Schiri fand ich ansonsten insgesamt ok auch wenn einige der FC Bäh Spieler wieder ihre hässliche Seite gezeigt haben ( Toni und auch Müller ) und es dafür leider keine Konsequenzen gab.
Das ist halt der XXXXXXXXXX Bayern Bonus. Franz weis schon warum er da nicht hingeht, er wäre garantiert vom Platz geflogen ;-(
Nikolov 4- am anfang zwei mal gut gehalten. dann wieder der obligatorische lapsus. diese saison war das schon der vierte. ich bleibe dabei, ein guter torhüter zeichnet sich durch konstant gute leistungen aus, wie z.b. ein wiese. zwei tolle paraden und dann wieder einen gegentreffer verschulden, dass bringt nix. auf dieser sensiblen position sind fehler nicht so zu verzeihen wie bei anderen. es wird zeit, dass fährmann seine chance bekommt. Franz 3 - solide die löcher gestopft und abgeräumt. nach vorne nix.
Russ 3- - ordentlich die meiste zeit, allerdings bei der ein oder anderen hereingabe auch gefährlich weit weg von seinen gegenspielern.
Chris 4 -einige unsicherheiten aber zumindest kämpferisch ne ordentliche leistung. hat zwei mal toni passieren lassen, da hatten wir glück, dass es nicht geklingelt hat.
Spycher 4- - beim 1:0 zu weit weg vom gegner, dadurch kommt eine perfekte flanke in den strafraum. nach vorne nix.
Ochs 2 - bester mann auf dem platz. half hinten ständig aus und kurbelte das spiel so gut wie möglich an. zuckerpass auf meier zum 1:0.
Teber 6 - katastrophale partie. schon die körpersprache wirkt auf mich arrogant und überheblich. konnnte kaum nen ball kontrollieren und sobald ein paas weiter als 5 meter gespielt werden muss, landet er beim gegner. warum er so eine stammplatz und durchspiel garantie bei skibbe hat, ist mir ein rätsel.
Bajramovic 3- - stopfte löcher und war bemüht um kontrollierten aufbau, allerdings auch wenig glanzvolles geleistet.
Schwegler 4- - schwache partie vom schweizer. beim 2:0 schaut er zu, wie lahm seelenruhig flankt. verlor zudem viele zweikämpfe und nach vorne lief auch nicht viel. immerhin hat er eine gute übersicht und ordentliche technik.
Meier 3- - eigentlich ne schlechte partie. viele fehlpässe und nach vorne auch nix. das 1:0 und sein einsatz retten die note vor schlechterem.
Liberopoulos 4- -spielte fast nur alibi pässe und ist einfach zu langsam. bis er sich umgedreht hat, stehen drei gegner auf seinem fuß.
Mich wundert schon, welches Spiel manche durch welche Brille gesehen haben! Nikolov gut? Er hat gehalten, was jeder guter Torwart hält und durch seinen kapitalen Bock mal wieder Punkte verschenkt!
Und dann Meier! Bis zum Tor hat er fast jeden Ball verstolpert. Noch schlimmer Teber - das war eine glatte 6. Man kann sich nur noch wundern, warum der so lange spielen darf. Auch Libero war grausig. Fenin? Ein Garant dass der Gegner in Ballbesitz kommt.
So kann man gegen Bayern, die selbst lange neben sich standen, nicht auftreten und zuvor gross von "Mut" tönen. Dieses zaudern von Skibbe, mal die schlechten Spieler zur HZ auszutauschen, erinnert doch fatal an Funkel. Das Niveau hat sich seit einigen Spielen wieder auf das Vorjahresniveau eingependelt. Und wenn man schon einen aktuellen Nationalspieler hat, darf dieser sich wieder das Spiel von der Bank aus ansehen, während andere (Spycher) krampfhaft versuchen, den Kampf mit dem Ball zu gewinnen.
Dem SR kann man keine Schuld geben, ausser, dass er Müller die Gelbe zeigen musste!
Skibbel 5 Ich hatte gehofft, die Zeiten, in denen der Coach regungslos 90 Minuten einen Totalausfall durchspielen läßt, gehörten der Vergangenheit an. Schade. Zumal auch aus ruhenden Bällen erneut nicht der Hauch einer Gefahr ausgegangen ist. Warum kommt hier nicht spätestens nach einer Stunde Steinhöfer???
english_man_in_germany schrieb: Welches Spiel hast du denn gesehen? Nikolov: 4(-) einmal mir aufgefallen, und zwar bei seinem Fehler.
Wenn dir Nikolov nur einmal aufgefallen ist, bist du anscheinend schon stark alkoholisiert ins Spiel gegangen. Klar war der Fehler unter aller Sau aber trotzdem hat er 3-4 Mal super gehalten. Sowas ist dann natürlich scheißegal. Ach, was reg ich mich eigentlich auf...
Und wenn der Oka noch so tolle Aktionen zeigen, wenn man so einen eklatanten Fehler macht, der zum Tor führt verdient man keine 3, geschweige denn eine 2... Der Rest war aber auch nicht wirklich überzeugend, ich musste beim 1-0 richtig laut lachen, dass wir die unverdiente Führung bekommen haben^^
Skibbel 5 Ich hatte gehofft, die Zeiten, in denen der Coach regungslos 90 Minuten einen Totalausfall durchspielen läßt, gehörten der Vergangenheit an. Schade. Zumal auch aus ruhenden Bällen erneut nicht der Hauch einer Gefahr ausgegangen ist. Warum kommt hier nicht spätestens nach einer Stunde Steinhöfer???
Entspricht meiner Meinung. Zu "DeWalli": Wo hast Du denn 100%ige Torchancen geehen? die hatte Lucca Toni!
Entspricht meiner Meinung. Zu "DeWalli": Wo hast Du denn 100%ige Torchancen geehen? die hatte Lucca Toni!
Meier alleine vor Butt? Schiri pfeifft Abseits, es ist alles aber kein Abseits.
Also Meier durch war und der Schiri ( warum auch immer ) Abseits gibt ?
Wer ohne Not und Grund einen Chris ( der beide Gegentore mitverschuldet hat ) in der Innenverteidigung einsetzt und einen Teber 90 Minuten durchspielen lässt muss sich die Niederlage an den eigenen Hut heften.
Im Übrigen hätten wir ohne Oka bis zum Ausgleich vermutlich schon 3 Gegentore bekommen. Sicherlich muss Er den Ball wegfausten, aber wer permanent 85 Minuten unter Druck steht, macht auch mal einen Fehler.
Die Innenverteidigung war das Chaos pur, allen voran Chris. Mittelfeld ist tot, hoffentlich bekommen wir nen kreativen Spieler in der Winterpause.
Im Sturm hat sich durch den Trainerwechsel absolut nichts verändert.
Wirklich, ich hab eigentlich nichts gegen Teber! Aber ich hätte den schon nach der 1. Hälfte ausgewechselt! Wäre das sein 1. Spiel nach langer verletztungspause gewesen, wäre das ja okay, aber so?!?!
Ich glaube langsam der wurde zu stark hochgepuscht und er hält selbst zu viel von sich!
Eigentlich ist er ein klasse Spieler! Aber nicht in der Form!
Nikolov 4,0 - Der große Patzer zieht seine Note natürlich runter - dennoch: Er hat uns in der ersten Halbzeit genauso wie in der zweiten Halbzeit jeweils das Unentschieden festgehalten. Das am Ende noch das 2:1 fällt, dafür kann er nichts. Ich wäre dennoch mal für Fährmann im Tor.
Franz 3,0 - Ist momentan in sehr guter Form, hat seine Aufgabe vorallem gegen Müller sehr gut gemacht. Endlich mal einer der richtig dazwischen haut.
Russ 4,0 - Sehr unauffällig, teilweise auch nicht sehr sicher hinten. Was in den Strafraum kommt, muss wieder raus. Das ist seine Aufgabe. Da die Bayern dort aber zwei Tore gemacht haben, war er wohl nicht so überragend dabei.
Chris 4,0 - Licht und Schatten heute. Für ihn gilt das gleiche wie für Russ. Achja: Gehört definitiv ins DM!
Spycher 4,5 - War nach der Führung zwar sogar häufig in der Offensive anzutreffen, aber wo war er bitte bei den beiden Gegentreffern, die nach Flanken über seine Seite fielen?
Ochs 3,0 - Solides gutes Spiel von ihm. Einer, wenn nicht sogar der stärkste in der Offensive. Klasse Vorabeit zum Tor, danach auch nochmal die Seite runtergespurtet und dabei Pranjic vernascht. Die rechte Seite mit ihm und Franz gefällt mir sehr gut.
Bajramovic 4,0 - In der ersten Halbzeit irgendwie kaum zu sehen, in der zweiten fiel er aber durch gutes kämpferisches Verhalten auf. Dennoch war das zu wenig, speziell nach vorne.
Schwegler 4,5 - In Halbzeit eins so gut wie unsichtbar. Hatte dann in der zweiten Halbzeit mal ne gute Phase, glaube das war nach unserem Tor, danach tauchte er aber wieder ab. Auch ihn trifft eine Mitschuld, das die Flanken über links, die zu den Toren führten, so hereinkamen.
Teber 6,0 (6,5) - Brauchts hier noch weitere Ausführungen? Ich denke nicht. Nur so viel sei gesagt: Das war schon fast unverschämt.
Meier 3,5 - Hat in HZ 1 viele Bälle verschludert. Dennoch: Er ist einer unser wichtigster Spieler, weil er eben immer für ein Tor gut ist. Ein bisschen wie ein Roy Makaay früher bei den Bayern.
Liberopoulos 4,0 - War irgendwie aufgeschmissen davorne so alleine. Ohne Unterstützung aus dem Mittelfeld ist das auch schwierig. Hat viele Bälle zwar gut abgeschirmt, aber was bringt das, wenn aus dem Mittelfeld keiner nachrückt. Schwieriges Spiel für ihn.
Fenin - - Kam zu spät um noch was auszurichten, ging aber sofort aggressiv in die Zweikämpfe. Man merkt das er jetzt wirklich durchstarten möchte. Würde ihn gerne in der Start-Elf am Mittwoch sehen.
Skibbe 5,0 - Schlecht gewechselt heute. Teber muss normalerweise zur Halbzeit raus. Das er sogar durchgespielt hat, kann ich nicht nachvollziehen. Ich hätte an seiner Stelle auch Jung statt Fenin gebracht. Ochs hätte dann ins RV gehen können und Franz wäre dann dritter IV. So wären diese Lücken bei den Gegentoren im Strafraum vielleicht nicht dagewesen. Keine Ahnung, ich bin kein Hellseher.
Tor: 3.5 (Die eine Szene hätte nicht sein müssen. Typisch Oka halt. Langsam nervt es) Abwehr: 2.5 Mittelfeld:4 Sturm: 2
Eine Verteidigungsschlacht wie aus dem Bilderbuch. Schön war es nicht. Nach vorne aufrücken um Druck aufzubauen scheint leider im Mittelfeld nur schwer zu gehen. Die Abwehr kommt deswegen auch nur langsam einige Meter vor. Nach Hinten umschalten ist im Mittelfeld auch oft nicht gerade schön. Grade beim 2:1 hätte schneller vom gesamten Team reagiert werden müssen. Das Tor war meiner Meinung nach mit Ansage entstanden. Fehlpässe sind es leider viel zu viele. Nix gegen einen gepflegten Kurzpass. Aber bitte nicht immer zum Gegner. Sturm mache ich keinen Vorwurf. Eine Chance und ein Tor. Sonst stehen die Jungs alleine auf weiter Flur. Mehr als laufen kann man da nicht. Danke von meiner Seite an Meier. Dank Dir konnte ich immerhin ein paar Minuten träumen.
Nikolov: 4 Ich habe irgendwo hier gelesen, dass ein guter bis sehr guter Torwart jemand ist, der konstant hält, was bei Nikolov, bei allem Respekt, momentan nicht der Fall ist.
Franz: 4 Gegenspieler meist aus dem Spiel genommen aber das war es dann auch schon.
Russ: 4 Hat meiner Meinung mit Chris überhaupt nicht harmoniert.
Chris: 3 Zusammenspiel mit Russ naaja... Aber ansonsten eine gute Partie gemacht
Spycher: 4 Mal hui mal pfui. An den beiden Gegentoren indirekt beteiligt
Ochs: 2 Mit der beste Mann heute. Hat sich auf der rechten Seite gut behauptet.
Teber: 1 Eindeutig das beste was wir momentan zu bieten haben. Einfach nur absolute spitzenweltklasse. Es macht einfach Spaß ihm zuzuschauen. Grandiose Päse, starke Laufarbeit, immer anspielbar, zweikampfstark und die Frisur saß auch.
Bajramovic: 2 Wird auch immer mehr zu einer Schlüsselfigur in unserem Spiel. Hoffentlich bleibt er jetzt mal unverletzt.
Schwegler: 3 War okay. Aber insgesamt kann er besser spielen.
Meier: 3 Beim Tor ungewohnt abgezockt. Ansonsten relativ blass.
Liberopoulos: 3 Gute Ballbehandlung nach der Führung aber man merkt ihm doch den Kräfteverschleiß nach 70-80 Minuten deutlich an. Ist halt keine 20 mehr.
Am Mittwoch müssen sich Alle aber wirklich alle auf dem Platz und neben dem Platz zerreissen. Wer nicht heiser aus dem Stadion geht, hat was falsch gemacht.
nikolov hat gehalten was jeder andere bl-torwart auch halten kann. das einizige was andere nicht so gut können ist den rauslaufclown zu spielen. note 5
teber, libero, fenin 6 meier 5, weil tor rest 3-4
sorry, aber wer heute was besseres als ne 3 gesehen hat ist total ahnungslos!
Das ist halt der XXXXXXXXXX Bayern Bonus. Franz weis schon warum er da nicht hingeht, er wäre garantiert vom Platz geflogen ;-(
Franz 3 - solide die löcher gestopft und abgeräumt. nach vorne nix.
Russ 3- - ordentlich die meiste zeit, allerdings bei der ein oder anderen hereingabe auch gefährlich weit weg von seinen gegenspielern.
Chris 4 -einige unsicherheiten aber zumindest kämpferisch ne ordentliche leistung. hat zwei mal toni passieren lassen, da hatten wir glück, dass es nicht geklingelt hat.
Spycher 4- - beim 1:0 zu weit weg vom gegner, dadurch kommt eine perfekte flanke in den strafraum. nach vorne nix.
Ochs 2 - bester mann auf dem platz. half hinten ständig aus und kurbelte das spiel so gut wie möglich an. zuckerpass auf meier zum 1:0.
Teber 6 - katastrophale partie. schon die körpersprache wirkt auf mich arrogant und überheblich. konnnte kaum nen ball kontrollieren und sobald ein paas weiter als 5 meter gespielt werden muss, landet er beim gegner. warum er so eine stammplatz und durchspiel garantie bei skibbe hat, ist mir ein rätsel.
Bajramovic 3- - stopfte löcher und war bemüht um kontrollierten aufbau, allerdings auch wenig glanzvolles geleistet.
Schwegler 4- - schwache partie vom schweizer. beim 2:0 schaut er zu, wie lahm seelenruhig flankt. verlor zudem viele zweikämpfe und nach vorne lief auch nicht viel. immerhin hat er eine gute übersicht und ordentliche technik.
Meier 3- - eigentlich ne schlechte partie. viele fehlpässe und nach vorne auch nix. das 1:0 und sein einsatz retten die note vor schlechterem.
Liberopoulos 4- -spielte fast nur alibi pässe und ist einfach zu langsam. bis er sich umgedreht hat, stehen drei gegner auf seinem fuß.
fenin - zu spät gekommen.
Nikolov gut? Er hat gehalten, was jeder guter Torwart hält und durch seinen kapitalen Bock mal wieder Punkte verschenkt!
Und dann Meier! Bis zum Tor hat er fast jeden Ball verstolpert. Noch schlimmer Teber - das war eine glatte 6. Man kann sich nur noch wundern, warum der so lange spielen darf. Auch Libero war grausig. Fenin? Ein Garant dass der Gegner in Ballbesitz kommt.
So kann man gegen Bayern, die selbst lange neben sich standen, nicht auftreten und zuvor gross von "Mut" tönen. Dieses zaudern von Skibbe, mal die schlechten Spieler zur HZ auszutauschen, erinnert doch fatal an Funkel. Das Niveau hat sich seit einigen Spielen wieder auf das Vorjahresniveau eingependelt. Und wenn man schon einen aktuellen Nationalspieler hat, darf dieser sich wieder das Spiel von der Bank aus ansehen, während andere (Spycher) krampfhaft versuchen, den Kampf mit dem Ball zu gewinnen.
Dem SR kann man keine Schuld geben, ausser, dass er Müller die Gelbe zeigen musste!
Spiel gesehen? Oder zählt bei dir das verhindern von 100% Torchancen der Eintracht zu "keine Schuld"?
Franz 2
Russ 3
Chris 3
Spycher 3,5
Ochs 3
Teber 6
Bajramovic 3,5
Schwegler 4
Meier 3
Liberopoulos 4
Fenin 3,5
Skibbel 5
Ich hatte gehofft, die Zeiten, in denen der Coach regungslos 90 Minuten einen Totalausfall durchspielen läßt, gehörten der Vergangenheit an. Schade. Zumal auch aus ruhenden Bällen erneut nicht der Hauch einer Gefahr ausgegangen ist. Warum kommt hier nicht spätestens nach einer Stunde Steinhöfer???
Wenn dir Nikolov nur einmal aufgefallen ist, bist du anscheinend schon stark alkoholisiert ins Spiel gegangen. Klar war der Fehler unter aller Sau aber trotzdem hat er 3-4 Mal super gehalten. Sowas ist dann natürlich scheißegal. Ach, was reg ich mich eigentlich auf...
Der Rest war aber auch nicht wirklich überzeugend, ich musste beim 1-0 richtig laut lachen, dass wir die unverdiente Führung bekommen haben^^
Teber 6, hat der überhaupt irgendwas zum Spiel geleistet ?! der hat bei skibbe ein stein im brett und ich frage mich nur wieso.
3, Ochs, franz und russ waren heute meiner meinung nach die besten!
Hätte gerne Steinhöfer oder Köhler gesehen!!
Meier alleine vor Butt? Schiri pfeifft Abseits, es ist alles aber kein Abseits.
Franz 3
Russ 4
Chris 4
Spycher 4
Ochs 3
Teber 6
Bajramovic 3,5
Schwegler 3
Meier 4
Liberopoulos 5
Fenin 4-5
Skibbe: Errinerte an Funkelzeiten
Also Meier durch war und der Schiri ( warum auch immer ) Abseits gibt ?
Macht den Ticker aus und guckt Fußball
Wer ohne Not und Grund einen Chris ( der beide Gegentore mitverschuldet hat ) in der Innenverteidigung einsetzt und einen Teber 90 Minuten durchspielen lässt muss sich die Niederlage an den eigenen Hut heften.
Im Übrigen hätten wir ohne Oka bis zum Ausgleich vermutlich schon 3 Gegentore bekommen.
Sicherlich muss Er den Ball wegfausten, aber wer permanent 85 Minuten unter Druck steht, macht auch mal einen Fehler.
Die Innenverteidigung war das Chaos pur, allen voran Chris.
Mittelfeld ist tot, hoffentlich bekommen wir nen kreativen Spieler in der Winterpause.
Im Sturm hat sich durch den Trainerwechsel absolut nichts verändert.
Wäre das sein 1. Spiel nach langer verletztungspause gewesen, wäre das ja okay, aber so?!?!
Ich glaube langsam der wurde zu stark hochgepuscht und er hält selbst zu viel von sich!
Eigentlich ist er ein klasse Spieler! Aber nicht in der Form!
Franz 3,0 - Ist momentan in sehr guter Form, hat seine Aufgabe vorallem gegen Müller sehr gut gemacht. Endlich mal einer der richtig dazwischen haut.
Russ 4,0 - Sehr unauffällig, teilweise auch nicht sehr sicher hinten. Was in den Strafraum kommt, muss wieder raus. Das ist seine Aufgabe. Da die Bayern dort aber zwei Tore gemacht haben, war er wohl nicht so überragend dabei.
Chris 4,0 - Licht und Schatten heute. Für ihn gilt das gleiche wie für Russ. Achja: Gehört definitiv ins DM!
Spycher 4,5 - War nach der Führung zwar sogar häufig in der Offensive anzutreffen, aber wo war er bitte bei den beiden Gegentreffern, die nach Flanken über seine Seite fielen?
Ochs 3,0 - Solides gutes Spiel von ihm. Einer, wenn nicht sogar der stärkste in der Offensive. Klasse Vorabeit zum Tor, danach auch nochmal die Seite runtergespurtet und dabei Pranjic vernascht. Die rechte Seite mit ihm und Franz gefällt mir sehr gut.
Bajramovic 4,0 - In der ersten Halbzeit irgendwie kaum zu sehen, in der zweiten fiel er aber durch gutes kämpferisches Verhalten auf. Dennoch war das zu wenig, speziell nach vorne.
Schwegler 4,5 - In Halbzeit eins so gut wie unsichtbar. Hatte dann in der zweiten Halbzeit mal ne gute Phase, glaube das war nach unserem Tor, danach tauchte er aber wieder ab. Auch ihn trifft eine Mitschuld, das die Flanken über links, die zu den Toren führten, so hereinkamen.
Teber 6,0 (6,5) - Brauchts hier noch weitere Ausführungen? Ich denke nicht. Nur so viel sei gesagt: Das war schon fast unverschämt.
Meier 3,5 - Hat in HZ 1 viele Bälle verschludert. Dennoch: Er ist einer unser wichtigster Spieler, weil er eben immer für ein Tor gut ist. Ein bisschen wie ein Roy Makaay früher bei den Bayern.
Liberopoulos 4,0 - War irgendwie aufgeschmissen davorne so alleine. Ohne Unterstützung aus dem Mittelfeld ist das auch schwierig. Hat viele Bälle zwar gut abgeschirmt, aber was bringt das, wenn aus dem Mittelfeld keiner nachrückt. Schwieriges Spiel für ihn.
Fenin - - Kam zu spät um noch was auszurichten, ging aber sofort aggressiv in die Zweikämpfe. Man merkt das er jetzt wirklich durchstarten möchte. Würde ihn gerne in der Start-Elf am Mittwoch sehen.
Skibbe 5,0 - Schlecht gewechselt heute. Teber muss normalerweise zur Halbzeit raus. Das er sogar durchgespielt hat, kann ich nicht nachvollziehen. Ich hätte an seiner Stelle auch Jung statt Fenin gebracht. Ochs hätte dann ins RV gehen können und Franz wäre dann dritter IV. So wären diese Lücken bei den Gegentoren im Strafraum vielleicht nicht dagewesen. Keine Ahnung, ich bin kein Hellseher.
Nikolov 3,5
Franz 2,5
Russ 4
Chris 4
Spycher 3,5
Ochs 3
Teber 5,5
Bajramovic 3,5
Schwegler 3,5
Meier 3,5
Liberopoulos 4
fenin: zu spät (sonst: 4)
Abwehr: 2.5
Mittelfeld:4
Sturm: 2
Eine Verteidigungsschlacht wie aus dem Bilderbuch. Schön war es nicht. Nach vorne aufrücken um Druck aufzubauen scheint leider im Mittelfeld nur schwer zu gehen. Die Abwehr kommt deswegen auch nur langsam einige Meter vor.
Nach Hinten umschalten ist im Mittelfeld auch oft nicht gerade schön. Grade beim 2:1 hätte schneller vom gesamten Team reagiert werden müssen. Das Tor war meiner Meinung nach mit Ansage entstanden.
Fehlpässe sind es leider viel zu viele. Nix gegen einen gepflegten Kurzpass. Aber bitte nicht immer zum Gegner.
Sturm mache ich keinen Vorwurf. Eine Chance und ein Tor. Sonst stehen die Jungs alleine auf weiter Flur. Mehr als laufen kann man da nicht. Danke von meiner Seite an Meier. Dank Dir konnte ich immerhin ein paar Minuten träumen.
Ich habe irgendwo hier gelesen, dass ein guter bis sehr guter Torwart jemand ist, der konstant hält, was bei Nikolov, bei allem Respekt, momentan nicht der Fall ist.
Franz: 4
Gegenspieler meist aus dem Spiel genommen aber das war es dann auch schon.
Russ: 4
Hat meiner Meinung mit Chris überhaupt nicht harmoniert.
Chris: 3
Zusammenspiel mit Russ naaja... Aber ansonsten eine gute Partie gemacht
Spycher: 4
Mal hui mal pfui. An den beiden Gegentoren indirekt beteiligt
Ochs: 2
Mit der beste Mann heute. Hat sich auf der rechten Seite gut behauptet.
Teber: 1
Eindeutig das beste was wir momentan zu bieten haben. Einfach nur absolute spitzenweltklasse. Es macht einfach Spaß ihm zuzuschauen. Grandiose Päse, starke Laufarbeit, immer anspielbar, zweikampfstark und die Frisur saß auch.
Bajramovic: 2
Wird auch immer mehr zu einer Schlüsselfigur in unserem Spiel. Hoffentlich bleibt er jetzt mal unverletzt.
Schwegler: 3
War okay. Aber insgesamt kann er besser spielen.
Meier: 3
Beim Tor ungewohnt abgezockt. Ansonsten relativ blass.
Liberopoulos: 3
Gute Ballbehandlung nach der Führung aber man merkt ihm doch den Kräfteverschleiß nach 70-80 Minuten deutlich an. Ist halt keine 20 mehr.
Am Mittwoch müssen sich Alle aber wirklich alle auf dem Platz und neben dem Platz zerreissen. Wer nicht heiser aus dem Stadion geht, hat was falsch gemacht.
note 5
teber, libero, fenin 6
meier 5, weil tor
rest 3-4
sorry, aber wer heute was besseres als ne 3 gesehen hat ist total ahnungslos!