>

Abstieg?

#
Kerbeknott schrieb:
Ich hoffe, dass die Kurve, am besten aber das ganze Stadion beim Spiel gegen Bochum geschlossen pfeift, wenn die Bochumer den Ball haben.

Ist zwar nicht wirklich fair dem Gegner gegenüber, aber erstens hat es auch gegen Bayern Wunder bewirkt und zweitens fragt hinterher eh keiner mehr nach Fairness oder Anstand.

Vorallem nicht wenn wir abgestiegen sind...........

Wir brauchen nun den grenzenlosen Willen der Fans, denn gegen die Bayern hat ab der 60. Minute bei Beginn des Pfeifkonzerts eine urplötzlich entschlossene Eintracht gegen eigentlich übermächtige Bayern einen Kampfsieg geholt, nur so gehts !!!

Also an alle in der Kurve, diesmal das ganze Spiel durchpfeifen und nicht nur 10 verhaltene Minuten wie beim Spiel gegen Cottbus.


Genau, sehr gut formuliert Kerbeknott

Einer für alle und alle für die Eintracht, zeigen wir der Liga wer wir sind und was wir auf dem Kerbholz haben
#
Erst ma zu den Spielerdiskussionen : die eintracht hat einen so guten kader, wie wir ihn lange nicht mehr gehabt haben. Den Spielern flattern nur die nerven, was man spätestens in der nächsten saison abstellen müsste egal ob 1 oder 2liga.
Jetzt zum momentanen Tabellenplatz unserer SGE: Wir könnten mit einer kleinen Siegesserie bis auf Platz 7 vorkommen aber auch mit einen paar Niederlagen auf den letzten Platz rutschen also liegt es an uns Fans die SGE möglichst gut zu unterstützen egal ob mit pfeifkonzert bei gegnerischem Ballbesitz oder was auch immer. Wir müssen jetzt alle SUPORTEN!!! Egal ob Sitzplatz/ Stehplatz/ Oberrang/ Westkurve und auch der Familienblock alle müssen ihr bestes geben!!!!
Funkel raus Srüche helfen da wenig.  
#
wen er soll jetzt noch verpflichten? magath?  
#
Die Eintracht sollte Funkel noch vor dem Spiel gegen Bielefeld Entlassen und ein neuen trainer für die letzten 6 spiele holen dann bin ich mir sicher das , dass team in der liga bleibt aber mit funkel bezweifel ich das
#
Eibingerpuhlschisser schrieb:
spessartamend schrieb:
aber den abstieg verhindern wir nur wenn der vorstand reagiert und so nen trainer wie funkel entläßt


stimmt die niederlage heute war alleine schuld von funkel!!!

sag mal hast du sie net mehr alle?

Ich war auch net immer nen freund von funkel, aber heute hat er alles richtig gemacht vorallem das er nach den guten Leistungen zuletzt Heller von anfang an gebracht hat...RESPEKT


Respekt für was ?? Dass er den Heller von Anfang an spielen lassen hat ??
Oder meinst du Respekt dem Funkel dass er mit so einer Mannschaft um den Abstieg kämpft ?
Man schaue nur mal nach Nürnberg. Die Eintracht könnte genau so weit stehen.....
#
Bembelschlucker03 schrieb:
Eibingerpuhlschisser schrieb:
spessartamend schrieb:
aber den abstieg verhindern wir nur wenn der vorstand reagiert und so nen trainer wie funkel entläßt


stimmt die niederlage heute war alleine schuld von funkel!!!

sag mal hast du sie net mehr alle?

Ich war auch net immer nen freund von funkel, aber heute hat er alles richtig gemacht vorallem das er nach den guten Leistungen zuletzt Heller von anfang an gebracht hat...RESPEKT


Respekt für was ?? Dass er den Heller von Anfang an spielen lassen hat ??
Oder meinst du Respekt dem Funkel dass er mit so einer Mannschaft um den Abstieg kämpft ?
Man schaue nur mal nach Nürnberg. Die Eintracht könnte genau so weit stehen.....


warum?

peter
#
SGEADLER07 schrieb:
Die Eintracht sollte Funkel noch vor dem Spiel gegen Bielefeld Entlassen und ein neuen trainer für die letzten 6 spiele holen dann bin ich mir sicher das , dass team in der liga bleibt aber mit funkel bezweifel ich das


Nach dem Bielefeldspiel sind es keine 6 sondern nur noch 5 Spiele.

Und selbst ich als einer von Funkels größten Kritikern bin der Meinung, dass das jetzt wohl eher einen negativen als positiven Effekt haben würde. Der Zug ist abgefahren! Nach dem Stuttgartspiel wäre der perfekte Zeitpunkt gewesen, spätestens aber nach der folgenden Niederlage in Hamburg. Egal.

Jetzt muss man hoffen, dass wir es irgendwie noch schaffen 3 Teams hinter uns zu lassen.

Aber nach der Saison muss dann ganz schonungslos hinterfragt werden, wieso wir (da kann man wohl sicher von ausgehen) wir das Saisonziel nur im Ansatz erreicht haben, wieso wir in Heimspielen derart schwach auftreten, wieso es in einer kompletten Saison nicht möglich war eine erste Elf zu finden, wieso wir trotz defensiver Grundausrichtung eine der schlechtesten Abwehrreihen der Liga haben, wieso wir im Winter keine Neuverpflichtungen getätigt haben und wieso es noch immer kaum echte Führungsspieler im Team gibt, die die anderen mal richtig mitreisen.

Ich denke aber, dass diese Fragen auch wirklich gestellt werden, denn es gibt ja nicht nur HB, der etwas im Verein zu sagen hat, sondern auch andere Personen und mit dem Saisonverlauf wird trotz einem hoffentlich eintretenden Klassenerhalts wohl kaum jemand zu Frieden sein. Und diese Kritik wird sich nicht einzig und allein auf Funkel richten, sondern auch HB wird erklären müssen, wieso im Winter keine Transfers getätigt wurden und wie man zu der Fehleinschätzung kommen konnte, dass Spieler, die seit teilweise über einem halben Jahr verletzt waren, plötzlich über Nacht wieder zu Leistungsträgern werden würden.
#
Da gebe ich dir voll und ganz Recht. Die Stimmung hat sich dem bescheidenen Spiel angepasst. Wo gab es das mal, dass die paar Fans des Gegners mal im Stadion gehört worden sind??
Und dann, macht endlich mal das Scheiß-Dach zu. Ich kann mich nicht daran erinnern, ob es in dieser Saison überhaupt mal geschlossen war. Ich meine letztes Jahr im Halbfinale gegen Bielefeld. Das Ende des Spiels ist bekannt......
Mit geschlossenem Dach und 50.000 Fans im Rücken fliegen die SPieler von ganz alleine gen gegnerisches Tor und den Gegnern zittern die Knochen bei dem Lärm...........
#
Wuschelblubb schrieb:
SGEADLER07 schrieb:
Die Eintracht sollte Funkel noch vor dem Spiel gegen Bielefeld Entlassen und ein neuen trainer für die letzten 6 spiele holen dann bin ich mir sicher das , dass team in der liga bleibt aber mit funkel bezweifel ich das


Nach dem Bielefeldspiel sind es keine 6 sondern nur noch 5 Spiele.


Aber vor dem Bielefeldspiel sind es noch 6 Spiele....
#
@Basaltkopp

Wer ist hier der Erbsezähler??!?!? *looool*    ,-)  
#
@ Peter: Meinst du warum die Eintracht genau so weit stehen könnte wie Nürnberg ?
#
Erbsezähler schrieb:
@Basaltkopp

Wer ist hier der Erbsezähler??!?!? *looool*    ,-)    


Na Wuschelblubb - leider völlig talentfrei!  
#
leute ich sage euch warum wir dort unten stehen weil wir  einwach blöd sind über die 90min konzentriert zu spielen ich kann euch spiele auf erzählen die wir geführt haben und doch nicht gewonnen haben,ich bin frustirt ich war so überzeug das wir gegen cottbus gewinnen dann doch nicht,gegen bielefeld oder umser rest programm nochmale weis hat unser eintracht in der hand. in der liga zu bleiben aber ich vertraue unseren herr funkel nicht weil er jedes mal angsthasen taktik spielen lässt und des wegen werden wir lieber eintracht fans absteigen weil ich an unsere trainer keinen vertraunen mehr habe .mfg  tut mir leid das ich so schreiben muss lieber eintracht fans
#
Funkel jetzt zu Entlassen wäre Wahnsinn! Für den Fall das man doch absteigt gibt doch keinen besseren Trainer für den Wiederaufstieg!!!
#
Basaltkopp schrieb:
Ewigtreuer schrieb:

Mach Dir keine Gedanken...
Laut unserem Gott FF kommen ja bald die Gegner au Augenhöhe...
Hessen Kassel, SV Wehen usw usw



Du solltest mit Leuten auf Deiner Augenhöhe diskutieren. Amöben, Einzeller und Küchenschaben! Wenn die etwas Rücksicht nehmen, kannst Du ganz gut mitreden!


Du meinst mit "Einzeller" sicher Leute, die statt Argumenten nur Pöbeleien auf der Pfanne haben - oder bestenfalls "schwimm rüber" (gähn) bringen.
Dann bin ich hier genau richtig
#
touch7 schrieb:
Restprogramm

14.04 15:30  Bielefeld - Frankfurt  
21.04 15:30  Frankfurt - Bochum  
28.04 15:30  Dortmund - Frankfurt
05.05 15:30  Frankfurt - Aachen
12.05 15:30  Bremen - Frankfurt
19.05 15:30  Frankfurt - Hertha  

Bin heute Locker drauf weil ich wusste das wir nicht gewinnen werden,mir war klar das die Serie reisst und im Gegensatz zu vielen hier auf dem Forum,halte ich Soto für einen Rückhalt in der Abwehr und sein fehlen merkt man.
Bin ein Contra Funkel-Meier-Huggel, aber heute hat klar das Kollektiv versagt,weder Streit hat was gebracht noch Taka noch Preuss noch ..... sie haben alle entäuscht und auch der Schiri war einfach nur kacke!
Ein Unentschieden hätte uns heute rein gar nix gebracht,wir haben jetzt noch 6.Spiele und mögliche 18.Punkte,davon müssen 10 geholt werden.
Ich mache unseren Verbleib in Liga 1 von einem Punkte in Bielefeld abhängig bzw aus Bielefeld-Bochum min 4.Punkte!!!
Tja jetzt ist es wahrlich zu spät den Trainer zu wechseln oder über vergeben Chancen sich zu verstärken zu meckern.
Tja die Chance wurde vergeben sich gegen Gegner auf Augenhöhe duchzusetzten,zig Führungen wurden verzockt und eigentlich hatten wir nur gegen Bayern Glück.
Bitter bitter das ganze,das kann böse in die Hose gehen und dann hat man die Arbeit der letzten Jahre zu nichte gemacht.
Bei so vielen Gürken-Mannschaften den Klassenerhalt nicht zu schaffen wäre schon ein Armutszeugniss!


100% Zustimmung. Außerdem: die Niederlage gegen Cottbus war mehr als ein Verlust von 3 Punkten. Jetzt ist die Mannschaft noch mehr verunsichert. Ich kann nur hoffen, dass sich alle Spieler den Allerwertesten zusammenkneifen, sich zusammenreißen, und 1000% aus sich herausholen......mir wärs egal, ob noch JJ spielt, hauptsache wir fahren die nötigen Punkte ein.....
#
Mag jemand ne DK, Stehplatz Westkurve,36 B?

Diese saison guck ich auf arena zu ende sonst verreck ich an nem herzinfakt!

wenn ja PN an mich
#
...Jetzt ist die Mannschaft noch mehr verunsichert ...
Wenn ich solche Analysen von Hobby-Psychologen lese, kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
Das Bayern-Spiel hat uns auch keinen Riesen-Schub verpaßt, ebensowenig ist die Mannschaft jetzt verunsichert (dummes Geschwätz).
#
Ich persönlich glaube nicht an den Abstieg der SGE.
Auch wenn die Niederlage gegen Kotzbus unnötig war, wie der Fu(ru)nkel am Allerwertesten.
Nicht zuletzt habt ihr doch die besten Fans der Republik, nicht diese Kunden.
Auch wenn es wenig schön ist, vermeintliche Fussballgötter als H..söhne zu bezeichnen, und solch tolle Fussballer wie Thurk als TDS zu betiteln.
Nein, die Fanbase wird schon dafür sorgen, dass zumindest die 40 Punkte erreicht werden.

Nein, der Gefallen des Niedergangs und des Sofortaufstiegs bleibt euch erspart. Ach, wie sehr ich dieses Auf und Ab liebe (nein im Ernst, ihr bleibt uns erhalten, aber nächstes Mal werden wir die Punkte weder durch Herrn Preuss noch durch sonst wen verlieren).
Dafür wird es wohl doch die Meenzer und einer aus der Reihe Bielefeld/Bochum/Aachen kosten. MGL ist schon zu tief im Keller und steigen sofort ab.
#
Ich hab's gesagt, es wird verdammt eng.

Kein Kampf, kein Aufbäumen, keine spielerischen Mittel, keine Überraschungsmomente. Andere Mannschaften wissen, wie man in Frankfurt gewinnt, da wir unfähig sind, das Spiel zu machen. Und andere wissen, was die Stunde geschlagen hat und holen Punkte....


Teilen