein Spieler der für ein Länderspiel um den halben Erdball fliegen muss wird der Eintracht nicht immer zur Verfügung stehen.

Dann lieber Goian.


Ich bin für eine Verpflichtung aus zwei Gründen:
1. Er hat mit 33 Jahren die Erfahrung, die unserer jungen Abwehr fehlt.
2. er in seinem Alter mit großer Wahrscheinlichkeit ähnlich wie Gekas nicht zu jedem x-beliebigen Testspiel für die USA abgestellt werden muss

Lieber als Goian
#
realdeal schrieb:
Ich bin gegen eine Verpflichtung aus zwei Gründen:
1. Er ist schon 33
2. Ein Spieler der für ein Länderspiel um den halben Erdball fliegen muss wird der Eintracht nicht immer zur Verfügung stehen.

Dann lieber Goian.


Ganz "tolle" Gründe!

Allein die internationale Erfahrung spricht schon für ihn! Zudem Kapitän der US-Nationalmannschaft und mit 33 J. kann man noch gut 2 Jahre auf hohem Niveau kicken! Wenn realisierbar, her mit dem!
#
Das Ding ist erstmal durch.

+++ Dementi zu Bocanegra +++
Nach der perfekten Verpflichtung von Vadim Demidov sind bei der Eintracht noch zwei Armin Veh hat den Gerüchten um eine mögliche Verpflichtung von US-Nationalspieler Carlos Bocanegra eine Absage erteilt. Zwar habe er mit Jürgen Klinsmann über den 33 Jahre alten Innenverteidiger gesprochen, doch stünde ein Transfer nicht zur Debatte, so der Eintracht-Trainer. Die "Bild" hatte Bocanegra als Kandidaten für die Eintracht-Defensive ins Spiel gebracht. Der US-Amerikaner wäre nach dem Zwangsabstieg seines Clubs Glasgow Rangers ablösefrei zu haben.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_41431325
#
Ich halte Goian für besser (s. Beitrag 40 hier). Das mit Bocanegra wird wohl eher am Gehalt scheitern. Denke, dass er vll. zu RB New York geht.

Bocanegra hätte auch nur Sinn gemacht wenn Seat Sponsor geworden wäre - so als Markenbotschafter - ok - kl. Spass!

Gruß
Stolzer_Adler
#
Ich hätte gedacht, dass er eine reelle Chance hat,
da er "Linksfuß" ist
#
Sh*t
Hätte mir wesentlich besser gefallen als zum Beispiel Goian.
#
Vielleicht bringen ein paar tweets die Wende.  
#
Wir hätten Clark noch behalten sollen, dann hätte er gleich einen Kumpel gehabt ...
#
Mit Ami´s hatten wir ja nie so den Erfolg.

Wäre kein schlechter gewesen, ab so schlimm ist es jetzt auch wieder nicht, das er nicht kommt.
#
Mainhattener schrieb:
Mit Ami´s hatten wir ja nie so den Erfolg.

Wäre kein schlechter gewesen, ab so schlimm ist es jetzt auch wieder nicht, das er nicht kommt.


Naja, seine Freundin wäre auf der Tribüne schon recht nett gewesen.

http://www.kickette.com/files/2010/07/Carlosandskinnywoman.jpg


Teilen