>

Eintracht in der Öffentlichkeit Bild/ARD/ZDF etc...

#
Ich finds nicht soo lustig wie andere Dinge da, aber im Vergleich zu zwei anderen BuLi-Teams war dann unsere Präsens besser Muss man mal stark verfeinern und neuschreiben.

Genug geistiger Stuhl ist ja hier vorhanden
#
Also ich finde Sky wirklich gut!  Klar wird da auch über die Bazis geredet, aber in deutlich höherer Quallität.

Der Doppelpass würde mit sicherheit auch wieder deutlich an Wert gewinnen, wenn endlich Lattek und Wonti gehen müssten.

Das Sportstudio war diesmal auch akzeptabel, ja schon fast begeisternd, wenn man an die Frechheit von dem Bericht gegen Köln denk.  ,-)
#
Kisster schrieb:
Also ich finde Sky wirklich gut!  Klar wird da auch über die Bazis geredet, aber in deutlich höherer Quallität.


Äh...?? Ja dann...
#
Bishop-Six schrieb:
Kisster schrieb:
Also ich finde Sky wirklich gut!  Klar wird da auch über die Bazis geredet, aber in deutlich höherer Quallität.


Äh...?? Ja dann...


ich fand es war eher eine qual marcel reif bei der selbstbefriedigung zuzuhören als gesteigerte qualität.
#
Frankfurter-Bub schrieb:
Bishop-Six schrieb:
Kisster schrieb:
Also ich finde Sky wirklich gut!  Klar wird da auch über die Bazis geredet, aber in deutlich höherer Quallität.


Äh...?? Ja dann...


ich fand es war eher eine qual marcel reif bei der selbstbefriedigung zuzuhören als gesteigerte qualität.



   

Das triffts ziemlich genau
#
immerhin werden die Presseberichte nach einem Spiel langsam etwas länger von der Eintracht.

Tja und man spricht der Mannschaft etwas Konkurenzfähgikeit zu.



Wen diese Sasion so weitergeht wie bisher, dann könnte ein Moderator ja auch etwas mehr Lob finden.  
#
Fitman78 schrieb:
Kraaha schrieb:
warum benennen sie den doppelpass nicht in bayernpass oder bayerTV um.

echt grausam.



Ich hab grade haargenau das Selbe gedacht. Sollen sie es doch in FCB TV umbenennen. Oder zweiteilen, das erste drittel alle anderen und dann Bauern, Bauern und nochmal Bauern. Nicht das wiedermal ettliche Fehlentscheidungen, noch dazu spielentscheidende, passiert währen über welche es sich zu reden lohnt. Klar, Robben in der BuLi is schon ein Hammer aber es gibt wirklich noch anderes.


Wären die Fehlentscheidungen im Bayern Spiel gewesen, wären wieder dämtliceh Experten zu Rate gezogen worden.
Wie im Spiel Hoffenheim vs Byern, erinnert ihr auch an das nicht gegebene Tor von Hoffenheim?
#
Ja also insgesamt wäre ein wenig mehr Präsenz schon nicht schlecht, wobei hier auch das DSF zu nenne ist.

Generell denke ich aber, dass man wie in unserem Fall - bei all den herausragenden Fanaktionen - schlichtweg von Vereinsseite mehr PR-Arbeit leisten muss. Ich denke, man kann sich mit entsprechenden Bemühungen durchaus mehr "Sendezeit" erarbeiten.

Allerdings habe ich den Eindruck, dass es dem Verein ganz recht ist, wenn man nicht so arg im öffentlichen Interesse steht, da so die Gesamtsituation ruhiger bleibt und Probleme und Interna nicht so schnell nach Außen dringen...
#
Kabbes schrieb:
FoxyFoxtrot schrieb:
rot schon, aber nicht dieses rot  

Sondern? Foxtrot?


wahlgeheimnis    ist ja auch nicht der richtige thread für politische diskussionen   :neutral-face
#
Schlabbeschambes schrieb:
Ja also insgesamt wäre ein wenig mehr Präsenz schon nicht schlecht, wobei hier auch das DSF zu nenne ist.

Generell denke ich aber, dass man wie in unserem Fall - bei all den herausragenden Fanaktionen - schlichtweg von Vereinsseite mehr PR-Arbeit leisten muss. Ich denke, man kann sich mit entsprechenden Bemühungen durchaus mehr "Sendezeit" erarbeiten.


Vielleicht waren ja die Verhandlungen mit Lincoln PR-Arbeit?
Hat auf jeden Fall viel mediales Interesse verursacht, man spricht von der Eintracht. Denn so richtig 100% hätte er mMn nicht hierher gepasst.

HB der Fuchs
#
Öffentlich rechtliche sender begründen Ihre Ausgaben für Fussball aus Gebührengeldern immer u.a damit sie müssten ihrere Informationspflicht laut Staatvertrag eben auch in einem Massensport wie Fussball nachkommen.

Soweit so gut - nur wenn das so ist erstreckt sich ihre pflicht schon über 18 Vereine und nicht über die ersten 5 + Dortmund , Schalke und Köln..

Das privaten die Information scheissegal ist und es nur um Quote geht ist weider was andres...

aber unser Interesse sollte schon sein mehr in den Medien vertreten zu sein.
und das auis einen einfachen aber wichtigen Grund : Sponsoren schauen sehr genau wie ihr Sponsoring öffentlich rüberkommt und in welcher Art und Weise..

Bösartig könnte man sagen vielleicht sollten unsre Vereinsbosse mit den Medienbossen öfter mal in den Puff gehen

#
Das Problem hierbei ist, dass sich die öffentlich rechtlichen bei Ihrer Sportberichterstattung nicht nur in der Informationspflicht gegenüber der Fußballfans sehen, sondern auch gegenüber derer, die mit Fußball eigentlich nichts anfangen können - deswegen sind ja die Skandale und Sensationsmeldungen in wachsender Anzahl präsent...
#
wie gesagt mediale Präsenz halte ich in Hinsicht auf Sponsoren schon für wichtig..

aber ich meine wir sind da auch einen wenn auch kleinen Schritt weiter:
wir kommen zwar noch nicht öfters vor aber wenigstens ein bisschen positiver rüber- nicht mehr als Fussballverhinderer wie noch im letzten Jahr.
#
Hi,

wir sind die Überraschungsmanschaft der Stunde, aber das wir mal z.B. auf der Titelseite des Kickers sind, kommt wohl erst vor wenn wir nen Titel haben. Wenn ich daran denke als Hoppenheim letzte Saison einen Lauf hatte sind bestimmt 5 Spieler ins Sportstudio eingeladen worden. Was ist mit uns? Schon sehr schade, dass die Presse uns nicht wirklich ernst und allgemein nicht wahrnimmt. Vielleicht liegt es auch daran das ich im Süddeutschen Raum wohne, aber wie ich hier schon gelesen habe ist es wohl ein bundesweites Problem.

LG
#
auf Liga Total waren die einzigen beiden Spiele die in einer kurzzusammenfassung kamen Freiburg - Eintracht und Hoffenheim- Bochum.

alle andren Spiele wurden ausführlich gewürdigt.

bei der Anmoderation zur Eintracht wurde lediglich auf die verletzten Torhüter verwiesen...
#
seid einfach froh drum.
weniger trubel bedeutet auch eine bessere arbeitsatmosphäre. Ich denk es hilft uns nicht weiter wenn wir in euphorie ausbrechen, doch gegen etwas mehr zeit im sportstudio hätte ich auch nixchts gehabt. das waren nur die beiden tore und mehr nicht.
#
Red.NoX schrieb:
seid einfach froh drum.
weniger trubel bedeutet auch eine bessere arbeitsatmosphäre. Ich denk es hilft uns nicht weiter wenn wir in euphorie ausbrechen, doch gegen etwas mehr zeit im sportstudio hätte ich auch nixchts gehabt. das waren nur die beiden tore und mehr nicht.


wie eigentlich immer wenn die eintracht spielt : Nein halt wenn sie verliert gehts darum wie toll der gegner war......
#
municadler schrieb:
Red.NoX schrieb:
seid einfach froh drum.
weniger trubel bedeutet auch eine bessere arbeitsatmosphäre. Ich denk es hilft uns nicht weiter wenn wir in euphorie ausbrechen, doch gegen etwas mehr zeit im sportstudio hätte ich auch nixchts gehabt. das waren nur die beiden tore und mehr nicht.


wie eigentlich immer wenn die eintracht spielt : Nein halt wenn sie verliert gehts darum wie toll der gegner war......  


Dann wollen wir mal schauen wie es nächste Woche aussieht.
Dann sind wir Das Spiel des Tages . Vierter gegen Erster.
#
und sie werden wieder nur über den hsv reden...........
#
municadler schrieb:
Red.NoX schrieb:
seid einfach froh drum.
weniger trubel bedeutet auch eine bessere arbeitsatmosphäre. Ich denk es hilft uns nicht weiter wenn wir in euphorie ausbrechen, doch gegen etwas mehr zeit im sportstudio hätte ich auch nixchts gehabt. das waren nur die beiden tore und mehr nicht.


wie eigentlich immer wenn die eintracht spielt : Nein halt wenn sie verliert gehts darum wie toll der gegner war......  


und wenn sie gewinnt wie schlecht der Gegner war, wie damals im DFB-Pokal Schalke 06. Da redete man nur über Schalke.


Teilen