>

Gerücht: Andreas Wolf zur Eintracht?! [aktuelles Gerücht #475]

#
prinzhessin schrieb:
Basaltkopp schrieb:
CaioMania schrieb:

da würde ich zu gerne den prödl nehmen.
der hat noch vertrag bis 2012. ne leihe wäre ganz gut.


Welchen Sinn würde es wohl für Bremen machen, uns einen Spieler zu leihen, der im nächsten Jahr ablösefrei ist?

Abgesehen davon, dass das gar nicht möglich ist.


Hinzu kommt, dass er wohl zur Zeit verletzt ist und länger ausfällt.  


@Basaltkopp: Ich hatte da ein Modell ähnlich wie mit Bell im Kopf, wenn Bremen nicht zu viel fordert, kann man ihn auch kaufen
Aber unabhängig davon: Wieso soll es nicht möglich sein. Klar, aus Bremer Sicht wäre es blöde, aber dadurch ist es ja nicht unmöglich...

@prinzhessin: Prödl hat sich vor über 3 Monaten nen Sehnenriss zugezogen. Damals wurde vermeldet, er würde wohl einige Wochen ausfallen. So langsam müsste er wieder fit sein, wenn selbst der Schosch schon wieder Runden läuft.
#
Ja, ist schade, aber auch nicht so schade darum... Hätte eh lieber einen IV, der technisch besser ist und eine stärkere Anlage zur schnellen Spieleröffnung besitzt als Wolf  
#
CaioMania schrieb:


@Basaltkopp: Ich hatte da ein Modell ähnlich wie mit Bell im Kopf, wenn Bremen nicht zu viel fordert, kann man ihn auch kaufen
Aber unabhängig davon: Wieso soll es nicht möglich sein. Klar, aus Bremer Sicht wäre es blöde, aber dadurch ist es ja nicht unmöglich...


du kannst nichts verleihen, was dir nach Ablauf der Leihe nicht mehr gehört.
Dann müsste er vorher erstmal seinen Vertrag in Bremen verlängern, damit wir ihn ausleihen können.
#
Cheneration schrieb:
Ja, ist schade, aber auch nicht so schade darum...  


ja was denn jetzt?
#
schobbe schrieb:
CaioMania schrieb:


@Basaltkopp: Ich hatte da ein Modell ähnlich wie mit Bell im Kopf, wenn Bremen nicht zu viel fordert, kann man ihn auch kaufen
Aber unabhängig davon: Wieso soll es nicht möglich sein. Klar, aus Bremer Sicht wäre es blöde, aber dadurch ist es ja nicht unmöglich...


du kannst nichts verleihen, was dir nach Ablauf der Leihe nicht mehr gehört.
Dann müsste er vorher erstmal seinen Vertrag in Bremen verlängern, damit wir ihn ausleihen können.  


???
wenn dir heute etwas gehört, dann kannst du es doch auch heute verleihen. klar, am ende gehörts dir nicht mehr, aber das spielt doch keine rolle (??)

hab ich nen denkfehler, den ich net bemerke??
#
Ich finde ja immer noch, dass man Vasi einen leistungsbezogenen Einjahresvertrag anbieten sollte. Ist aber nur meine Meinung.
#
Dis wars dann wohl, Werder also, damit kann Eintracht Frankfurt natürlich nicht mithalten. Ob er da dann glücklich wird, steht in Frage, aber ist dann nicht mehr unser Problem. Es müssen sofort mindestens zwei gestandene IV´s her oder aber Russ wird zum Bleiben verdonnert, dann reicht bei den Backups, die wir haben noch eine weitere Verpflichtung.
#
norwegerr schrieb:
Ich finde ja immer noch, dass man Vasi einen leistungsbezogenen Einjahresvertrag anbieten sollte. Ist aber nur meine Meinung.



Auch 100% meine Meinung........
#
wiener63 schrieb:
norwegerr schrieb:
Ich finde ja immer noch, dass man Vasi einen leistungsbezogenen Einjahresvertrag anbieten sollte. Ist aber nur meine Meinung.



Auch 100% meine Meinung........



was bringt das wenn er sich gleich wieder verletzten sollte? dann haben wir die gleichen probleme wie letzte saison!
mag den vasi sehr gerne, also nicht falsch verstehen
#
wenn ihr über andreas wolf diskutieren wollt, macht das doch bitte im vasoski thread
#
KurtMasur schrieb:
Dis wars dann wohl, Werder also, damit kann Eintracht Frankfurt natürlich nicht mithalten. Ob er da dann glücklich wird, steht in Frage, aber ist dann nicht mehr unser Problem. Es müssen sofort mindestens zwei gestandene IV´s her oder aber Russ wird zum Bleiben verdonnert, dann reicht bei den Backups, die wir haben noch eine weitere Verpflichtung.


Ob er bei der EIntracht glücklicher geworden wäre, sei auch mal dahingestellt.
Übrigens ist es extrem nervig immer wieder von Usern zu lesen die der Meinung sind es müssen sofort2 neue IV's geholt werden. IV's müssen geholt werden. Aber nicht sofort und nicht zu jedem Preis.
#
Laut Werder scheint der Deal noch nicht ganz fix zu sein... aber ich denke auch der Zug mit Wolf ist abgefahren.  
#
saviola schrieb:
Laut Werder scheint der Deal noch nicht ganz fix zu sein... aber ich denke auch der Zug mit Wolf ist abgefahren.    


Alles andere hätte mich auch gewundert.
Leider.

Das wäre eine noch größere Überraschung geworden
als der Hofferdeal, der ja immernoch nicht fix ist.
#
SV Werder: Kommando zurück bei Wolf

29.06.2011 - 13 h 51

Der Transfer von Abwehrspieler Andreas Wolf zu Werder Bremen ist entgegen anderslautender Meldungen noch nicht perfekt. „Andreas Wolf ist einer der Kandidaten, aber er wird heute sicherlich noch nicht vorgestellt“, zitiert ‚ran.de‘ Klaus Allofs.

Damit hält sich der Werder-Sportdirektor weitere Optionen offen. Augenscheinlich ist auch die Verpflichtung von Wunschspieler Sokratis Papastathopoulos noch nicht gänzlich vom Tisch.

(Transfermarkt)
#
Man kann hier der Eintracht keinen Vorwurf machen.
Augenscheinlich hat der Spieler das Angebot der Eintracht benutzt,um schon mal was zu haben,letzlich aber was "besseres "zu finden.
Solch einen Spieler,der uns praktisch nur als Notlösung sieht,braucht nun wirklich niemand.
#
prinzhessin schrieb:

Hinzu kommt, dass er wohl zur Zeit verletzt ist und länger ausfällt.  


Sofort holen den Mann. Dann kann er mit seinen IV-Kollegen Dudda und Habib Skat spielen.
#
concordia-eagle schrieb:
prinzhessin schrieb:

Hinzu kommt, dass er wohl zur Zeit verletzt ist und länger ausfällt.  


Sofort holen den Mann. Dann kann er mit seinen IV-Kollegen Dudda und Habib Skat spielen.


Dudda ist auch verletzt??
Davon habe ich noch gar nichts mitbekommen.
Na super?
#
Hyundaii30 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
prinzhessin schrieb:

Hinzu kommt, dass er wohl zur Zeit verletzt ist und länger ausfällt.  


Sofort holen den Mann. Dann kann er mit seinen IV-Kollegen Dudda und Habib Skat spielen.


Dudda ist auch verletzt??
Davon habe ich noch gar nichts mitbekommen.
Na super?


Kaderübersicht:
Julian Dudda* (wg. Knieproblemen (Patellasehnen-Reizung) nach Ffm zur Behandlung abgereist; Stand: 21.6. // ab 1.7.2012 Profi)
#
laut Harmony FM von 18.30, sagt Hübner die Sache mit Wolf läuft noch, Chance bei 50%.
#
JJAlfredo schrieb:
laut Harmony FM von 18.30, sagt Hübner die Sache mit Wolf läuft noch, Chance bei 50%.


Das ist nur die "harmonische" Version für "Der kommt nicht!", aber bei Harmony FM sind schlechte Nachrichten verpönt!  ,-)


Teilen