wollte der nicht Trainer werden? Nach einer Saison dann doch lieber sportlicher Leiter? Kapier ich alles nicht. Und was wird sich der Boysen von Heintje sagen lassen?
Gragy-Wagy schrieb: Oder ist heute der 1. April??? Die sogenannten OFX-Fans müssen sich jetzt aber mehr als veräppelt vorkommen...
Ein Kollege bei mir (aus der verbotenen Stadt) hat sich in irgendwelchen Erklärungen versucht, hat dann aber schnell eingesehen, dass er an dieser Situation nichts schönreden kann.
Die haben wohl seit einiger Zeit den Selbstzerstörungsmechanismus aktiviert. Wie kann man überhaupt nur ernsthaft erwägen, den Ziehsohn des schwarzen Abtes in eine sportlich verantwortliche Position zu hieven? Ist doch klar, dass da die Interessen des Vereins allenfalls zweitrangig sind...
Das war jetzt objektiv. Subjektiv geht so:
Glückwunsch zu dieser zukunftsweisenden, türenöffnenden, ja geradezu visionären "Verstärkung".
Gragy-Wagy schrieb: Oder ist heute der 1. April??? Die sogenannten OFX-Fans müssen sich jetzt aber mehr als veräppelt vorkommen...
Ein Kollege bei mir (aus der verbotenen Stadt) hat sich in irgendwelchen Erklärungen versucht, hat dann aber schnell eingesehen, dass er an dieser Situation nichts schönreden kann.
Bei mir ist der Kollege bald lautlos zusammengebrochen als ich ihm das erzählt habe. Er hat mir erzählt, das er noch gebetet hat das es kein Ex-Frankfurter werden soll, aber das es so schlimm kommt hat selbst er nicht gedacht. Und er hat eine Befürchtung, das der schwarze Abt da jetzt wieder rumstreunen wird, der ist dort nämlich genauso beliebt bei den Fans wie hier.
Oxxe schrieb: Sorry, das ist nicht mehr mein Verein
Oxxe schrieb: Ich kauf keine Dauerkarte mehr! Oh OFC wie weit bist du gesunken. Noch ne Eintracht Sau! Danke
Oxxe schrieb: Der ganze OFC ist zur Lachnummer geworden. Erfolgsgarant Andi Möller. Die Pressemitteilung kannst Du dem Playboy verkaufen. Die zahlen doch noch für Witze, oder?
Oxxe schrieb: Macht doch was ihr wollt. Nach über 20 Jahren Kickers gehe ich halt zu Frauen Volleyball! Die ham wenigstens schöne Beine.
Oxxe schrieb: Der Schock sitzt bei mir gerade recht tief, die Aufbruchstimmung, die Boysen bei mir auslöste, ist völlig dahin.
Oxxe schrieb: Wir haben einen Trainer, ein unfähiges Präsidium und jetzt noch die Superpfeife als Manager!
Oxxe schrieb: Ich hab auf FFH gehört Boysen ist wieder entlassen worden. Weiß jemand was? lol .
Oxxe schrieb: Jürgen Grabowski wird neuer Präsident!
Ich lach mich schlapp.... Wünsche den Kackers zwar alles Schechte, aber soooo viel dann doch wieder net. A´burg war ihm wohl zu weit weg von Frankfurt....
a) ein/eine/einer Möller und
b) ein/eine/einer Offenbach?
Und was wird sich der Boysen von Heintje sagen lassen?
z.B.
Welches Papiertaschentuch das Beste ist.
Wo es die schönsten Tränenvasen gibt.
Das riecht nach Verschwörung
Auch ein schönes Zitat: „Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber.“
1. April???
Die sogenannten OFX-Fans müssen sich jetzt aber mehr als veräppelt vorkommen...
Bravo Oxxen! Weiter so auf dem Weg der Emanzipation!
"Wir sind an ein Limit gekommen, wo es im Moment nicht drüber geht..."
Ist doch klar, dass da die Interessen des Vereins allenfalls zweitrangig sind...
Das war jetzt objektiv. Subjektiv geht so:
Glückwunsch zu dieser zukunftsweisenden, türenöffnenden, ja geradezu visionären "Verstärkung".
Läuft...
Bei mir ist der Kollege bald lautlos zusammengebrochen als ich ihm das erzählt habe. Er hat mir erzählt, das er noch gebetet hat das es kein Ex-Frankfurter werden soll, aber das es so schlimm kommt hat selbst er nicht gedacht. Und er hat eine Befürchtung, das der schwarze Abt da jetzt wieder rumstreunen wird, der ist dort nämlich genauso beliebt bei den Fans wie hier.
Weiter ging nicht, zuviel gelacht.
Antwort:
MUHAHAHAHAHAHAHA!!!!
Das war IRONIE von dem
Wünsche den Kackers zwar alles Schechte, aber soooo viel dann doch wieder net.
A´burg war ihm wohl zu weit weg von Frankfurt....
Du gehörst doch auch zu denen, stimmts?