>

Gute Besserung, Christoph Preuß

#
Alles, alles Gute!

Pro Vertrag!
#
schlusskonferenz schrieb:
Vielleicht könnte man damit dieses binäre Geschwätz "dem Bechvochel däht isch kaan Vertraach mehr gewwe" mal einstellen. Wenn es dem Christoph gelingen sollte, wieder fester Bestandteil unseres Kaders zu werden, werde ich jedenfalls ein Tränchen des Glückes verdrücken.


1000000000000% agree
#
Ehrlichgesagt ist er bei mir schon fast in Vergessenheit geraten. Doch hoffe ich, dass er den Weg nochmal zurück in die Mannschaft findet.

Ich weiss wirklich nicht, ob er uns noch verstärken könnte, da die Qualität in unserer Mannschaft ja auch zugenommen hat. Falls er zu alter Stärke zurückfindet sind sich dann sogar noch verbessert, könnte ich ihn mir gut an der Seite von Fink vorstellen.

Fand ihn als Spieler nämlich immer Klasse, gerade da er sich oft in die Offensive eingeschaltet hat. Dabei war er damals schon viel besser als Fink momentan. Der Traum war bei mir immer Jones + Preuss im DM   .
#
schlusskonferenz schrieb:
Auch für Preuß hat sich Funkel stark gemacht: Schon jetzt steht fest, dass der Allrounder nach dem Ende seiner Profikarriere ein noch zu definierendes Betätigungsfeld bei der Eintracht Frankfurt Fußball AG erhält.

Wie es scheint, hat man einen (vertraglichen) Weg gefunden, wie man Preuss wieder an die Mannschaft heranbringen kann, der ihm alle Chancen gibt und dabei die gesundheitlichen Risiken berücksichtigt. Vielleicht könnte man damit dieses binäre Geschwätz "dem Bechvochel däht isch kaan Vertraach mehr gewwe" mal einstellen. Wenn es dem Christoph gelingen sollte, wieder fester Bestandteil unseres Kaders zu werden, werde ich jedenfalls ein Tränchen des Glückes verdrücken.


Dieser Satz in der FAZ hat mich doch ein bisschen überrascht. Aber für Preuß freut es mich! Trotzdem hoffe ich natürlich weiterhin, dass seine Profikarriere noch nicht zu Ende ist.
#

Christoph Preuß, da muss ich immer an obiges Bild denken.
Es ist vom 17.10.2007.
Mit seinen anderen Verletzungen habe ich ihn ja nicht gesehen.

Aber auch an den Schuh, der im Museum steht bzw. das Ereignis, das zum Schuh führte: das tolle Fallrückziehertor gg. die Bayern auf den Tag genau 7 Monate vorher.

Für mich ist Fußball sowieso keine Ansammlung von "genialen" Fußballspielern, die dann zusammengemixt werden + wenn alles klapp, wird daraus Hoppenheim oder sowas ähnliches.
Für mich gehört dazu auch die Identifikation mit dem Verein + den Spielern.
Wenn die Spieler dann noch aus Frankfurt und Umgebung sind und nicht nur die CL im Kopf haben + die neuesten Handys und Autos etc. ist alles Bestens.
Auch auf einem 12. Tabellenplatz übrigens, wobei ich nix gg. Berlin oder Vigo oder Madrid oder den Ibrox Park hätte, aber das ist ja ein anderes Thema..  
#
Ach ja klar: neuer Vertrag für Christoph Preuss.
Aber unser Trainer regelt das ja, wie ich las.

Und natürlich: gute Besserung Christoph.
#
Noch was:
Sehe ihn immer noch nach unserem Abstieg 2002 wie er am Riederwald saß, mit Peter Fischer schwatzte + gar nicht so glücklich ausah, weil er nach Leverkusen "musste".
#
Gute Besserung !

Unglaublich der Kampf zurück.

Vertrag für Christoph
#
Übrigens: Gute Besserung, Christoph! Hoffentlich strahlst du bald wieder so wie hier:


(da ging es mir auch noch sehr gut)
#
Schreibt eure Genesungswünsche an Christoph doch einfach mal hier rein:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/greetings/?player=4

Dann erreichen sie ihn mit Sicherheit persönlich!  
#
yeboah1981 schrieb:
Schreibt eure Genesungswünsche an Christoph doch einfach mal hier rein:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/greetings/?player=4

Dann erreichen sie ihn mit Sicherheit persönlich!    


 Wie lang gibts die Funktion schon?
#
Shlomo schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Schreibt eure Genesungswünsche an Christoph doch einfach mal hier rein:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/greetings/?player=4

Dann erreichen sie ihn mit Sicherheit persönlich!    


  Wie lang gibts die Funktion schon?


Habs entdeckt...

Trotzdem auch nochmal hier: Alles Gute Christoph!
#


So ein Bild möchte ich weder bei einem Spiel noch beim Training sehen...... ,-)
#
Ich fand das Bild auch ziemlich "krass" um es mal so auszudrücken,.
Zum Glück (Glück???) konnten unsere Spieler bisher meist noch selbst weglaufen?
#
Von mir auch die Besten Genesungswünsche, wir wollen dich schließlich wieder jubeln sehen.

http://de.youtube.com/watch?v=3on3p0ROs4Y

Wie sagte Schui nach diesem Tor:

»Christoph Preuß hat das Zeug dazu, in diese Rolle zu schlüpfen, unsere Linie weiterzugehen. Er ist in der Region verwurzelt, er ist auch ein ähnlicher Spielertyp: Er gibt immer alles auf dem Feld. Und mit seinem unglaublichen Fallrückziehertor gegen die Bayern hat er ja schon einen ersten Legendenschritt gemacht«  

Könnt ich mir gut vorstellen
#
Beharrlichkeit, Geduld und das Ziel vor Augen, lieber Christoph und dann haben wir wieder viel Spaß zusammen im Waldstadion!
Die besten Wünsche für deine Rückkehr auf dem Rasen vom Steinchen!
#
Ich bin vor kurzem richtig erschrocken, als ich ein paar alte Eintrachtspiele durchzappte - "wer issen da durchs Bild gehuscht" ?  Unsere Nummer 4: Christoph Preuß!!!
Leider schon viiieeel zu lange nur noch Profi auf dem Papier - DU SCHAFFST ES MOCHMAL ZURÜCK. Ich glaube, dass es keinen Eintrachtler gibt, der Dir nicht die Daumen drückt...

Gute Besserung; bedenke aber: nichts ist wichtiger als die Gesundheit.
#
womeninblack schrieb:
Noch was:
Sehe ihn immer noch nach unserem Abstieg 2002 wie er am Riederwald saß, mit Peter Fischer schwatzte + gar nicht so glücklich ausah, weil er nach Leverkusen "musste".  


Stimmt genau, und bei der Saisoneröffnung in Lev. habe ich ihn im dortigen Arena-Hotel getroffen und gesagt, wir (meine Fam., sowie einige Fans...) wollen ihn gerne wieder mit nach Hause nehmen. Er wäre auch gerne sofort mit zurück..., zum Glück hat es dann mit seiner wirklichen Rückkehr gar nicht mehr so lange gedauert.
Auf jeden Fall muß die Eintracht diesen Menschen beim Weg zurück auf den Rasen unterstützen. Das hat gar nichts mit Mitleid zu tun. Er hat es einfach verdient , wenn man jeden wechselwilligen Spieler einen Söldner nennt, dann muß man Christoph in einen Atemzug mit Charly, Grabi, Holz, Schui und Zico nennen.
Wenn es "nur" noch eine Weiterbeschäftigung im Verein geben sollte, wäre das sehr traurig, aber das mindeste was man für ihn tun sollte.

Auf geht´s Christoph, kämpfen und siegen.

Wir woll´n Dich spielen seh´n...

#
Wollte jetzt keinen neuen Fred aufmachen. Wie schaut es mit einer Vertragsverlängerung aus? Weiß es denn einer was mit ihm passiert?
#
BigAdler3003 schrieb:
Wollte jetzt keinen neuen Fred aufmachen. Wie schaut es mit einer Vertragsverlängerung aus? Weiß es denn einer was mit ihm passiert?


Mometnan sind da noch so einige offen....

Nikolov, Preuß, Inamoto, Ljubicic, Kweuke......

Denke es wird sich noch ergeben, die Planungen sind ja noch am laufen, die 1. Liga ist ja noch nich sicher! In Liga zwei wären solche Spieler Gold wert

Denk es wird noch etwas dauern!


Teilen