>

SAW-Gebabbel vom 27.10.09

#
tobago schrieb:
Ich glaube an diese Sichtweise, dass er Teber aus der öffentlichen Kritik nehmen möchte und ihn intern kritisiert. Das wird man daran sehen, wen Skibbe morgen Abend aufstellt. Ich bin mir da 100% sicher, dass Teber auf der Bank sitzen wird.
tobago


Ich leider nicht. Bisher hat er der Kritik nur bei Caio berechtigter Weise Taten folgen lassen. Sollte Teber morgen wieder von Beginn an auflaufen (und dieser nicht wirklich ansehnlich spielen), werden die Fragen der Presse an Skibbe deutlicher werden, das Unverständnis wachsen und die Vergleiche mit der Sturheit Funkels zunehmen - dessen bin ich mir sicher.
#
Ich will Detari wieder

Ich hoffe das der ex Fraport Cheffe wird! Wäre wünschenswert einen"Fan" in dieser Position zu haben!



HB Raus  
#
@rotundschwarz
Hm, ich denke man kann  ihm wahrlich nicht vorwerfen das Team schlecht zu reden.
Das bessere ist des guten Feind. So ist es nunmal.

Ein Spieler im Mittelfeld, der auch unter Druck mal einen Ball ordentlich verarbeiten kann , wäre nicht schlecht.

Caio ist es ja nun leider nicht. Oder besser gesagt. Er ist es nicht immer.
#
manu666 schrieb:
sCarecrow schrieb:
manu666 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Qualität muß her. Wir werden nachlegen müssen. Und ich glaube wir werden es auch tun.  



Ich weis nicht ob ich die Qualität eines Lincoln's unbedingt hier haben möchte! Bei aller Fussballerischen Klasse die er hat, so hat er auch genügend "negative" Eigenschaften die ein Team durchaus in Schieflage bringen können!


Nenn mir doch mal bitte welche! Für meinen Geschmack ranken sich zu viele Mythen, was seine "negativen Eigenschaften" angeht.
Wenn man es nüchtern betrachtet, dann hat er sich auf Schalke und Lautern nichts zu Schulden kommen lassen.
Da hat schon alleine Ama deutlich mehr Stunk gemacht (angedeuteter Wechsel, Theater nach Kapitänswechsel).
Mir wäre es sehr recht, wenn man da ein bisschen konkreter werden würde!


nüchtern betrachten kannst du genauso wenig die positiven wie ich die negativen Eigenschaften beurteilen, da wir beide einfach nicht dran sind.

Ich berufe mich da einfach auf Aussagen verschiedener Verantwortlicher die schon mit Ihm zusammen gearbeitet haben. Da wäre einmal die launische "Diva", die ich hier nicht wirklich haben muss, da wäre seine Unentschuldigten "Fehltage" die ebenfalls für "Krach" sorgen würde,

Na jetzt wirst Du aber konkret.
Hatte er denn unentschuldigte Fehltage auf Schalke oder in Lautern? (ich weiss es wirklich nicht!)
Wer hat ihn denn als "launische Diva" bezeichnet? Wenn es die Obernull Müller war, dann würde ich es eher als Kompliment nehmen.
Also so richtig kannst Du auch nichts liefern.


da wäre sein fürstliches Gehalt (und da denke ich nicht an das Kleingeld was Mehdi hier verdient).

Das, wie wir wissen, gar nicht so füstlich ausgefallen wäre, wie Du das hier andeutest.
Er wäre nicht der Spitzenverdiener geworden. Zumindest laut Skibbe.
Das soll schon etwas bedeuten.
Dein Querverweis auf Mehdi ist Kokolores. Denn Mehdi hilft uns augenblicklich nicht einen Deut weiter!


Im übrigen kann ich Skippe nicht verstehen wie man einem Spieler hinter her drauert der gerade in dem Ex-Club dieses Trainers gewaltigen Unmut hinterlassen hat. Muss man sich zwingend "Ärger" ins Haus holen? Ich für meinen Teil lass diesen lieber draußen...

Ohmann. Jetzt haust Du weiter in die Kerbe, obwohl Du nachweislich nichts in der Hand hast.
Im Gegensatz zu Dir hat Skibbe (so heisst der Trainer nämlich) schon mit Lincoln zusammengearbeit.
Womöglich -und das ist bloß eine naive Vermutung- kann er es ein bisschen besser einschätzen, als Du.
Aber nur vermutlich.

Im Übrigen gibt es unzählige Geschichten aus der Türkei, wo es zu Krach zwischen Spielern und Vereinen gekommen ist.
Weiteres prominentes Beispiel: Appiah. Aber natürlich sind diese Spieler alles Diven, schlechte "Charakter", wie man das hier im Forum so gerne von sich gibt.
#
Pedrogranata schrieb:
Nein, Skibbe weiß trotz dem, daß HB den Namen Teber nicht nannte (er wird einen Teufel tun..) genau, wer gemeint ist und warum.
Und wenn er in diesem Zusammenhang Lincoln nennt, dann erklärter dait selbst, daß er den Einsatz von Teber zur Sabotage und zur Erpressung nutzen will.


Woher willst Du wissen wen HB gemeint hat? So wie die am Samstag im Mittelfeld gespielt haben trifft das nicht nur auf Teber sondern im hohen Maßen auch auf Meier zu, der hat nämlich ebenfalls keinen Ball an den eigenen Mann gebracht und war dazu noch weniger lauffreudig als Teber. Er hat halt das Tor gemacht, aber das allein macht seinen Auftritt nicht besser. Die gesamte Offensivabteilung war abgesehen von der Zeit zwischen dem 1:0 und dem 1:1 spielerisch mangelhaft.

Wenn Du etwas an Skibbe kritisieren willst dann vielleicht doch liebr die seltsame Aufstellung. Ochs im RM ist davon vielleicht noch die nachvollziehbarste auf Grund seiner Schnelligkeit und Aggressivität, dann hätte aber trotzdem Franz und Russ die IV bilden können und Chris im DM spielen da wo er auch laut Skibbe hingehört. Nur zum Verwirrungstiften beim Gegner ist es nicht nachvollziehbar mit Chris, Ochs und Franz drei Spieler auf ihren B Positionen einzusetzen. Zumal damit der Platz für einen Standardspezialisten wie Steinhöfer wegfiel und das obwohl Skibbe vorher meinte bei Standards sind die Bayern verwundbar. Das ein Teber durchspielen durfte ist für mich ebenfalls unverständlich, hier hätte man durchaus mit Caio, Steinhöfer oder Benny Köhler in der zweiten Halbzeit zumindestens frischen Wind in die Offensive bringen können. Auch Bajramovic hat nach seinem guten Auftritt gegen H96 gegen die Bayern schlecht ausgesehen und hätte ausgetauscht werden können. Das Argument mit den großen Spielern zieht auch nicht den Caio ist ja nicht gerade klein.

Die Aussagen von Skibbe in der FNP (da übrigens ohne den Verweis auf Lincoln) hallte ich durchaus für berechtigt und natürlich ist daraus ein Vorwurf  zu entnehmen, den für die Kaderzusammenstellung ist HB und FF verantwortlich. Schwegler den Skibbe wollte ist ziemlich gut eingeschlagen Teber jedoch nicht, beide sind aber auch deshalb geholt worden weil für sie das Geld eben reichte, Skibbe hat vor der Saison schon gesagt dass er noch Verstärkungen benötigt. Die Schnäppchenphilosophie von HB wird hier endlich mal angegangen und das ist gut so.
#
wo sind denn deine Beweise?

Auch alles nur "gedachte" Geschichten aus der Presse von dir...du hast deine Einstellung gegenüber diesem Spieler, ich meine. Musst nicht krampfhaft versuchen mir das gegenteil zu beweisen  

Wie lange hat denn Skippe mit Ihm bei Gala gearbeitet? Nicht wirklich lange, oder? Die unentschuldigten Fehltage waren bei Gala und wer war da Trainer? Richtig, der Skippe! Warum sollte man sich dann so etwas im neuen Verein wieder antun? Es ist einfach lachhaft vom Trainer das er ständig in den Medien rumheult das "wir" Lincoln bräuchten! Er wusste vorher was er sich mit Frankfurt "antun" würde...da brauch man nicht hinterher rumheulen das die Qualität und folglich die Kohle fehlen würde.

Was er definitiv verdienen würde, weis ich nicht aber du auch nicht! Ich glaube allerdings nicht, das ein Spieler der Kategorie Lincoln ein Mittelverdiener bei einem Verein wie Eintracht Frankfurt wäre und da renn ich nicht wie ein Lemming hinter der Aussage von Skippe her...oder springst du auch aus dem Fenster wenn er es sagt? Wenn HB meint, man würde Welten auseinander liegen was das Geld angeht so wird es wohl stimmen...warum sollte HB so etwas sonst ansprechen? Das Skippe so etwas nicht behauptet ist wohl klar, schließlich möchte er Ihn ja auf Mord und Kaputt haben!

Was Schlacke angeht so gab es dort wohl desöfteren Ärger was man so lesen durfte...besonders wenn es nicht so lief! Was eigentlich machen wenn dieser Spieler in seinem Alter einfach froh wäre nochmal einen Vertrag zu erhalten und die Leistung dann auch nicht mehr reicht? Dann hat man wohl das nächste gut bezahlte Bankopfer...von meiner Seite her möchte Ich ihn hier nicht sehen!
#
simima schrieb:
Was macht Lincoln eigentlich zurzeit ?  Spielt er oder hält er sich irgendwo fit ?


gute Frage!
Laut Transfermarkt ist er vereinslos, was aber mEn nicht richtig sein kann..

Mich überrascht das Licoln nicht mehr auf der offiziellen Hompage von Galatasaray aufgeführt ist:
http://www.galatasaray.org/en/futboltakimi/

Die Rückennummer besitzt nun auch ein anderer Spieler: 10 ARDA TURAN


http://www.stargazete.com/spor/o-yumrugu-bize-attin-haber-221448.htm
Hier scheint das das Thema durch... und Lincoln wohl definitiv raus.

http://www.spor3.com/taraftar-elanoya-tepkili--518460h.htm
Hier verstehe ich irgendwas von ner Entschuldigung und einseitigem Vertrag??

Vllt kann das mal jmd übersetzten..

Aber um auf Deine ursprüngliche Frage einzugehen, ich hab das Gefühl das er im Moment nirgends trainiert.
#
rotundschwarz schrieb:
Alternativ könnte Skibbe ja auch versuchen, herauszufinden was genau mit dieser Mannschaft, mit ihren vorhandenen Qualitäten (und die sind vorhanden!) möglich ist, wie man mit diser Mannschaft, so wie sie ist, das optimale herausholen kann.  


Das ist möglicherweise das, was Skibbe tatsächlich gemacht hat   -hat aus der Mannschaft das optimale herausgeholt. Mehr geht vielleicht tatsächlich nicht?
Und ist zu der ureigenen Überzeugung gekommen, daß ein Zahnrad (Lincoln) fehlt, um das Uhrwerk besser laufen zu lassen.

Ich kann Skibbes rumoren nachvollziehen. Wenn ich von einer Idee hochüberzeugt bin, kann ich auch nie verstehen, warum es die anderen nicht verstehen
#
Lincoln wäre ganz klar ein Schritt vorwärts, da diese Aufgabe, die zunächst Caio zugedacht war, von diesem nicht erfüllt werden kann, die Verpflichtung eines  solchen Spielmachers aber offenbar nach unstrittiger Meinung aller Beteiligten bei der Eintracht schon seit dem Einkauf Caios schon für nötig befunden wurde.

Die andere Seite ist, daß HB seit langem schon weiß, daß Caio jedenfalls einer solchen Aufgabe nicht gewachsen ist, dies ihm und Funkel nicht geglaubt und auch und vor allem deshalb Funkel gehen mußte.

Da Skibbe aber hier mit großen Sprüchen antrat, er werde Caio schon auf Trab bringen und ihn zu seinen Höhen beflüstern, vermute/spekuliere ich, daß HB nunmehr zerknirscht auf die Erfüllung der Quadratur der Kreise Caios durch Skibbe pocht und das ein (irrationaler) Reibungspunkt zwischen beiden ist.

Wenn das stimmt, dann erklärt sich daraus auch der Unwillen HB's bezüglich Lincoln und Skibbes Einsatz Tebers als Druckmittel.

OK, alles Spekulatius, aber das wäre eine Erklärung.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Das steht HB mit links durch.


Die Diskussion am Sonntag im "Doppelpass" war für HB sicherlich anstrengender, als der kleine Disput jetzt mit Skibbe.

Das wird HB nicht mehr als ein müdes Lächeln abringen.  



Programmierer
#
gotcha24 schrieb:
simima schrieb:
Was macht Lincoln eigentlich zurzeit ?  Spielt er oder hält er sich irgendwo fit ?


gute Frage!
Laut Transfermarkt ist er vereinslos, was aber mEn nicht richtig sein kann..

Mich überrascht das Licoln nicht mehr auf der offiziellen Hompage von Galatasaray aufgeführt ist:
http://www.galatasaray.org/en/futboltakimi/

Die Rückennummer besitzt nun auch ein anderer Spieler: 10 ARDA TURAN


http://www.stargazete.com/spor/o-yumrugu-bize-attin-haber-221448.htm
Hier scheint das das Thema durch... und Lincoln wohl definitiv raus.

http://www.spor3.com/taraftar-elanoya-tepkili--518460h.htm
Hier verstehe ich irgendwas von ner Entschuldigung und einseitigem Vertrag??

Vllt kann das mal jmd übersetzten..

Aber um auf Deine ursprüngliche Frage einzugehen, ich hab das Gefühl das er im Moment nirgends trainiert.


Und wenn ein Spieler jenseits der 30 7 Monate nicht trainiert hat, kann sich jeder ausrechnen, wie lange es dauern würde, bis er halbwegs vernünftige Leistungen bringt. Bei dem wesentlich jüngeren Meier hat es fast ein halbes Jahr gedauert.

Das mal völlig unabhängig von einer "Divenhaftigkeit", die wohl eher nur in ein paar überzogenen Urlaubstagen zu liegen scheint und der Frage nach seiner Leistungsfähigkeit. Die letzten 2 Jahre in Schalke waren jedenfalls höchst durchwachsen.

Ergebnis aus meiner Sicht: Lincoln wäre nur imnteresant, wenn er für sehr kleines Geld ein halbes Jahr käme und die Eintracht eine einseitige Option bekäme, Lincoln für 2 weitere Jahre zu binden. In den beiden weiteren Jahren kann er dann ruhig richtig gutes Geld verdienen, die Eintracht hat dann zu entscheiden, ob er das wert wäre.

Mich macht halt sehr mißtrauisch, dass Lincoln, der ja angeblich auf sehr viel Geld verzichtet hätte, offensichtlich von keinem einzigen Verein ein Angebot hatte. Entweder sind alle anderen doof oder Skibbe hat eine Sichtweise auf Lincoln, die er exklusiv hat.
#
sCarecrow schrieb:
Aber natürlich sind diese Spieler alles Diven, schlechte "Charakter", wie man das hier im Forum so gerne von sich gibt.


Ja, über "schlechte Charaktere" weiß das Forum immer prima Bescheid.

Les´ mal nach bei Mesut Özil, als er sich mit Schalke nicht einigen konnte oder wollte. Damals wurde er hier im Wunschkonzert gehandelt, aber natürlich überwiegend abgelehnt, eben wegen des "miserablen Charakters".
#
Wo sind eigentlich alle die hin, die letztes Jahr FF attestierten, er könnte nicht das Optimum aus der Mannschaft holen, und unter einem neuen Trainer würde alles besser? Irgendwie les ich hier nur noch, das wir neue Spieler benötigen, weil das vorhandene nicht ausreicht.
#
upandaway schrieb:
rotundschwarz schrieb:
Alternativ könnte Skibbe ja auch versuchen, herauszufinden was genau mit dieser Mannschaft, mit ihren vorhandenen Qualitäten (und die sind vorhanden!) möglich ist, wie man mit diser Mannschaft, so wie sie ist, das optimale herausholen kann.  


Das ist möglicherweise das, was Skibbe tatsächlich gemacht hat   -hat aus der Mannschaft das optimale herausgeholt. Mehr geht vielleicht tatsächlich nicht?
Und ist zu der ureigenen Überzeugung gekommen, daß ein Zahnrad (Lincoln) fehlt, um das Uhrwerk besser laufen zu lassen.

Ich kann Skibbes rumoren nachvollziehen. Wenn ich von einer Idee hochüberzeugt bin, kann ich auch nie verstehen, warum es die anderen nicht verstehen





Ei, weil die annern alle doof sind  ,-)  ,-)
#
Die vorhergehende Zusammenarbeit von Skibbe mit ihm ist für mich auch das tragfähige Argument pro Lincoln. Im Falle Schwegler, zu dem es eigentlich gar keine Erwartungshaltung gab, erwies sich das ja auch nicht unbedingt als Nachteil.

Und daß auch der VV seit Jahren keinerlei Risiken zur Hebung der Qualität eingeht, ist ja letztlich auch eine Mär. Mehdi, Fenin, Caio, Bellaid stehen exemplarisch dafür. Keiner von ihnen hat hier je das Niveau erreicht, das man von Ihnen erwarten durfte. Ob das jetzt schwaches Leistungsvermögen der Spieler und ein damit einhergehendes Stümpern der Scouts oder aber das Unvermögen der bisherigen Trainer ist, diese nicht gerade preiswerten Neueinkäufe weiterzuentwickeln, das kann man sehen, wie man will.

Ich meine, keins von beiden.
Uns hat in den jetzten Jahren bei diesen Transfers einfach auch das Glück gefehlt, daß wenigstens einer mal weit über dem Durchschnitt  eingeschlagen hat. Das ist aber kein Grund, es nicht immer wieder punktuell zu versuchen. Natürlich nicht jenseits des Rahmens dessen, was kaufmännisch gerade noch zu verantworten ist.
In diesem Zusammenhang würde ich einen Spieler der Kategorie Lincoln nicht als Grössenwahn, sondern als den logischen nächsten Schritt sehen.
Mittelfristig müssen sich die, die heute als Leistungsträger gelten weiterentwickeln oder zu Zuarbeitern für neue Leistungsträger mutieren.

Die von HB propagierte Politik der kleinen Schritte hat sicher auch genau das im Sinn. Und wenn er den Zeitpunkt als gekommen sieht, wird er bestimmt auch mal einen grösseren, von Skibbe empfohlenen Brocken schlucken.
#
Abgesehen von seinen überzogenen Urlaubstagen habe ich Lincoln eigentlich "nur" wegen Unbeherrschtheiten auf dem Platz in Erinnerung.
Ich kann mich z.B. an eine üble Spuckatacke gegen Hitzelsberger erinnern.
Abseits des Platzes wüsste ich jetzt nichts weiteres. (Aber man weiß ja auch nicht alles)
#
Pedrogranata schrieb:
tobago schrieb:
Ich bin mir da 100% sicher, dass Teber auf der Bank sitzen wird.

Daran mache ich das auch fest. Dein Wort in Gottes (Skibbes) Ohr...


Ich halte Skibbe erstens für einen guten Trainer, und zweitens für einen guten Taktiker im Umgang mit der Öffentlichkeit, seinen Spielern und seinem Vorgesetzten. Daher gehe ich wirklich 100% davon aus, dass er Teber aus der Schusslinie nehmen wollte und morgen spielt einer der anderen Mittelfeldspieler.

tobago
#
sd400 schrieb:
Wo sind eigentlich alle die hin, die letztes Jahr FF attestierten, er könnte nicht das Optimum aus der Mannschaft holen, und unter einem neuen Trainer würde alles besser? Irgendwie les ich hier nur noch, das wir neue Spieler benötigen, weil das vorhandene nicht ausreicht.


Dabei muss man eines unterscheiden:

FF war 5 Jahre lang der Architekt der Mannschaft und konnte sich so innerhalb der gegebenen Rahmenbedingungen "seine" Mansnchaft zusammenstellen. Dabei hat er in meinen Augen zusammen mit HB weit mehr als einen Fehler gemacht.

Skibbe, der andere Vorstellungen von Fussball als FF hat (Gott sei Dank!), muss jetzt mit einem Kader zu Recht kommen, der zu 95% FFs Handschrift trägt. Und dafür holt er in meinen Augen genug heraus.


Ich habe es schon mal geschrieben und ich bleibe dabei: In zwei Jahren hat unsere Mannschaft ein vollkommen anderes Gesicht. Da bin ich mir ganz sicher.

Und nochmal was zu dem Märchen Teber wäre der Wunschspieler von Skibbe gewesen: Teber wurde vor allem verpflichtet, weil bei Bajramovic in der Vorbereitung schon wieder Probleme auftraten und keiner sagen konnte, wie es bei ihm weitergeht.

Fährmann (dem sicherlich die Zukunft gehören wird) wurde auch noch unter FF verpflichtet.

Franz wurde schon klar gemacht, als noch nicht mal klar war, wer der Trainer wird und Skibbe gab dann nur noch sein ok.

Einzig Schwegler war ein Wunschspieler von Skibbe.
#
manu666 schrieb:
wo sind denn deine Beweise?

Wofür brauche ich denn beweise??? Verarschst Du mich gerade?
Ich unterstelle doch hier nichts. Das bist Du!


Auch alles nur "gedachte" Geschichten aus der Presse von dir...du hast deine Einstellung gegenüber diesem Spieler, ich meine. Musst nicht krampfhaft versuchen mir das gegenteil zu beweisen  

Ich versuche doch nichts zu beweisen. Ich fordere Dich doch nur auf Deine Anschuldigungen wenigstens zu belegen.
Das ist mit Sicherheit nicht zu viel verlangt!


Wie lange hat denn Skippe mit Ihm bei Gala gearbeitet? Nicht wirklich lange, oder? Die unentschuldigten Fehltage waren bei Gala und wer war da Trainer? Richtig, der Skippe! Warum sollte man sich dann so etwas im neuen Verein wieder antun?

Skibbe wurde zur neuen Saison Trainer. Zu dem Zeitpunkt kannten die sich noch nicht. Doch mit Sicherheit haben die drüber geredet und offenbar befindet Skibbe, dass das nicht so ein großes Thema war.


Es ist einfach lachhaft vom Trainer das er ständig in den Medien rumheult das "wir" Lincoln bräuchten!

Deine Meinung. Meiner Meinung wird nur Deine Abneigung zum Trainer offensichtlich. Erinnert man sich zurück kennt man auch Deine Motivation.
Du wirkst immer berechenbarer auf mich!


Er wusste vorher was er sich mit Frankfurt "antun" würde...da brauch man nicht hinterher rumheulen das die Qualität und folglich die Kohle fehlen würde.

Das ist die Sichtweise, die mich zum kotzen bringt. Schön, dass Skibbe ahnt, dass mehr geht. Schön, dass er mehr erreichen will.


Was er definitiv verdienen würde, weis ich nicht aber du auch nicht! Ich glaube allerdings nicht, das ein Spieler der Kategorie Lincoln ein Mittelverdiener bei einem Verein wie Eintracht Frankfurt wäre und da renn ich nicht wie ein Lemming hinter der Aussage von Skippe her...

Billige Polemik garniert mit Unwissenheit. Mit Sicherheit wäre Lincoln ein Topverdiener bei der Eintracht, so Skibbe.
Allerdings nicht der Topverdiener. Das will was heissen.
Im Übrigen sind Skibbes Aussagen bisschen mehr wert als Deine Ahnungslosigkeit, die Du hier seit einigen Beiträgen von Dir gibst.
Außer losen Anschuldigungen, billiger Polemik kommt nicht viel rum.
Erbärmlich in meinen Augen!


oder springst du auch aus dem Fenster wenn er es sagt?

Billig! Dir hat man offenbar nicht viel beigebracht!


Wenn HB meint, man würde Welten auseinander liegen was das Geld angeht so wird es wohl stimmen...warum sollte HB so etwas sonst ansprechen?

Hahaha. Was HB sagt, "wird ... wohl stimmen". Was Skibbe sagt ist gelogen.
Sag mal: Denkst Du eg. mal nach ehe Du hier Deinen Rotz veröffentlichst?
Nur mal als Hinweise: Jeder Mensch kann diesen Stuss lesen!


Das Skippe so etwas nicht behauptet ist wohl klar, schließlich möchte er Ihn ja auf Mord und Kaputt haben!

Gut, dass Du da den Einblick hast. Von Satz zu Satz wirds erbärmlicher!


Was Schlacke angeht so gab es dort wohl desöfteren Ärger was man so lesen durfte...besonders wenn es nicht so lief!

Wenn es des Öfteren der Fall war, wirst Du sicherlich recht flott einen Beleg liefern können.


Was eigentlich machen wenn dieser Spieler in seinem Alter einfach froh wäre nochmal einen Vertrag zu erhalten und die Leistung dann auch nicht mehr reicht? Dann hat man wohl das nächste gut bezahlte Bankopfer...

Und wenn es so läuft, wie der Fachmann Skibbe (im Gegensatz zu Dir) Recht behält und es tatsächlich deutlich besser wird.
Was macht man dann? Du wirst Dich sicherlich grün und schwarz ärgern, aber was macht dann der gemeine Fan der Eintracht?


von meiner Seite her möchte Ich ihn hier nicht sehen!

Und das hast Du auch wunderbar begründet. Stichhaltig und nachvollziehbar, genau so wie es sein soll!
#
manu666 schrieb:
wo sind denn deine Beweise?

Auch alles nur "gedachte" Geschichten aus der Presse von dir...du hast deine Einstellung gegenüber diesem Spieler, ich meine. Musst nicht krampfhaft versuchen mir das gegenteil zu beweisen  

Wie lange hat denn Skippe mit Ihm bei Gala gearbeitet? Nicht wirklich lange, oder? Die unentschuldigten Fehltage waren bei Gala und wer war da Trainer? Richtig, der Skippe! Warum sollte man sich dann so etwas im neuen Verein wieder antun? Es ist einfach lachhaft vom Trainer das er ständig in den Medien rumheult das "wir" Lincoln bräuchten! Er wusste vorher was er sich mit Frankfurt "antun" würde...da brauch man nicht hinterher rumheulen das die Qualität und folglich die Kohle fehlen würde.

Was er definitiv verdienen würde, weis ich nicht aber du auch nicht! Ich glaube allerdings nicht, das ein Spieler der Kategorie Lincoln ein Mittelverdiener bei einem Verein wie Eintracht Frankfurt wäre und da renn ich nicht wie ein Lemming hinter der Aussage von Skippe her...oder springst du auch aus dem Fenster wenn er es sagt? Wenn HB meint, man würde Welten auseinander liegen was das Geld angeht so wird es wohl stimmen...warum sollte HB so etwas sonst ansprechen? Das Skippe so etwas nicht behauptet ist wohl klar, schließlich möchte er Ihn ja auf Mord und Kaputt haben!

Was Schlacke angeht so gab es dort wohl desöfteren Ärger was man so lesen durfte...besonders wenn es nicht so lief! Was eigentlich machen wenn dieser Spieler in seinem Alter einfach froh wäre nochmal einen Vertrag zu erhalten und die Leistung dann auch nicht mehr reicht? Dann hat man wohl das nächste gut bezahlte Bankopfer...von meiner Seite her möchte Ich ihn hier nicht sehen!


Es tut mir leid, aber bevor Du solche Parolen abfeuerst, solltest Du Dich erstmals über das Thema informieren. Denn auch wenn man zum Spieler Lincoln stehen mag wie man will - jeder hat seine Meinung und darf diese sowohl kund tun als auch behalten- sollte man bei der Wahrheit bleiben!

Also zunächst mal heißt unser Trainer "S-k-i-b-b-e"!
Als dieser Trainer Skibbe in Istanbul das Traineramt übernahm, war Lincoln bereits im Sommerurlaub. Diesen hat er eigenmächtig um einige Tage verlängert, worauf Skibbe ihm, mächtig verärgert eine saftige Geldstrafe aufbrummte und seine Regeln verdeutlichte. Ab da sorgte der Brasilianer nur noch auf den Platz für Schlagzeilen und wurde zum besten ausländischen Spieler der Liga gewählt. Auch aus seinem Winterurlaub kam erschien er wie vereinbart pünktlich wieder zum Trainingsbeginn kurz darauf wurde Skibbe entlassen. Unter dem neuen Trainer spielte Lincoln zwar nicht mehr so stark wie in der Hinserie aber dennoch ordentlich die Saison zuende. Dann kam es zum Bruch zwischen Spieler und Traiiner und Vorstand.

So in Sachen Vertragsverhandlungen und Gehalt lagen die Fakten für HB auch ziemlich offen auf dem Tisch und diese wären für Eintracht Frankfurt auch  aktzeptabel gewesen, wenn Lincoln bereit gewesen wäre sich länger als 1 Jahr an uns zu binden. Also Merke nicht die Gehaltsforderung war der Knackpunkt sondern die Vertragslaufzeit.
Wo HB geäussert haben soll, dass man beim Gehalt Welten auseinander liegen soll ist mir wohl entgangen.

Natürlich kann keiner sagen ob er nochmals an ehemals gezeigte Leistungen herankommt und uns verstärken wird, aber das bekommt man bei keinem Transfer garantiert (Madhavikia, Bellaid, Petkovic ...)
Naja aber da der Trainer zum einen mit den Spielern arbeiten muss und verantwortlich für die Verpfllichtungen ist, sollte es man auch ihm überlassen zu beurteilen welcher Spieler geholt werden sollte.

Natürlich bekommt dieser Transfer langsam einen Beigeschmack, ob der ständigen Anspielung Skibbes darauf. Aber die Aussage von Heute werte ich mal so als: "Siehste Herry, jetzt merkst Du auch das wir zu behäbig in der Zentralen spielen. Das hab ich gleich erkannt und Dir schon vor Wochen gesagt aber Du wolltest ja bei Lincoln nicht über den finanziellen Schatten springen!"


Teilen