>

Gerücht: Andreas Wolf zur Eintracht?! [aktuelles Gerücht #475]

#
daylight_83 schrieb:
Also ich kann den Wolf auch nicht wirklich ab, aber das was von Euch hier kommt grenzt schon an Rufmord. Jemandem Absicht zu unterstellen ist doch wohl unterstes Niveau.

Stimmt die Eintracht braucht keinen Spieler der die Abwehr stabiliesiert und auch mal das Tor trifft - was bei euch langam nicht das schlechteste wäre. Lieber bekommt ihr immer ein paar Gegentore (ach stimmt am WE habt ihr ja 0:0 gespielt).


Was heißt hier Rufmord? Was der Mann betreibt, ist schwere Körperverletzung und hat mit Fußball nichts zu tun. Der gehört für mich lebenslang gesperrt. Dann kann  er ja als Türsteher seine Fähigkeiten anbringen.
Ich will den net hier sehen. Und der kommt auch net.
#
JayJayGrabowski schrieb:
Ich will den net hier sehen. Und der kommt auch net.

Eine IV aus Mike Franz und Andreas Wolf ist sicherlich sehr farbenprächtig
#
Dem drücken wir dann noch ne Kettensäge in die Hand - dann kommt keiner mehr vorbei.
ne, ne - diesen üblen Treter möchte ich hier nicht sehen!
#
A. Wolf wäre ein sehr erfahrener und starker IV!

Er ist ein Führungsspieler und er ist torgefährlich und ich sehe ihn stärker als einen Franz!

Wäre ein Toptransfer!

Dieser Kader wäre besser als der letztjährige Erstligakader:

1 Nikolov, 2 S. Jung, 3 Tzavellas, 4 Bell, 5 A. Wolf, 6 Schwegler, 7 Köhler, 8 Lehmann, 9 Fenin, 10 Hoffer, 11 Korkmaz, 12 ---, 13 Clark, 14 Alex Meier, 15 Djakpa, 16 Chris, 17 Kittel, 18 Caio, 19 Hilbert (od. Ben-Hatira), 20 Rode, 21 Gekas, 22 Kessler, 23 Russ, ...

Ab Nr. 24 Anschlusskader...

24 Wille, 25 Dudda, 26 Hien, 27 Alvarez, 28 M. Mehring, 29 E. Soriano, 30 Petkovic, 31 A. Jung, 32 Bellaid, 33 Özer (TW).

Für mich ist dieser Kader dann stärker als 2010/11 und so würde ich für 2011/12 nummerieren! 22 Profispieler (1-23/ohne Nr. 12 = Fantrikot) und ab Nr. 24 der Anschlusskader mit Talenten oder etwaigen Leihspielern, wie Petkovic und Bellaid!

MfG.

Stolzer_Adler

---
#
Ist mit Sicherheit von den bisher diskutierten IVs der stärkste. Wenn das machbar ist, sollte man zuschlagen, bevor die Bundesligisten zu lange Zeit zum Nachdenken hatten. Allerdings würde mir ein solcher Wechsel nicht wirklich einleuchten. Dann hätte er auch in Nürnberg bleiben können. Von daher glaube ich daran eigentlich nicht.

Und was diese Bedenken von wegen übler Treter angeht: Dieselbe Sprüche gab es vor der Verpflichtung von Maik Franz auch und nachher war er der Liebling der Massen. Ist doch immer dasselbe ...
#
Mogly schrieb:

Und was diese Bedenken von wegen übler Treter angeht: Dieselbe Sprüche gab es vor der Verpflichtung von Maik Franz auch und nachher war er der Liebling der Massen. Ist doch immer dasselbe ...


word! Sollte er kommen ist er nach spätestens 5 Spielen für uns einer der Lieblinge.
#
Mogly schrieb:
Dieselbe Sprüche gab es vor der Verpflichtung von Maik Franz auch und nachher war er der Liebling der Massen.


Nein. Franz war immer als Provokateur bekannt. Ein aggressiver Spieler, der gerne auch mal zu unfairen Psychotricks greift. Aber als Treter hatte ich ihn auch in seiner Vor-SGE-Zeit nie wahrgenommen.

Wolf ist diesbezüglich ein ganz anderes Kaliber. Aber wenn er uns weiterhilft, werden wir uns natürlich alle auch mit seiner Spielweise arrangieren, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
#
Wenn der nicht zum Randalmeister passt ,der gehört nach Frankfurt!
#
Pezking schrieb:
Mogly schrieb:
Dieselbe Sprüche gab es vor der Verpflichtung von Maik Franz auch und nachher war er der Liebling der Massen.


Nein. Franz war immer als Provokateur bekannt. Ein aggressiver Spieler, der gerne auch mal zu unfairen Psychotricks greift. Aber als Treter hatte ich ihn auch in seiner Vor-SGE-Zeit nie wahrgenommen.

Wolf ist diesbezüglich ein ganz anderes Kaliber. Aber wenn er uns weiterhilft, werden wir uns natürlich alle auch mit seiner Spielweise arrangieren, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.


Franz war aber ähnlich unbeliebt wie Wolf, u.a. wegen der Sache mit Ama. Auch ihn haben viele User abgelehnt.
Nochmal - ich halte Wolf für den übelsten Treter der Liga, bin aber absolut überzeugt, dass er uns weiterhelfen kann. Also her mit ihm - dann sind auch unsere Spieler vor ihm sicher. Ein nicht zu unterschätzender positiver Nebeneffekt  
#
Würde mich absolut freuen, wenn wir diesen Berserker in unserer Abwehr wiederfinden würden. Alleine schon weil dadurch das Verletzungsrisiko für unsere eigenen Spieler sinkt.  

Nene, Wolf fänd ich top. Ich weiß, dass er in Nürnberg tlw. auch spielentscheidende Aktionen gerissen hat und Leaderqualitäten sind auch vorhanden. Ich hab ihn immer gehasst, aber wenn er bei uns ist und Leistung bringt ist das was anderes.
#
Hoffentlich passiert das nicht
#
Wäre noch zu diskutieren, ob es besser ist, wenn einer unfaire Spielchen treibt und provoziert oder ob er ab und an mal kräftig hinlangt. Das ist Ansichtsache ...
#
"Hart" ist die Spielweise von Chris; aber Wolf ist ein brutaler Treter vor dem Herrn. Sowas brauchemernet und wollemernet.
#
Da ist gar nichts zu diskutieren. Ich bin heilfroh, dass der Schauspieler weg ist und ich hoffe, dass der Treter nicht kommt.
#
Ich persönlich finde, dass harte Spieler (zu denen gehört Wolf wie schon eifrig diskutiert) gar nicht hoch genug geschätzt werden können. Besonders ins unserer Mannschaft im Moment fehlt so einer. Ich finde z.B. auch, dass van Bommels Wichtigkeit bei den Bayern erst erkannt wurde, als er schon weg war. Man spricht hierbei neu-deutsch von "Aggresive Leadern". So einer fehlt uns aber sowas von.

Dazu noch eine Anekdote, die Mehmet Scholl in der ARD erzählt hat:
Er war mit den Bayern aus junger Spieler beim Auswärtsspiel in Cottbus, und wurde dort in der dritten Minute vom Cottbusser Kapitän über die Bande gegräscht. Danach kam kein Pass mehr im ganzen Spiel an, weil er so Schiss hatte. Das ist hässliches Spiel, aber erfolgreich.
Darum: PRO Wolf!
#
adlerkadabra schrieb:
"Hart" ist die Spielweise von Chris; aber Wolf ist ein brutaler Treter vor dem Herrn. Sowas brauchemernet und wollemernet.


Ja. Bitte bitte net.
#
Klar Pro Wolf!!

Filigranverteidiger braucht man vielleicht einen in der 2. Liga, dem muss aber ganz klar ein Holzfäller zur Seite stehen,also pro Wolf!!
#
Wolf ist nicht hart, der ist einfach bekloppt. Wie viele Spieler der schon kaputt getreten hat geht auf keine Kuhhaut, und wie oft er ohne Verwarnung wegkommt noch weniger. Ein harter Spieler ist vllt. Subotic, aber sicher nicht Wolf, der einfach immer nur auf die Knochen (Bänder) geht.


Teilen