>

Wunsch: Anderson [weiter ausleihen/kaufen]

#
MrBoccia schrieb:
sCarecrow schrieb:
... dass Schildenfelds Statistik vermutlich so für aussieht, weil viele Zweikämpfe in denen er einfach viel zu weit weg steht nicht gezählt werden, ...

den Müll seh ich ja jetzt erst. Grossartig.

Hat vielleicht gar nicht so unrecht, übrigens hat laut SKY  Bamba 88% ! sein direkten Zweikämpfe gewonnen, ohne diese ganze Mist der da wohl als Zweikampf in der Endrechnung gewertet wird. Bei Bundesliga.de konnte man mal sehen was alles als Zweikampf gilt, finde es aber nicht...

Auf jeden Fall war Bamba nicht zweikampfschwach, vielleicht hat er paar schwächen beim Antizipieren und beim Kopfballtiming.
#
sCarecrow schrieb:

Was die sogenannten Fakten angeht, druckst Du billig rum, denn ich habe lediglich behauptet, dass Schildenfelds Statistik vermutlich so für aussieht, weil viele Zweikämpfe in denen er einfach viel zu weit weg steht nicht gezählt werden, zudem dass sein blindes Bälle wegschlagen nicht in die Fehlpassstatistik eingeht, wovon ich nach wie vor überzeugt bin, das war schon Sotos-Niveau.

Ich befürchte, dass du dich bei Anderson noch einige Male nach dem "blinden Bälle ins Aus schlagen" zurücksehnen wirst! Wenn er nämlich in Liga 1 auch versucht, seine Gegner wie Vollidioten aussehen zu lassen, wie er es in der 2. Liga oftmals (erfolgreich) getan hat, dann gute Nacht.

Es war schon immer so und es wird auch immer so bleiben, ab und an muss ein Abwehrspieler einen Ball auch einfach mal blind auf´s Tribünendach dreschen.....
#
Mal ganz ohne statistiken - ich empfand Schildenfeld in direkten Zweikämpfen souveräner als Anderson.

Zwar nicht immer so elegant, und nicht so schnell - aber kompromissloser und meinem Gefühl nach erfolgreicher.

Ist nur so mein subjektiver Eindruck - und deswegen bin ich halt auch nicht so von einer Wiederverpflichtung von Anderson überzeugt.
#
Schobberobber72 schrieb:
Es war schon immer so und es wird auch immer so bleiben, ab und an muss ein Abwehrspieler einen Ball auch einfach mal blind auf´s Tribünendach dreschen.....

sicherlich, aber nicht wenn man völlig unbedrängt ist...
#
Schobberobber72 schrieb:
sCarecrow schrieb:

Was die sogenannten Fakten angeht, druckst Du billig rum, denn ich habe lediglich behauptet, dass Schildenfelds Statistik vermutlich so für aussieht, weil viele Zweikämpfe in denen er einfach viel zu weit weg steht nicht gezählt werden, zudem dass sein blindes Bälle wegschlagen nicht in die Fehlpassstatistik eingeht, wovon ich nach wie vor überzeugt bin, das war schon Sotos-Niveau.

Ich befürchte, dass du dich bei Anderson noch einige Male nach dem "blinden Bälle ins Aus schlagen" zurücksehnen wirst! Wenn er nämlich in Liga 1 auch versucht, seine Gegner wie Vollidioten aussehen zu lassen, wie er es in der 2. Liga oftmals (erfolgreich) getan hat, dann gute Nacht.

Gerade das habe ich als großen Vorteil von Anderson gesehen.
Damit hat er tefstehende Abwehrreihen gesprengt und eine Situation geschaffen auf die der Gegner oftmals nicht reagieren konnte.
#
Anderson heute beim Paolo in Neu-Isenburg gesichtet worden:
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=474924289184280&set=a.396928203650556.105805.396321603711216

Das sieht doch gut aus  
#
grinch schrieb:
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=474924289184280&set=a.396928203650556.105805.396321603711216

Das sieht doch gut aus    

Ah, eine Blitzheilung der schweren Sommergrippe.
#
concordia-eagle schrieb:
grinch schrieb:

Das sieht doch gut aus    

Ah, eine Blitzheilung der schweren Sommergrippe.  

Die Pizza von Paolo hat magische Kräfte.
#
Am Ende ein zweiter Fall Dieter Baumann, nur diesmal mit Pizza?  
#
Mainhattener schrieb:

Paolo belegt die Pizza mit Zahncreme?
#
Vielleicht sollten Wir den Paolo einfach mal zu den Spielerverhandlungen schicken. In zehne Minute hätten Wir dann bestimmt auch noch unseren neuen Stürmer. Obwohl Pizza ja schon wieder bei den Bayern ist...
#
concordia-eagle schrieb:
Mainhattener schrieb:

Paolo belegt die Pizza mit Zahncreme?  

Mit Salami Geschmack.  
#
der kleine sieht so aus als wenn er die Pizza haben wollte und kein Bild mit Bamba
#
Kann mal jemand das Bild/Bilder einstellen, damit auch die Nicht Facebooker die Bilder sehen können.
Vielen Dank schonmal!
#
cypresse schrieb:
Kann mal jemand das Bild/Bilder einstellen, damit auch die Nicht Facebooker die Bilder sehen können.

hast mal draufgeklickt?
#
Ja, zeigt an dass ich mich anmelden muss.
#
cypresse schrieb:
Ja, zeigt an dass ich mich anmelden muss.

echt? Bei mir gehts ohne Anmeldung.
#
Kannste vielleicht en Screenshot machen und einstellen. Wäre dir sehr verbunden,bei mir funzt
es Net.
#
cypresse schrieb:
Kannste vielleicht en Screenshot machen und einstellen. Wäre dir sehr verbunden,bei mir funzt
es Net.

da ist bloss ein kleiner dicker Bub und Anderson druff. Sonst nix.
#

Für alle Nicht-Facebooker.  

Teilen