>

Gerücht: Andreas Wolf zur Eintracht?! [aktuelles Gerücht #475]

#
MrSeltsam schrieb:
Kraus hat 1 Spiel gemacht, wenn ich mich recht erinnere.
Innenverteidiger brauchen Erfahrung? Jetzt frage ich mich natürlich, wie der BVB so weit kommen konnte...
Sie brauchen AUCH Erfahrung, die sie aber nur durch Spiele bekommen.
Es spricht keiner davon, einen Kraus, oder wen auch immer, sofort in die Stammelf zu holen. Es ging mir lediglich darum, dass man hinter einigen guten BL-Kräften wie Franz und Russ sie darstellen, durchaus ein, zwei junge Leute hochziehen kann, denen das Talent bescheinigt wurde, den Sprung schaffen zu können----von wem auch immer.
Hätte der BVB nicht den Mut gehabt, Subotic und Hummels spielen zu lassen, müssten deinem Argument zufolge heute noch Kovac und Wörns spielen...
Übrigens: Russ wurde in der RR 2005/06 Stammspieler....mit 20 Jahren!

Die Spieler Hummels und Subotic haben jeweils über 4 Millionen gekostet. Der eine kam aus der Bayernjugend und den anderen kannte Klopp noch aus der zweiten Liga. Die Situation kannst du also überhaupt nicht vergleichen. Ich bin auch nicht dagegen Talenten eine Chance zu geben, aber es wird viel zu oft so getan, als wäre es klar, dass sich Talente auch durchsetzen. Und zu oft wird nach einem Spiel schon einer als bedingungslos Bundesligatauglich angesehen. Fakt ist: Der Vertrag von Vasi läuft aus und bei Chris weiß keiner, ob das nochmal was wird. Dortmund hat als Backup einen Santana. Wir haben nach momentaner Sicht noch keinen sicheren Ersatz für Franz und Russ in der nächsten Saison und da auf irgendwelche Talente zu vertrauen, die ihre uneingeschränkte Bundesligatauglichkeit noch nicht bewiesen haben, wäre höchst fahrlässig.

MfG Djabatta
#
jetzt übertreibst du aber "höchst fahrlässig"   es liegt ja eh nicht in unserer hand und hb sowie skibbe werden wissen was sie tun ,jedoch so "höchst" fahrlässig wäre dies nicht ...
#
Wolf und Franz in der IV! Auf jeden Fall wäre sichergestellt, dass sich kein gegnerischer Stürmer mehr in unseren Strafraum traut!
Ne im ernst: Seit diesem  fiesen hinterlistigen Foul an Schwegler ist der Typ bei mir unten durch! Und das war bei weitem nicht das einzigste Foul von ihm, was so hinterlistig war. Der hätte Pirmin damals alles brechen können. Normalerweise unterstelle ich auch niemand Absicht, aber bei ihm bin ich mit da nicht so sicher!
#
adlersven118 schrieb:
jetzt übertreibst du aber "höchst fahrlässig"   es liegt ja eh nicht in unserer hand und hb sowie skibbe werden wissen was sie tun ,jedoch so "höchst" fahrlässig wäre dies nicht ...

Selbst wenn der Vertrag mit Vasi verlängert werden sollte (was ich ihm gönne, aber nicht glaube), wäre es fahrlässig keinen weiteren Innenverteidiger zu verpflichten. Der knappe Kader in der Innenverteidigung hat uns schon jetzt Millionen gekostet. In Aachen wären wir sicher nicht rausgeflogen, wenn Schwegler nicht den Hilfsinnenverteidiger hätte geben müssen. Letzte Saison haben wir zum Ende hin eine bessere Endposition verspielt, die uns mehr TV-Gelder ermöglicht hätte, weil wir in Spielen wie gegen Wolfsburg keine Innenverteidiger mehr zur verfügung hatten. Ende der Hinrunde und Anfang der Rückrunde dieser Saison war es das gleiche. Und wenn hier Leute Russ, Ochs und Jung anführen, um zu zeigen, dass man Talenten nur eine Chance geben muss und dann alles glatt läuft, empfehle ich diesen Leuten, mal etwas in diesen Thread zu gucken:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11179376/

MfG Djabatta
#
Also ich hoffe mal inständig, dass die ganzen Haggui-Kritiker jetzt ganz schnell aus ihren Löchern kommen und hier entsprechend protestieren. Haggui ist mMn zwei Klassen besser als Wolf in so ziemlich allen Belangen!
#
Zu Haggui kann und will ich wenig sagen, zu Wolf schon. Werde nie vergessen wie er völlig unnötig und brutal damals Korkmaz böse gefoult hat (war glaube ich, Korkmaz erstes Spiel nach langer Verletzung). Und solche Shows zieht er regelmäßig ab. Nur so kann er sich halten, weil Schnelligkeit und Technik nicht ausreichend sind.

Andere heutige BL-Spieler mit Ihm zu vergleichen fällt schwer. Da fällt mir an sich nur Einer ein, der heutige Schalker Co-Trainer. Das war dieselbe Kategorie.

Für Ihn besteht kein Bedarf bei uns.
#
Bruno_P schrieb:
Zu Haggui kann und will ich wenig sagen, zu Wolf schon. Werde nie vergessen wie er völlig unnötig und brutal damals Korkmaz böse gefoult hat (war glaube ich, Korkmaz erstes Spiel nach langer Verletzung).  

Das war glaub ich dieser Leihspieler von Köln (Tosic, oder so?). Was natürlich nichts daran ändert, dass Wolf scheinbar auf alles tritt, was sich bewegt. Maik Franz hab ich allerdings auch in diese Kategorie gesteckt, soll heißen, der Eindruck den man hat, muss nicht immer zu 100% stimmen. Letzlich gewinnt man solche Spieler ja oft besonders lieb, wenn man sie in den eigenen Reihen weiß. Wolf ist ein solider Bundesligaspieler, den ich mir als ReserveIV durchaus vorstellen könnte.
#
Ich habe diese Saison aus Versehen 2 Nürnbergspiele gesehen. Wolf ist ein ganz widerlicher Treter.

Und ich meine, er hätte Schwegler mal erwischt.
#
Tube schrieb:
Ich habe diese Saison aus Versehen 2 Nürnbergspiele gesehen. Wolf ist ein ganz widerlicher Treter.

Und ich meine, er hätte Schwegler mal erwischt.

Klar. Und wie. Beim 1:1 letzte Saison in Glubb hat er ihn abgetreten. Pirmin war dann erst mal verletzt (glaube, drei Wochen).

Wolf ist ne Drecksau. Nicht zu vergleichen mit Franz. Der spielt agressiv, teilt auch mal aus.
Wolf hingegen hat oftmals nichts anderes im Sinne, als die wichtigen Spieler des Gegners mit Absicht zu verletzen.
#
Also ich kann den Wolf auch nicht wirklich ab, aber das was von Euch hier kommt grenzt schon an Rufmord. Jemandem Absicht zu unterstellen ist doch wohl unterstes Niveau.

Stimmt die Eintracht braucht keinen Spieler der die Abwehr stabiliesiert und auch mal das Tor trifft - was bei euch langam nicht das schlechteste wäre. Lieber bekommt ihr immer ein paar Gegentore (ach stimmt am WE habt ihr ja 0:0 gespielt).
#
Nur mal so zur Info, der Wolf ist laut Kickernoten besser als alle unsere Innenverteidiger und hat ausserdem noch drei Tore erzielt und eines aufgelegt. Bei einem Notenschnitt von 3,39. Außerdem ist er ein Kämpfer vor dem Herrn der alles für seinen Verein gibt.

Wenn wir so jemanden kriegen können, sollten wir zuschlagen.
Aber ich denke mal der ist schon so beim FCN verwurzelt das er auch dort bleiben wird.
#
sektion-nuernberg schrieb:
Nur mal so zur Info, der Wolf ist laut Kickernoten besser als alle unsere Innenverteidiger und hat ausserdem noch drei Tore erzielt und eines aufgelegt. Bei einem Notenschnitt von 3,39. Außerdem ist er ein Kämpfer vor dem Herrn der alles für seinen Verein gibt.

Wenn wir so jemanden kriegen können, sollten wir zuschlagen.
Aber ich denke mal der ist schon so beim FCN verwurzelt das er auch dort bleiben wird.

Na ja aber gerade aus dem Notenschnitt kann man meiner Meinung nach nicht viel ableiten. Nürnberg hat einen Lauf und wenn du gewinnst sind die Noten auch dementsprechend. Außerdem wird es wohl momentan wenig Spieler geben die einen noch schlechteren Notenschnitt haben  
#
Ich mag den Spieler schon immer ,Franz-Wolf hinten.
#
Ich kann nur hoffen das es bei einem Gerücht bleibt. Soll eher Catchen gehen. Meine Meinung
#
daylight_83 schrieb:
Also ich kann den Wolf auch nicht wirklich ab, aber das was von Euch hier kommt grenzt schon an Rufmord. Jemandem Absicht zu unterstellen ist doch wohl unterstes Niveau.

Allein 2010 hat er Schwegler vom Platz getreten, Kießling das Syndesmoseband zerstört und Glück gehabt, dass er Dzeko mit seinem Kung-Fu-Tritt nicht den Brustkorb in alle Einzelteile zerlegt  hat. Nebenbei waren diese 3 Spieler zu den Zeitpunkten der Attacken, die wichtigsten ihrer Mannschaft... Das sind die Dinge, die mir spontan eingefallen sind. Wer weiß, wen er noch alles eliminiert hat...        
#
luxadler schrieb:

Dazu noch Boularouz, Pogadetz, de Jong und van Bommel. Wer traut sich da noch ran.
#
Aufbaugegner schrieb:
luxadler schrieb:

Dazu noch Boularouz, Pogadetz, de Jong und van Bommel. Wer traut sich da noch ran.

Darfste IHN aber auch nicht vergessen...
#
BananaJoe schrieb:
Aufbaugegner schrieb:
luxadler schrieb:

Darfste IHN aber auch nicht vergessen...  

und den
#
keiner mag uns Schei... egal
#
Wenn wir welche aus Nürnberg holen sollten,wären das meiner Meinung nach nur Philipp Wollscheid und evtl. Eigler als LM.

Teilen