Diego ist sich keiner Schuld bewusst: „Das war kein schweres Vergehen, kein Akt von Disziplinlosigkeit. Ich habe keine Rote Ampel überfahren. Außerdem hat der Kellner mehrfach nachgeschenkt, obwohl das Glas nicht ganz leer war.“
Vielleicht hat Diego auch gar nichts gemacht! Die Bremer Polizei hat ihn lediglich sicherheitshalber aus dem Verkehr gezogen, damit er nicht noch unter Umständen alkoholisiert fährt und dabei rote Ampeln missachtet!
Basaltkopp schrieb: Vielleicht hat Diego auch gar nichts gemacht! Die Bremer Polizei hat ihn lediglich sicherheitshalber aus dem Verkehr gezogen, damit er nicht noch unter Umständen alkoholisiert fährt und dabei rote Ampeln missachtet!
Basaltkopp schrieb: Vielleicht hat Diego auch gar nichts gemacht! Die Bremer Polizei hat ihn lediglich sicherheitshalber aus dem Verkehr gezogen, damit er nicht noch unter Umständen alkoholisiert fährt und dabei rote Ampeln missachtet!
Zuzutraunen wär's der Bremer Polizei (wie wir alle wissen)...
Diego ist sich keiner Schuld bewusst: „Das war kein schweres Vergehen, kein Akt von Disziplinlosigkeit. Ich habe keine Rote Ampel überfahren. Außerdem hat der Kellner mehrfach nachgeschenkt, obwohl das Glas nicht ganz leer war.“
merk ich mir fürs nächste mal
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/werder/2009/01/19/diego/von-der-polizei-gestoppt.html
Herrlich
Echt wahr, und die BILD wird fleissig zitiert
Solange es so ist werden sie immer bestimmen worüber der Großteil der Menschen quatscht.
An seiner Stelle würde ich ihr allerdings eine Brasil-Fahne über's Gesicht legen und dann für's Vaterland... ...aber schönsaufen geht natürlich auch!
~ EFC Das-Niveau-verkriecht-sich-unterm-Tisch
"Stand up and fuck you!" Das hat gesessen!
Was glaubst du, mit welchem Spruch die Polizisten ihn gebeten haben, aus dem Auto zu kommen.
Und? Hat er den Bremer Polizisten (sic!) umgerannt?
Sozusagen ein PUSCHer
ja der Kellner wars. Oder etwa doch nicht?
Desderwesche
Puschel?