>

Vermutungskader 2012/13

#
Ich hab Stolzer_Adlers Vermutungskader nicht verstanden. Bitte noch mal posten!
#
@vonNachtmahr

Lies einfach Betrag #92!

Gruß
Stolzer_Adler
#
1  Nikolov
2  Demidov
3  Butscher
4  Madlung
5  Amedick
6  Oczipka
7  Köhler
8  Inui
9  Occéan
10 Hoffer
13 Lanig
14 Alex Meier
15 Djakpa
16 Aigner
18 Idrissou
20 Kittel
21 Matmour
22 Celozzi
23 Anderson
24 Jung
27 Schegler
28 Kittel
31 Trapp
32 Özer
33 Hien
34 Wille
36 Kempf
37 Stendera
39 Dudda
#
Stolzer_Adler schrieb:
@vonNachtmahr

Lies einfach Betrag #92!

Gruß
Stolzer_Adler

Oder Beitrag 1, Beitrag 68, 69 ... Such dir einfach einen von vielen aus
#
@Timberland

Beitrag #92 ist die aktuelle Vermutung!

Gruß
Stolzer_Adler
#
Vermutlich hat er recht!
#
Ich vermute Demidov bekommt die Rückennummer 4!

Siehe dazu Beitrag #92!

Nichts gegen Madlung aber der wird es nach meiner Vermutung nicht. Demidov ist da und Anderson wird folgen und ich vermute noch Goian für die IV und irgendwie denke ich wird es sich zw. Pote und Hoffer entscheiden. Denke ich nicht - vermute ich!

Gruß
Stolzer_Adler
#
Ach herrje... der eine vermutet, der andere orakelt, am Ende sitzen sie doch eh vorm gleichen PC... nehmt euch doch mal nicht so wichtig und macht was sinnvolles.

Wenn ich allein schon diesen überlangen Threadtitel seh könnte ich schon im Strahl kotzen.
#
Ich vermute (Betonung liegt auf: vermute!), dieser Thread ist an Dämlichkeit nicht zu überbieten.
#
Kann man bitte wenigstens mal dieses bescheuerte Blocksatz-Überschrift im Romanstil verkürzen?
Alleine die Forumsübersicht nervt schon...
#
@Agent

Zufrieden?! Musste damals nur erklären für was der Vermutungskader steht. Das hier nicht um Wünsche a la Messi, Ronaldo und Co. geht, sondern um Vermutungen wen unsere Führungsetage, bzw. BH wirklich holen könnte.

Gruß
Stolzer_Adler
#
Stolzer_Adler schrieb:
@Agent

Zufrieden?! Musste damals nur erklären für was der Vermutungskader steht. Das hier nicht um Wünsche a la Messi, Ronaldo und Co. geht, sondern um Vermutungen wen unsere Führungsetage, bzw. BH wirklich holen könnte.

Gruß
Stolzer_Adler

Boah Junge, wie oft willst du das noch erklären? Warum braucht die Welt einen Vermutungskader? Ich weiß auch überhaupt nicht, warum so ein Geschiss überhaupt offen gelassen wird. Ich vermute, du hast allen Mods mal das Leben gerettet. Alles andere wär nicht mehr erklärbar.
#
Auch wenn der Thread vermutlich der größte Quatsch ist, der es jemals außerhalb des Gebabbels auf mehr als 100 Beiträge geschafft hat, ich find´s klasse. So bald ich ins Wunschkonzert gehe und "Vermutungskader" lese, muss ich anfangen zu lachen  
#
Das freut mich Schobberobber aber ich stehe weiter ernsthaft und felsenfest zu Beitrag #92!

Dies ist immer noch meine aktuelle Vermutung !

Gruß
Stolzer_Adler
#
@Schobberobber

Ich erfreue mich auch über meine Wortschöpfung "Vermutungskader" aber mir waren diese abstrusen Wünsche wie Messi, C. Ronaldo, Reus und Co. zuwider.

Viele User haben im Wunschkader ernsthaft gepostet und andere waren nur Träumer. Ich habe vor Jahren den realistischen Wunschkader geboren aber auch hier gab es extrem realitätsfremde Wünsche.

Ausserdem geht es mir nicht um die Wunschelf, sondern um den Kader. Viele haben immer nur eine erste Elf gepostet und dies auch nur mit eigenen Wünschen.

Hier geht es darum sich in die Sichtweise von Hübner und Veh hinein zu versetzen und nicht um eigene Wünsche.

Ich wollte einen Beitrag erschaffen, was man persönlich erwartet und vermutet, wie Sportdirektor Bruno Hübner in Abstimmung mit Trainer Veh und den Gremien den Kader zusammen stellen wird (denn die Mittel sind begrenzt).

Ich vermute es aktuell so wie in Beitrag #92. Entweder kommt Pote (Nr. 19) oder Hoffer (Nr. 10) und ich tippe nach Demidov (Nr. 4) noch auf Goian (Nr. 2) und Anderson (Nr. 23).

Gruß
Stolzer_Adler

P.S. Alex Schur hat heute Geburtstag! Ich finde wir sollten ihm möglichst alle gratulieren. Ich vermute, dass er sich darüber feuen wird !

--
#
mir fallen zu dem thread vor allm die begriffe "klatsche" und "ordentlich" ein.... ganz wertfrei.
#
@Sledge

... Boah Junge, wie oft willst du das noch erklären? Warum braucht die Welt einen Vermutungskader? Ich weiß auch überhaupt nicht, warum so ein Geschiss überhaupt offen gelassen wird. Ich vermute, du hast allen Mods mal das Leben gerettet. Alles andere wär nicht mehr erklärbar.

Antwort: Du kannst mich "The Hoff" nennen! Ich bin Rettungsschwimmer und die Badehose ist rot und es ist eine Trikothose aus dem Jahr 2003/2004:

http://www.eintracht.de/media/eintracht/rueckblick/2003_2004/team_neu.jpg

Gruß
Stolzer_Adler
Ich bewundere deine trockene Hartnäckigkeit. Ehrlich.  
#
Stolzer_Adler schrieb:
Denke ich nicht - vermute ich!

#
reggaetyp schrieb:
Ich vermute (Betonung liegt auf: vermute!), dieser Thread ist an Dämlichkeit nicht zu überbieten.  

Da hast du vermutlich recht.

Teilen