>

Abstieg?

#
funkel? wer ist eigentlich funkel?

nix gegen ihn aber welche größeren vereine hat er schon trainier? wo hat er erfahrungen gesammelt???

einen verein aus der zweitklassigkeit führen können viele...aber dann???

eine junge manschaft mit sovielen talenten braucht einen anderen trainer, nix gegen ff, aber er ist definitiv nicht der richtige mann an dieser stelle....

ehrlich die ausrede von der talentierten manschaft mit potenzial zählen nicht mehr (siehe bvb!!!)

irgendwo ist da der wurm dirn!!!

NIE MEHR 2. LIGA!!!!
#
Vael schrieb:
Mag schon sein das du damals schon nen Lederhut aller erster Güte warst mein allerliebster Max, aber wie man nun sieht sagt die Dauer des Fansseins nichts über die Qualität des selben aus mein Gutster    


Man ey - ich versuch mal kurz in Deiner Liga zu spielen...
Also... ähhmm: Schwimm doch rüber, setz Dir einen Lederhut auf, wirf Bonbons...
Shit, jetzt hab ich alle Argumente von Dir schon geschrieben... was nu?
#
Ewigtreuer schrieb:
Vael schrieb:
Mag schon sein das du damals schon nen Lederhut aller erster Güte warst mein allerliebster Max, aber wie man nun sieht sagt die Dauer des Fansseins nichts über die Qualität des selben aus mein Gutster    


Man ey - ich versuch mal kurz in Deiner Liga zu spielen...
Also... ähhmm: Schwimm doch rüber, setz Dir einen Lederhut auf, wirf Bonbons...
Shit, jetzt hab ich alle Argumente von Dir schon geschrieben... was nu?


Die fehlt einfach der Stil mein gutster und allerbester aller Deppen die ich kenne. Lassens mal lieber, soweit sindse echt noch nicht.

AUSSERDEM, weiß ich mit wem ich argumentieren kann und bei wem Hopfen und Malz verloren ist, und ich glaube, nein ich weiß das es bei dir absolut verloren ist Schnuggelscher!
#
adlero schrieb:
Diese Mannschaft kostet mich 10 Jahre meines Lebens.

Die meisten Gegentreffer in der letzten Viertelstunde (man erinnert sich nur ungern an das 1:1 in Gladbach, das 2:2 in Nürnberg oder das 2:2 in Leverkusen, vom UEFA-Cup ganz zu schweigen mit seinen Unentschieden-Orgien, vor allem das unnötige 2:2 in Istanbul).

Mindestens 10 Punkte sind liegengeblieben. Und dann wird immer alles schön geredet. "Die Manschaft hat toll gespielt". Mist ist das!!!

Wir sind im Abstiegskampf und es ist so eng. Vorne werden permanent 100% Chanchen leichtfertig vergeben, hinten ist man offen wie ein Scheunentor. Wo sind die Typen, die Charakter haben und das Frankfurter "Mir san Mir"-Gefühl [sic!] verkörpert und mal den Gegner in Grund und Boden kämpfen? Wer kritisiert die Spieler für miserable Anfänger-Fehler wie heute beim 0:1 gegen Cottbus? Man kann doch nicht jedes Spiel versuchen hinten dicht zu machen und vorne auf den lieben Gott hoffen (immer 1 Stürmer im Heimspiel: ein Witz)!

Sollte man in dieser Spielzeit noch mal mit einem blauen Auge davon kommen, erwarte ich mehr "Standing" und "Cleverness" auch mal ein Ergebnis halten zu können.

Wir benötigen dringend neben Kiryakos einen weiteren Top-Innenverteidiger sowie einen Spielgestalter im Mittelfeld als auch einen Stürmer, der nicht von seinen Launen abhängig ist und eiskalt vor dem Tor (Smolarek?). Und ein Top-Torwart wäre auch nicht schlecht. Sonst wird das nichts.    

Die Eintracht war technisch immer eine der besten Mannschaften der Liga, ein One-Touch-Football wie Arsenal muss als Vorbild gelten. Ob das ein Funkel hin bekommt ? Hoffentlich ganz schnell bis in Bielefeld....


ich für meinen teil bin kein bayer...
#
Schnuggelscher?.... Och - zur Sicherheit muss ich Dir mitteilen, dass ich auf Frauen stehe und verheiratet bin...
Aber ansonsten war Dein Text schnuggelisch  
#
Ewigtreuer schrieb:
Schnuggelscher?.... Och - zur Sicherheit muss ich Dir mitteilen, dass ich auf Frauen stehe und verheiratet bin...
Aber ansonsten war Dein Text schnuggelisch    


Ahhh zumindesten hat der Gutster noch einen gewissen Sinn für Humor!
#
Vael schrieb:
Ewigtreuer schrieb:
Schnuggelscher?.... Och - zur Sicherheit muss ich Dir mitteilen, dass ich auf Frauen stehe und verheiratet bin...
Aber ansonsten war Dein Text schnuggelisch    


Ahhh zumindesten hat der Gutster noch einen gewissen Sinn für Humor!


Würd ich sonst noch mit Dir texten?
#
Ich denke das du dich einfach überschätzt mein allerbester. Desweiteren denke ich das du nur gequirlte Kacke im Kopf hast, aber das wollen wir mal nicht zu laut sagen, am Ende könnte das ja noch einer.. huch, das hat ja schon jeder mitbekommen mit deinen gnadenlosen Intelligentsposts  
#
Vael schrieb:
Ich denke das du dich einfach überschätzt mein allerbester. Desweiteren denke ich das du nur gequirlte Kacke im Kopf hast, aber das wollen wir mal nicht zu laut sagen, am Ende könnte das ja noch einer.. huch, das hat ja schon jeder mitbekommen mit deinen gnadenlosen Intelligentsposts    


das Problem, mein Schnuggelsche, ist, dass DU es überhaupt nicht merkst, wenn hier intelligent gepostet wird
#
Och ich merk das schon mein Gutster, nur von dir hab ich bisher GARNIX gelesen was nur den Ansatz von Intelligenz zeigt. Mir graut es fast du garnicht zur Menschlichen Spezies zählst, denn da gibt es selbst bei Flachmachten wie Georg das Doppel U Bush Ansätze von Intelligenz. Tsk tsk tsk.

Naja immerhin bist du ein Hort der Erheiterung mein kleingeistiger Freund.
#
Vael schrieb:
Och ich merk das schon mein Gutster, nur von dir hab ich bisher GARNIX gelesen was nur den Ansatz von Intelligenz zeigt. Mir graut es fast du garnicht zur Menschlichen Spezies zählst, denn da gibt es selbst bei Flachmachten wie Georg das Doppel U Bush Ansätze von Intelligenz. Tsk tsk tsk.

Naja immerhin bist du ein Hort der Erheiterung mein kleingeistiger Freund.


     Du bist echt ein Spaß für die ganze Familie...
Meine Kinder freuen sich schon, wenn sie Dich online sehen...
#
Tsk tsk tsk, das sich ne Frau getraut hat dich ran zu lassen bei deiner penetranten Art immer Recht behalten zu wollen. Naja ich wünsch dir nichts schlimmes. Nur das deine Kinder genauso werden wie du.  
#
Vael schrieb:
Und da ist die Nummer zwei für den FC BAyer, Wunderbar Max, das du dich auch da meldest für, hätt ich ja nicht gedacht das du uns nu in ruhe läßt    


Hm, klingt so, als hätte einer mit der Eintracht abgeschlossen und würde nun alle zum Teufel jagen. Armer Vael.
#
nichts steht mir ferner, als mich bei euch einzumischen, aber ihr benehmt euch wie kleinkinder! klärt euren zwist via PN, macht ein 1:1 am gleisdreieck vor publikum aus (achtung stadionverbot   ), oder reisst euch einfach zusammen. frohe ostern euch beiden, beste grüße
069er
#
Vael schrieb:
Tsk tsk tsk, das sich ne Frau getraut hat dich ran zu lassen bei deiner penetranten Art immer Recht behalten zu wollen. Naja ich wünsch dir nichts schlimmes. Nur das deine Kinder genauso werden wie du.    


1.: Meine frau lacht sich über Dich schlapp
2.: Meine Jungs sind jetzt schon schlimmer als ich.
#
AigleGenevois schrieb:
Vael schrieb:
Und da ist die Nummer zwei für den FC BAyer, Wunderbar Max, das du dich auch da meldest für, hätt ich ja nicht gedacht das du uns nu in ruhe läßt    


Hm, klingt so, als hätte einer mit der Eintracht abgeschlossen und würde nun alle zum Teufel jagen. Armer Vael.


Och, würd ich nicht so sagen, hab mein DK Abo schon wieder verlängert diese Woche, scheiß drauf ob Bayern oder Burghausen, hauptsache Italien oder?
#
Ewigtreuer schrieb:
Vael schrieb:
Tsk tsk tsk, das sich ne Frau getraut hat dich ran zu lassen bei deiner penetranten Art immer Recht behalten zu wollen. Naja ich wünsch dir nichts schlimmes. Nur das deine Kinder genauso werden wie du.    


1.: Meine frau lacht sich über Dich schlapp
2.: Meine Jungs sind jetzt schon schlimmer als ich.



Tsk tsk tsk, und wieder ein Post ohne irgendwelche intelligenter, inhaltlicher Rethorik mein Gutster, das du schon dein armes Frauchen herziehen musst wenn deine Argumente ausgehen, das ist echt erbärmlich. Tsk Tsk Tsk, also doch ein Fall für den www.fcbayern.de  
#
Vael schrieb:
Ewigtreuer schrieb:
Vael schrieb:
Tsk tsk tsk, das sich ne Frau getraut hat dich ran zu lassen bei deiner penetranten Art immer Recht behalten zu wollen. Naja ich wünsch dir nichts schlimmes. Nur das deine Kinder genauso werden wie du.    


1.: Meine frau lacht sich über Dich schlapp
2.: Meine Jungs sind jetzt schon schlimmer als ich.



Tsk tsk tsk, und wieder ein Post ohne irgendwelche intelligenter, inhaltlicher Rethorik mein Gutster, das du schon dein armes Frauchen herziehen musst wenn deine Argumente ausgehen, das ist echt erbärmlich. Tsk Tsk Tsk, also doch ein Fall für den www.fcbayern.de    


Frauchen ist gut.... *lol*
#
Ihm fällt einfach nix mehr ein, tsk tsk tsk.
#
Vael schrieb:
Ihm fällt einfach nix mehr ein, tsk tsk tsk.  


Mir fällt noch jede Menge ein... Aber das mach ich mit meinem Frauchen


Teilen