Wuschelblubb schrieb: Wäre natürlich an Lächerlichkeit kum zu überbieten, wenn man 1 Million oder gar mehr für Rodnei bezahlt, aber für Anderson die 1,5 nicht bezahlen will.
Von daher glaube ich da nicht wirklich dran.
Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen. Pro Anderson, Contra Rodnei. Ich hoffe an dem Gerücht ist nichts dran.
Man denkt immer schlimmer kanns eigentlich nicht mehr werden. Erst holt man Lanig, dann das Gerücht mit Occean und nun Rodnei. Was kommt als nächstes? Heller oder Altintop wieder zurückholen?
Hoffentlich ist an keimem Gerücht der letzten Tage was dran.
Sepp_Herberger schrieb: Man denkt immer schlimmer kanns eigentlich nicht mehr werden. Erst holt man Lanig, dann das Gerücht mit Occean und nun Rodnei. Was kommt als nächstes? Heller oder Altintop wieder zurückholen?
An beiden Gerüchten ist was dran. Wurde heute von Hübner bestätigt. Occean steht sogar kurz vor der Unterschrift. Rodnei ist keine A-Lösung, aber man schließt Ihn nicht aus.
Wenn man das aus den Kässblättern so liest, ist die Geschichte schon in paar Wochen her. Rodnei scheint zum Glück nur eine einfache Anfrage gewessen zu sein und das ganze ist wohl im Sand verlaufen und bleibt hoffentlich im Sand verlaufen.
Occean scheint mir nicht der einzige Stürmer zu sein der kommen wird, das mit Hoffer zieht sich auch hin, dazu soll er ja noch ein Angebot aus der BL haben bzw. Neapel hat dies, die dann angeblich auch keine Zeit haben.
Hübner macht nur seinen Job und wenn sich da vielleicht eine geplante Verpflichtung etwas länger hinzieht, dann auch, weil er immer versucht für die Eintracht das bestmögliche herauszuholen!
AllaisBack schrieb: Hübner macht nur seinen Job und wenn sich da vielleicht eine geplante Verpflichtung etwas länger hinzieht, dann auch, weil er immer versucht für die Eintracht das bestmögliche herauszuholen!
Ganz genau. Vor allem sollte man bei der Beurteilung von BH darauf achten, ihn nach seinen eigenen Aussagen und Taten und nicht nach irgendwelchen Gerüchten zu beurteilen, die irgendeine Zeitung zum füllen der Seiten gedruckt hat.
vl ist ja Rodnei einer der 2 Spieler die im Kopf von Veh rumschwirren ... laut fck forum, liest man folgendes (dies ist aber schon 2 wochen alt)
"Hatt gesagt er bleibt. hätte er noch ein anderes Angebot, er würde aber lieber in Lautern bleiben, jedoch müssten da noch "wirtschafliche Dinge" geklärt werden."
und da die anderen namen ja schon dementiert wurden ... und es ja schon ne anfrage/interesse von uns gab ... wäre dies also eine möglichkeit ...
SaarAdler81 schrieb: vl ist ja Rodnei einer der 2 Spieler die im Kopf von Veh rumschwirren ... laut fck forum, liest man folgendes (dies ist aber schon 2 wochen alt)
"Hatt gesagt er bleibt. hätte er noch ein anderes Angebot, er würde aber lieber in Lautern bleiben, jedoch müssten da noch "wirtschafliche Dinge" geklärt werden."
und da die anderen namen ja schon dementiert wurden ... und es ja schon ne anfrage/interesse von uns gab ... wäre dies also eine möglichkeit ...
Glaube ich nicht dran! Hat BH doch schon erklärt, daß Rodnei wohl nicht in der "engeren Wahl" steht!
SaarAdler81 schrieb: vl ist ja Rodnei einer der 2 Spieler die im Kopf von Veh rumschwirren ... laut fck forum, liest man folgendes (dies ist aber schon 2 wochen alt)
Glaube ich nicht dran! Hat BH doch schon erklärt, daß Rodnei wohl nicht in der "engeren Wahl" steht!
ja aber die anderen namen wurden alle schon dementiert ... und die engere wahl haben wir doch quasi schon verpflichtet
ja aber die anderen namen wurden alle schon dementiert ... und die engere wahl haben wir doch quasi schon verpflichtet
Hoffe der Threadöffner hat unrecht. Obwohl so unwahrscheinlich finde ich es leider nicht. Man hat inzwischen mal bei Geromel und Zambrano anklopft. Diese nicht bekommen. Also dürfte man in der Liste schon weiter unten angelangt sein.
Hoffe der Threadöffner hat unrecht. Obwohl so unwahrscheinlich finde ich es leider nicht. Man hat inzwischen mal bei Geromel und Zambrano anklopft. Diese nicht bekommen. Also dürfte man in der Liste schon weiter unten angelangt sein.
Bei Rodnei wurde ja auch schon nachgefragt.
Ganz sicher nicht erste Wahl dürfte Rodnei Francisco de Lima vom Bundesliga-Absteiger 1. FC Kaiserslautern sein. „Wir kennen seine Stärken, wir kennen aber auch seine Schwächen“, sagte Hübner.
der FCK hat aktuell 7 IV´s, brauch geld, da sie spieler wie shechter und tiffert nicht losbekommen. (ähnlich wie köln mit nova, geromel und rensing)
aktuell ist er nicht zu 100% fit (glaub sogar leitenprobleme?!), hat auch die letzten testspiele nicht gespielt ... ob er mit trainiert weis ich auch net ...
Ich empfehle daher Beitrag #68 und #70 im Vermutungskader.
Gruß
Stolzer_Adler
---
Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen. Pro Anderson, Contra Rodnei. Ich hoffe an dem Gerücht ist nichts dran.
An beiden Gerüchten ist was dran.
Wurde heute von Hübner bestätigt.
Occean steht sogar kurz vor der Unterschrift.
Rodnei ist keine A-Lösung, aber man schließt Ihn nicht aus.
Rodnei scheint zum Glück nur eine einfache Anfrage gewessen zu sein und das ganze ist wohl im Sand verlaufen und bleibt hoffentlich im Sand verlaufen.
Occean scheint mir nicht der einzige Stürmer zu sein der kommen wird, das mit Hoffer zieht sich auch hin, dazu soll er ja noch ein Angebot aus der BL haben bzw. Neapel hat dies, die dann angeblich auch keine Zeit haben.
"Bevor die Eintracht also mehr als eine Millionen Euro an den FCK überweist, um Rodnei loszueisen, scheint die Verpflichtung des bislang nur ausgeliehenen Bamba Anderson von Borussia Mönchengladbach bedeutend logischer. Noch aber bastelt Hübner an einem weiteren Leihgeschäft mit den Borussen, die sich bislang aber noch zieren."
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-zwei-abwehrspieler-im-auge,1473446,16453978,view,asFirstTeaser.html
Hübner macht nur seinen Job und wenn sich da vielleicht eine geplante Verpflichtung etwas länger hinzieht, dann auch, weil er immer versucht für die Eintracht das bestmögliche herauszuholen!
Ganz genau. Vor allem sollte man bei der Beurteilung von BH darauf achten, ihn nach seinen eigenen Aussagen und Taten und nicht nach irgendwelchen Gerüchten zu beurteilen, die irgendeine Zeitung zum füllen der Seiten gedruckt hat.
das nächste mal warne ich dich vor
Bei Rodnei wurde ja auch schon nachgefragt.
Ganz sicher nicht erste Wahl dürfte Rodnei Francisco de Lima vom Bundesliga-Absteiger 1. FC Kaiserslautern sein. „Wir kennen seine Stärken, wir kennen aber auch seine Schwächen“, sagte Hübner.
der FCK hat aktuell 7 IV´s, brauch geld, da sie spieler wie shechter und tiffert nicht losbekommen. (ähnlich wie köln mit nova, geromel und rensing)
aktuell ist er nicht zu 100% fit (glaub sogar leitenprobleme?!), hat auch die letzten testspiele nicht gespielt ... ob er mit trainiert weis ich auch net ...