>

Gerücht: Andreas Wolf zur Eintracht?! [aktuelles Gerücht #475]

#
Fabian5 schrieb:
gar nichts neues? denke heute soll eine Entscheidung fallen?


http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11183875,12650974/goto/
#
WurstBlinker schrieb:
Fabian5 schrieb:
gar nichts neues? denke heute soll eine Entscheidung fallen?


http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11183875,12650974/goto/


Ja hatte ich danach auch gelesen
#
Wenn die Eintracht seine "erste Option" ist, dann hätte er diese Frist nicht verstreichen lassen. Ist zwar noch lang dieser Tag, aber an eine Entscheidung kurz vor 24 Uhr glaube ich dann wohl doch nicht.

So langsam verabschiede ich mich von dem Gedanken das die Eintracht überhaupt eine Option sei.

Das Verhalten, aus was für Gründen auch immer, ist nicht akzeptabel.

Kann mir nur schwer vorstellen das er zwischen der ersten Option und mehr Gehalt bei Werder etc heute Abend noch ne Münze wirft !

Gruß

Adler - WMK  
#
Würde AW ja gerne bei uns sehen, doch langsam geht mir das Rumgeeiere auf den Zeiger.
Da sind mir solche unverhofften Meldungen von Matmour lieber.
Ich kann AW verstehen, wenn er zwischen 1. und 2. Liga überlegt, doch irgendwann sollte ein Kerl ne Entscheidung treffen können.
#
Lieber rumeiern... ohne an die Öffentlichkeit zu gehen, weiter verhandeln (auch mit uns...BH sagte ja, er stehe mit ihm in permanenten Kontakt) und am Ende ne sinnvoll Entscheidung treffen... als irgendetwas im Internet zu hören, gar net zu verhandeln, kein Gespräch suchen und heimlich nach Berlin abhauen.
#
Der hat halt kein Bock auf Vorbereitung und sagt erst kurz vor Saisonbeginn zu  ,-)
#
Ob das jetzt so laufen wird wie mit Peszko??
#
Was erwartet ihr eigentlich?

Das ein Andreas Wolf seit Jahren hofft das ihm die ruhmreiche SGE endlich mal ein Angebot macht und er sofort ohne zu zögern und ohne nur eine Sekunde zu überlegen einen Vertrag unterschreibt?

Zur Erinnerung: Wir sind neuerdings Zweitligist!

Alleine die Tatsache das Wolf trotz parallelem Angebot von Werder die Eintracht als Option noch nicht völlig ausgeschlossen hat ist mehr als bemerkenswert!

Auch bei Werder wäre er bei deren Verletztenmisere wohl Stammspieler, bei einem wohlgemerkt ambitionierten Verein in der 1.Liga!
#
FR Bericht, Hübner sagt Vöge ab, da Wolf noch länger Bedenkzeit haben wollte.
#
sge klinkt sich aus - siehe saw von heute
#
Die Eintracht hat ja nun ,ich finde richtigerweise,das Angebot zurückgezogen.
Irgendwann muß sich ein Spieler nun mal entscheiden.
Wenn ers nicht kann oder pokern will,muß er eben damit rechnen,daß ein Verein es sich anders überlegt.
IVs a la Wolf gibt es reichlich,da müssen wir dem wirklich keine Träne nachweinen.
#
Passt schon. Und wenn er doch will, kann er die nächsten Stunden sicherlich trotzdem noch durch einen Anruf zusagen...
#
Ähnlich wie bei Peszko hatte ich auch hier das Gefühl, dass wir nur als Verhandlungsargument mit sportlich interessanteren Vereinen gedient haben.  
#
DelmeSGE schrieb:
Die Eintracht hat ja nun ,ich finde richtigerweise,das Angebot zurückgezogen.
Irgendwann muß sich ein Spieler nun mal entscheiden.
Wenn ers nicht kann oder pokern will,muß er eben damit rechnen,daß ein Verein es sich anders überlegt.
IVs a la Wolf gibt es reichlich,da müssen wir dem wirklich keine Träne nachweinen.


Na wenn es IV's von der Kragweite eines Andreas Wolf wie Sand am Meer gibt müssen wir uns ja echt keine Sorgen machen... bin extrem gespannt auf Hübner's Plan B, das muß ja ein echter Knaller sein!
#
Finde ich nur konsequent das Angebot zurückzuziehen.
Hätte Wolf geren bei uns gesehen,bin mir aber auch ziemlich sicher,dass wir adequaten Ersatz bekommen werden.
#
Diegito schrieb:
DelmeSGE schrieb:
Die Eintracht hat ja nun ,ich finde richtigerweise,das Angebot zurückgezogen.
Irgendwann muß sich ein Spieler nun mal entscheiden.
Wenn ers nicht kann oder pokern will,muß er eben damit rechnen,daß ein Verein es sich anders überlegt.
IVs a la Wolf gibt es reichlich,da müssen wir dem wirklich keine Träne nachweinen.


Na wenn es IV's von der Kragweite eines Andreas Wolf wie Sand am Meer gibt müssen wir uns ja echt keine Sorgen machen... bin extrem gespannt auf Hübner's Plan B, das muß ja ein echter Knaller sein!


Glaube eher, dass Plan B beinhaltet, Chris nochmal 1 Jahr an sich zu binden!
#
OFAdler schrieb:
Diegito schrieb:
DelmeSGE schrieb:
Die Eintracht hat ja nun ,ich finde richtigerweise,das Angebot zurückgezogen.
Irgendwann muß sich ein Spieler nun mal entscheiden.
Wenn ers nicht kann oder pokern will,muß er eben damit rechnen,daß ein Verein es sich anders überlegt.
IVs a la Wolf gibt es reichlich,da müssen wir dem wirklich keine Träne nachweinen.


Na wenn es IV's von der Kragweite eines Andreas Wolf wie Sand am Meer gibt müssen wir uns ja echt keine Sorgen machen... bin extrem gespannt auf Hübner's Plan B, das muß ja ein echter Knaller sein!


Glaube eher, dass Plan B beinhaltet, Chris nochmal 1 Jahr an sich zu binden!  


das wohl eh...
#
Glaube eher, dass Plan B beinhaltet, Chris nochmal 1 Jahr an sich zu binden!  [/quote]

Interessanter Einwand.Da könnte sich Bell wohl über genug Einsatzzeiten freuen.
Ganz ehrlich,Chris im gesunden Zustand ist nicht zu ersetzen,aber die Probleme mit den Bandscheiben sind nunmal leider für eien Profifussballer immer ein riesiges Manko,erst recht wenn so spielt wie Chris.
Wie gesagt,ein gesunder Chris ist def. nicht zu ersetzen.
#
Ich hätte, wie auch die Vorredner, Wolf gerne im Adlerdress gesehen, er wäre eine wichtige Führungsfigur geworden, denke ich.
Aber ich finde es auch gut, dass sich Hübner nicht auf der Nase rumtanzen lässt, von wegen "mehr Bedenkzeit". Die Tatsache, dass er so selbstbewusst ist, Wolf "abzusagen", stimmt mich zuversichtlich, dass er wirklich noch GUTE Alternativen in der Hinterhand hat.
Wichtig wäre aus meiner Sicht, einen körperbetonten, "rauhen" IV vom Typ Wolf/Franz/Simunic zu holen, der nötigenfalls bei -17°C in Aue aufm zugefrorenen Platz die Leute abräumt. So einer fehlt definitv, Russ und Bell sind ja eher die "feinen" IVs.


Teilen