>

Vermutungskader 2012/13

#
Ich Vermute mal, dass ich die Vermutung vergessen habe,
#
Der Thread hat eigentlich nichts mehr mit dem Wunschkonzert zu tun. Ab damit ins Gebabbel. Ihr nimmt den Vermutungsthread ja gar nicht ernst.  
#
Every thread the same procedure !
#
Meine Vermutungself:

---------------Trapp--------------
-Jung--Rodnei-Schildenfeld--Oczipka
-----------Rode--Schwegler-----------
---Aigner-----Meier----------Inui
-------------Occean------------------
#
iPatzR schrieb:
Meine Vermutungself:

Ja,, so wirds wohl kommen...
Wie kommt "Stolzer Adler" auf Russ? Der ist doch in Wolfsburg und es ist bekannt, dass in Sachen Transfers mit dnenen in unsere Richtung genausowenig geht wie mit em BVB, obwohl ich den Marco lieber heute als morgen wieder bei uns sehen würde.
#
KurtMasur schrieb:
iPatzR schrieb:
Meine Vermutungself:

Wie kommt "Stolzer Adler" auf Russ? Der ist doch in Wolfsburg und es ist bekannt, dass in Sachen Transfers mit dnenen in unsere Richtung genausowenig geht wie mit em BVB, obwohl ich den Marco lieber heute als morgen wieder bei uns sehen würde.

Ich vermute dass es nicht Rodnei, sondern Anderson sein wird.
#
Afrigaaner schrieb:
KurtMasur schrieb:
iPatzR schrieb:
Meine Vermutungself:

Ich vermute dass es nicht Rodnei, sondern Anderson sein wird.

Mein lieber "schwarzer Freund", da bist du auf dem Holzweg, ich glaube nicht mehr an Anderson, der Zug ist abgefahren.
#
Am besten wäre doch wenn Friend zu Paderborn wechselt. Hoffer nicht weiter leihen oder gar kaufen und mit folgenden Stürmern in die Saison gehen:

Occean
Proschwitz
Idrissou

Der beste der drei Stürmer spielt oder man kann auch mit Occean - Proschwitz oder Occean - Idrissou spielen (Proschwitz/Idrissou passt m.M.n. nicht optimal).

Dahinter dann im Mittelfeld zum Beispiel: Aigner - Rode - Schwegler - Inui und hinter der Spitze hängend Alex Meier.

Bevorzugtes System: 4-5-1.

Mit Occean, Meier und Proschwitz, sowie mit Idrissou hätte man die Top Five der 2. Liga 11/12 im Kader und mit Aigner und Inui noch zwei Entdeckungen der Zweitligasaison 11/12. Dies könnte für die 1. Liga 12/13 passen aber m.M.n. benötigen wir einen richtig guten IV neben Schildenfeld. Rodnei hat mich nicht überzeugt. Habe einige Spiele von Lautern gesehen. Als Alternative ist er ok aber nur auf ihn zu setzen. Ich wäre für Russ (per Leihe) und Rodnei und Chris als Backup. Russ und Schildenfeld könnten ein sehr gutes IV-Dup sein. Russ hat eine gute Spieleröffnung und beide sind hinten robust.

Wenn Paderborn das Spiel auf Friend zuschneidet, dann könnte das funktionieren bei Paderborn. Wahrscheinlich müssen wir Friend den Abschied versüssen aber ein Stürmer wie Friend passt zu Paderborn und der 25jährige und deutschsprachige Proschwitz würde in unser Anforderungsprofil passen.

Gruß
Stolzer_Adler

=============================================================
Achtung:

Mein aktueller Vermutungskader 2012/13 – Stand 22.06.12 – von Stolzer_Adler vermutet:

1 Nikolov (TW)
2 Oczipka (LAV/LMF)
3 Butscher (LIV/LAV)
4 Schildenfeld (LIV)
5 Marco Russ (ein Jahr zur Leihe aus WOB ohne Kaufoption) RIV
6 Schwegler (ZDMF)
7 Köhler (LMF)
8 Rode (ZDMF/ZMF)
9 Proschwitz (MS)
10 Kittel (ZOMF/LMF)
11 Inui (ZOMF/LA/RA/LMF/RMF)
12 --- (Nr. 12 wird nicht vergeben - "Fannummer", 12. Mann)
13 Lanig (ZDMF/ZMF/ZOMF/IV)
14 Alex Meier (ZOMF/HS/ST)
15 Aigner (RMF/RA/ST)
16 Chris (Gehalt nach Anzahl der Einsätze gestaffelt)* (ZDMF/IV)
17 Celozzi (RAV/RMF/LAV)
18 Idrissou (ST/LA)
19 Occean (MS)
20 Rodnei (IV/LIV)
21 Matmour (RMF/RA)
22 Trapp (TW)
23 Özer (ETW, Torwart der Amateure)
24 S. Jung (RAV)
--

>> 23 Spieler. Motto: Mehr Klasse statt Masse!

Bereits feststehende und vermutete Abgänge: Amedick, D. Schmidt, Lehmann, (Gekas), Clark, Djakpa, Miltner, Bellaid, Kessler, Anderson, Alvarez, Friend, Caio, Tzavellas, Titsch-Rivero, (Soriano), (A. Jung), …

*Idee: Niedriges Grundgehalt plus Bonuszahlungen bei 10, 15, 25 und ab 30 Pflichtspiel-Einsätzen.

--

Anschlusskader: 25 Dudda, 26 Wille, 27 Hien, …

Dies ist kein Wunschkader (Messi, Bendtner, Tevez und Co.), sondern mein Vermutungskader 2012/13 und so könnten wir in der 1. Bundesliga auch Ausfälle kompensieren!

Wir hätten in Abwehr, Mittelfeld und Sturm genug Qualität. Man wäre überall fast gleichwertig doppelt besetzt. Denn nur mit Qualität hält man die Liga!

Eure Meinung dazu?
#
Was ist mit Dingsdag?
#
Korrektur:

... m.M.n. benötigen wir einen richtig guten IV neben Schildenfeld. Rodnei hat mich nicht überzeugt. Habe einige Spiele von Lautern gesehen. Als Alternative ist er ok aber nur auf ihn zu setzen, dies wäre mir zu riskant. Ich wäre für Russ (per Leihe) und Rodnei, sowie Chris als Backup. Russ und Schildenfeld könnten ein sehr gutes IV-Duo sein. Russ hat eine gute Spieleröffnung und beide sind hinten robust.
#
Stolzer_Adler schrieb:
Korrektur:

... m.M.n. benötigen wir einen richtig guten IV neben Schildenfeld. Rodnei hat mich nicht überzeugt. Habe einige Spiele von Lautern gesehen. Als Alternative ist er ok aber nur auf ihn zu setzen, dies wäre mir zu riskant. Ich wäre für Russ (per Leihe) und Rodnei, sowie Chris als Backup. Russ und Schildenfeld könnten ein sehr gutes IV-Duo sein. Russ hat eine gute Spieleröffnung und beide sind hinten robust.

Dingsdag Dingsdag
#
Dinsdag wird vermutlich am Dinsdag kommender Woche vorgestellt !

===
#
Beitrag #68 und #69 - das ist meine Vermutung!
==============================================

Gruß
Stolzer_Adler
#
Beitrag #68 und #70 - das ist meine Vermutung!
==============================================

Gruß
Stolzer_Adler
#
Stolzer_Adler schrieb:
Am besten wäre doch wenn Friend zu Paderborn wechselt. Hoffer nicht weiter leihen oder gar kaufen und mit folgenden Stürmern in die Saison gehen:

Occean
Proschwitz
Idrissou

Der beste der drei Stürmer spielt oder man kann auch mit Occean - Proschwitz oder Occean - Idrissou spielen (Proschwitz/Idrissou passt m.M.n. nicht optimal).

Dahinter dann im Mittelfeld zum Beispiel: Aigner - Rode - Schwegler - Inui und hinter der Spitze hängend Alex Meier.

Mit Occean, Meier und Proschwitz, sowie mit Idrissou hätte man die Top Five der 2. Liga 11/12 im Kader und mit Aigner und Inui noch zwei Entdeckungen der Zweitligasaison 11/12. Dies könnte für die 1. Liga 12/13 passen aber m.M.n. benötigen wir einen richtig guten IV neben Schildenfeld. Rodnei hat mich nicht überzeugt. Habe einige Spiele von Lautern gesehen. Als Alternative ist er ok aber nur auf ihn zu setzen. Ich wäre für Russ (per Leihe) und Rodnei und Chris als Backup. Russ und Schildenfeld könnten ein sehr gutes IV-Dup sein. Russ hat eine gute Spieleröffnung und beide sind hinten robust.

Wenn Paderborn das Spiel auf Friend zuschneidet, dann könnte das funktionieren bei Paderborn. Wahrscheinlich müssen wir Friend den Abschied versüssen aber ein Stürmer wie Friend passt zu Paderborn und der 25jährige und deutschsprachige Proschwitz würde in unser Anforderungsprofil passen.

Gruß
Stolzer_Adler

Achtung:

Mein aktueller Vermutungskader 2012/13 – Stand 22.06.12 – von Stolzer_Adler vermutet:

1 Nikolov (TW)
2 Oczipka (LAV/LMF)
3 Butscher (LIV/LAV)
4 Schildenfeld (LIV)
6 Schwegler (ZDMF)
7 Köhler (LMF)
8 Rode (ZDMF/ZMF)
9 Proschwitz (MS)
10 Kittel (ZOMF/LMF)
15 Aigner (RMF/RA/ST)
17 Celozzi (RAV/RMF/LAV)
18 Idrissou (ST/LA)
19 Occean (MS)
20 Rodnei (IV/LIV)
21 Matmour (RMF/RA)
22 Trapp (TW)
24 S. Jung (RAV)
--

Bereits feststehende und vermutete Abgänge: Amedick, D. Schmidt, Lehmann, (Gekas), Clark, Djakpa, Miltner, Bellaid, Kessler, Anderson, Alvarez, Friend, Caio, Tzavellas, Titsch-Rivero, (Soriano), (A. Jung), …

*Idee: Niedriges Grundgehalt plus Bonuszahlungen bei 10, 15, 25 und ab 30 Pflichtspiel-Einsätzen.

--

Dies ist kein Wunschkader (Messi, Bendtner, Tevez und Co.), sondern mein Vermutungskader 2012/13 und so könnten wir in der 1. Bundesliga auch Ausfälle kompensieren!

Wir hätten in Abwehr, Mittelfeld und Sturm genug Qualität. Man wäre überall fast gleichwertig doppelt besetzt. Denn nur mit Qualität hält man die Liga!

Eure Meinung dazu?

STIMME ICH ZU!!!
#
Unglaublicher Thread.  
#
Puhh...anstrengend!
#
Da_real_D schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:

Occean
Proschwitz
Idrissou

Gruß
Stolzer_Adler

Achtung:

1 Nikolov (TW)
2 Oczipka (LAV/LMF)
3 Butscher (LIV/LAV)
4 Schildenfeld (LIV)
6 Schwegler (ZDMF)
7 Köhler (LMF)
8 Rode (ZDMF/ZMF)
9 Proschwitz (MS)
10 Kittel (ZOMF/LMF)
15 Aigner (RMF/RA/ST)
17 Celozzi (RAV/RMF/LAV)
18 Idrissou (ST/LA)
19 Occean (MS)
20 Rodnei (IV/LIV)
21 Matmour (RMF/RA)
22 Trapp (TW)
24 S. Jung (RAV)
--

--

Eure Meinung dazu?

STIMME ICH ZU!!!

Ist doch bloß ne Vermutung !
#
Ganz toll!
Jetzt gibt es neben gefühlten 100 unsinnigen, an den Haaren herbeigezogenen Wunsch- und Gerüchtethreads auch noch einen Vermutungsthread!
Boah.....    
Vorschlag für Alle, die es brauchen: Ein Befürchtungsthread!
#
Also irgendwie haben hier einige von Euch mächtig was an der Klatsche!

Das ist ja nicht mal Grundschulniveau beim Sammelbildchentausch.

Teilen