>

Abstieg?

#
Basaltkopp schrieb:
Knueller schrieb:


Wo bin ich nivealos geworden? Ich bin frustriert und verärgert und enttäuscht, weils immer der gleiche Scheiss ist und -sollten wir tatsächlch absteigen- es nicht an mangelnder Klasse, sondern nur an Dummheit und Unvermögen liegt. Gibts was Schlimmeres?

Und ich hab KEINEN Bock, hier dauernd auf "alles wird gut" zu machen, im Moment sehe ich auch keinen Anlass dazu!


Welch netter Rechtschreibfehler *gg* Du warst mit Niveaulos auch gar nicht gemeint. Frohes Osterfest wünsche ich Dir!



Der war gewollt    
Gleichfalls!
#
ALso  ich bin ja immernoch der Meinung WIR STEIGEN NICHT AB! Aber naja, wir bräuchten mal wieder drei Punkte und gegen Bremen drei zu holen, ist zwar nicht unmachbar aber wird schwer!!!! Bin der Meinung, hat keinen Sinn jetzt zu fordern : Funkel raus, Meier raus usw.... (blablabla)  Gerade jetzt brauchen die Jungs unsere Unterstützung, dann klappt das auch mit dem Klassenerhalt!
#
Ja. Ich glaube das wars.

Ich glaube das war heute ein typisches Spiel für einen Absteiger. Das 0:1 legen wir selber auf. Das 1:2 schießen wir sogar selber. Verbunden mit einer so kuriosen Verletzung. Und das alles zuhause gegen einen direkten Konkurrenten. Wir müssen alle zu Gott beten, wenn wir in dieser Saison nicht absteigen würden. Vor allem die vielen kleinen Randerscheinungen stimmen mich nachdenklich bis betrübt. Ama (ständig verletzt), pröll (schon kurios), kiryakos (und auch andere rote karten), ff (taktik ?!?!?), ständige gegentore in der letzen minute, chris, jones, preuß (ist das alles zufall?). köhler und meier sind meilenweit von normal-form weg. Ganz zu schweigen von spycher, vasi und huggel. Taka trifft auch nicht mehr, und der beste (fink) der letzten spieltage legt für die cottbusser das 0:1 wunderschön mit kopf auf.
Bitterer wie heute wars lange nicht. Ich bin seit ewiger Zeit eintracht-fan. Und auch neutraler fußball-fan. Spiele selbst fußball.
Ich glaube heute haben wir mehr als nur ein spiel verloren.
#
Restprogramm

14.04 15:30  Bielefeld - Frankfurt  
21.04 15:30  Frankfurt - Bochum  
28.04 15:30  Dortmund - Frankfurt
05.05 15:30  Frankfurt - Aachen
12.05 15:30  Bremen - Frankfurt
19.05 15:30  Frankfurt - Hertha  

Bin heute Locker drauf weil ich wusste das wir nicht gewinnen werden,mir war klar das die Serie reisst und im Gegensatz zu vielen hier auf dem Forum,halte ich Soto für einen Rückhalt in der Abwehr und sein fehlen merkt man.
Bin ein Contra Funkel-Meier-Huggel, aber heute hat klar das Kollektiv versagt,weder Streit hat was gebracht noch Taka noch Preuss noch ..... sie haben alle entäuscht und auch der Schiri war einfach nur kacke!
Ein Unentschieden hätte uns heute rein gar nix gebracht,wir haben jetzt noch 6.Spiele und mögliche 18.Punkte,davon müssen 10 geholt werden.
Ich mache unseren Verbleib in Liga 1 von einem Punkte in Bielefeld abhängig bzw aus Bielefeld-Bochum min 4.Punkte!!!
Tja jetzt ist es wahrlich zu spät den Trainer zu wechseln oder über vergeben Chancen sich zu verstärken zu meckern.
Tja die Chance wurde vergeben sich gegen Gegner auf Augenhöhe duchzusetzten,zig Führungen wurden verzockt und eigentlich hatten wir nur gegen Bayern Glück.
Bitter bitter das ganze,das kann böse in die Hose gehen und dann hat man die Arbeit der letzten Jahre zu nichte gemacht.
Bei so vielen Gürken-Mannschaften den Klassenerhalt nicht zu schaffen wäre schon ein Armutszeugniss!
#
adlero schrieb:
Diese Mannschaft kostet mich 10 Jahre meines Lebens.

Die meisten Gegentreffer in der letzten Viertelstunde (man erinnert sich nur ungern an das 1:1 in Gladbach, das 2:2 in Nürnberg oder das 2:2 in Leverkusen, vom UEFA-Cup ganz zu schweigen mit seinen Unentschieden-Orgien, vor allem das unnötige 2:2 in Istanbul).

Mindestens 10 Punkte sind liegengeblieben. Und dann wird immer alles schön geredet. "Die Manschaft hat toll gespielt". Mist ist das!!!

Wir sind im Abstiegskampf und es ist so eng. Vorne werden permanent 100% Chanchen leichtfertig vergeben, hinten ist man offen wie ein Scheunentor. Wo sind die Typen, die Charakter haben und das Frankfurter "Mir san Mir"-Gefühl verkörpert und mal den Gegner in Grund und Boden kämpfen? Wer kritisiert die Spieler für miserable Anfänger-Fehler wie heute beim 0:1 gegen Cottbus? Man kann doch nicht jedes Spiel versuchen hinten dicht zu machen und vorne auf den lieben Gott hoffen (immer 1 Stürmer im Heimspiel: ein Witz)!

Sollte man in dieser Spielzeit noch mal mit einem blauen Auge davon kommen, erwarte ich mehr "Standing" und "Cleverness" auch mal ein Ergebnis halten zu können.

Wir benötigen dringend neben Kiryakos einen weiteren Top-Innenverteidiger sowie einen Spielgestalter im Mittelfeld als auch einen Stürmer, der nicht von seinen Launen abhängig ist und eiskalt vor dem Tor (Smolarek?). Und ein Top-Torwart wäre auch nicht schlecht. Sonst wird das nichts.    

Die Eintracht war technisch immer eine der besten Mannschaften der Liga, ein One-Touch-Football wie Arsenal muss als Vorbild gelten. Ob das ein Funkel hin bekommt ? Hoffentlich ganz schnell bis in Bielefeld....


Mach Dir keine Gedanken...
Laut unserem Gott FF kommen ja bald die Gegner au Augenhöhe...
Hessen Kassel, SV Wehen usw usw
#
Lieber Ewigtreuer (und glaub mir das geht schwer über die Lippe und ich meine das "Lieber"),

Du hälst mit einer bemerkenswerten Konstanz Deine absolute "non argumentatio" immerhin kosquent durch. Schon mal ein Spiel gesehen?
Tschöö
cocncordia-eagle
#
Lieber Ewigtreuer (und glaub mir das geht schwer über die Lippe und ich meine das "Lieber"),

Du hälst mit einer bemerkenswerten Konstanz Deine absolute "non argumentatio" immerhin konsquent durch. Schon mal ein Spiel gesehen?
Tschöö
cocncordia-eagle
#
Lieber Ewigtreuer (und glaub mir das geht schwer über die Lippe und ich meine das "Lieber"),

Du hälst mit einer bemerkenswerten Konstanz Deine absolute "non argumentatio" immerhin konsquent durch. Schon mal ein Spiel gesehen?
Tschöö
cocncordia-eagle
#
concordia-eagle schrieb:
Lieber Ewigtreuer (und glaub mir das geht schwer über die Lippe und ich meine das "Lieber"),

Du hälst mit einer bemerkenswerten Konstanz Deine absolute "non argumentatio" immerhin konsquent durch. Schon mal ein Spiel gesehen?
Tschöö
cocncordia-eagle


Lieber concordia-eagle
(und glaub mir, es belastet meine Lippen nicht - ich schreibe mit den Fingern)
Ich habe Spiele gesehen in einer Zeit, als ein Grabowski im Mittelfeld Regie führte und wir nicht Angst haben mußten vor "Augenhöhengegnern" wie Kotzbus oder Oberunterschönschmalfelden.
Du kannst noch so viele Augenroll- Smilies hier reinsetzen, trotzdem hast Du Unrecht
gruß bernd
#
Nachdem ich von dem Spiel ein bissl Abstand genommen habe denke ich garnicht an den Abstieg. WO komm ich denn da hin? Natürlich macht man sich seine Gedanken aber ich freue mich schon auf das Auswärtsspiel in Bielefeld und auf 3 Punkte.
#
       
#
Ewigtreuer schrieb:
         


Tja der Oberdepp ist wieder da in sachen Panikmache, stimmungsmache und blödeleien. Wie immer hat er sich im Forum vertan, heyyyy ich helf dir noch mal



www.fcbayern.de

Da wird dir und deinen Schmerzen geholfen, glaub mir, da wird alles besser für dich!
#
Vael schrieb:

Tja der Oberdepp ist wieder da

Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung, mein kleiner Intelligenzallergiker
#
Vael schrieb:
Ewigtreuer schrieb:
         


Tja der Oberdepp ist wieder da in sachen Panikmache, stimmungsmache und blödeleien. Wie immer hat er sich im Forum vertan, heyyyy ich helf dir noch mal



www.fcbayern.de

Da wird dir und deinen Schmerzen geholfen, glaub mir, da wird alles besser für dich!  


Man Vael, Du gehst mir langsam wirklich auf den Keks. Ständig kommen solche hohlen Phrasen von Dir wie "schwimm rüber" oder "geh doch zum FC Bayern" - ist Dir eigentlich schon einmal in den Sinn gekommen, dass dies ein Forum ist und als solches eine Diskussionsplattform für den freien Meinungsaustausch sein soll?

Sorry, Vael. Aber ganz ehrlich, Du solltest an Deiner Fähigkeit zu einer normalen Diskussion arbeiten. Diese Phrasen von Dir sind echt schlimm.

Frohe Ostern.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
Und da ist die Nummer zwei für den FC BAyer, Wunderbar Max, das du dich auch da meldest für, hätt ich ja nicht gedacht das du uns nu in ruhe läßt  
#
Vael schrieb:
Und da ist die Nummer zwei für den FC BAyer, Wunderbar Max, das du dich auch da meldest für, hätt ich ja nicht gedacht das du uns nu in ruhe läßt    


Irgendwas in Deiner Kindheit muß mächtig schief gelaufen sein
#
#
Ewigtreuer schrieb:
Vael schrieb:
Und da ist die Nummer zwei für den FC BAyer, Wunderbar Max, das du dich auch da meldest für, hätt ich ja nicht gedacht das du uns nu in ruhe läßt    


Irgendwas in Deiner Kindheit muß mächtig schief gelaufen sein


Eher weniger, oder ja doch, wär alles Glatt verlaufen wie bei euch dann wär ich ja nu auch nen Bayernfan und kein Frankfurter der genau weiß das mit dieser limitierten Mannschaft nicht viel mehr drin ist als der Abstieg, und hehh ich kriech den Funkel morgen in den *****, aber erst nachdem ich HB die Füße geküßt habe und drei Meier unser gebetet habe  

Tehehe das macht spaß mal mit dieser sinnlosen polemik loszupoltern, hätt ich ja nicht gedacht, kein wunder das ihr so ne Freude daran habt  
#
Vael schrieb:
Und da ist die Nummer zwei für den FC BAyer, Wunderbar Max, das du dich auch da meldest für, hätt ich ja nicht gedacht das du uns nu in ruhe läßt    


Mein lieber Vael - ich habe den FC Bayern gar nicht nötig - ich bin mit unserer Eintracht bestens bedient. By the way, ich war schon Eintracht-Fan zu Zeiten, zu denen Du wahrscheinlich noch im Stadion-Bad gegenüber ins Nichtschimmer-Becken gepisst hast...  

Nicht's für ungut.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
Mag schon sein das du damals schon nen Lederhut aller erster Güte warst mein allerliebster Max, aber wie man nun sieht sagt die Dauer des Fansseins nichts über die Qualität des selben aus mein Gutster  


Teilen