Nach einer Niederlage auf dem Platz nur richtung Fans zu klatschen kann ich ja verstehen.Aber was ich nicht verstehen kann nach einem Sieg wie gestern warum sie nicht mehr zu uns an den Zaun kommen.Die meisten drehen dann vorher ab.Früher ok es war wohl zu G Block Zeiten hat fast jeder Spieler ne ehrenrunde gedreht und sein trikot in die Kurve geworfen.Ja es gab Zeiten da haben die sogar ihre Hosen in die Kurve geworfen.Anstatt Trikottausch zu machen könnten die doch den Fans was gutes tun und die Trikots gerade nach einem Sieg in die Kurve werfen.Oder zumindest in die Kurve gehen und abklatschen. Seht ihr das auch so ? und wenn ja was meint ihr ist der Grund warum die immer vorher abdrehen richtung Kabine?
BorisAdler schrieb: (...).Anstatt Trikottausch zu machen könnten die doch den Fans was gutes tun und die Trikots gerade nach einem Sieg in die Kurve werfen.Oder zumindest in die Kurve gehen und abklatschen. Seht ihr das auch so ? und wenn ja was meint ihr ist der Grund warum die immer vorher abdrehen richtung Kabine?
Vielleicht weil wir singen "und ihr schenkt uns den Sieg" und nicht "und ihr schenkt uns die Trikots"?
es geht nicht nur um die Trikots das war nur ein beispiel aber sie könnten doch wie früher wenigstens die Hände abklatschen.Die einzigsten die meisten in die Kurve gehen ist Oka und Ama
Kann ich ganz gut nachvollziehen. Wenn einzelne Spieler im Stadion immer wieder beleidigt und angefeindet werden hätte ich auch reichlich wenig lust mich vor die zustellen und denen noch zuzujubeln.
vonNachtmahr1982 schrieb: Kann ich ganz gut nachvollziehen. Wenn einzelne Spieler im Stadion immer wieder beleidigt und angefeindet werden hätte ich auch reichlich wenig lust mich vor die zustellen und denen noch zuzujubeln.
eben!
Wenn Meier "der blöde Pe*nner" und "Wi*chser" nicht zu den tollen Fans kommt die ihn die ganze Zeit unterstützen kann ich das ziemlich gut nachvollziehen...
Was hab ich mich über die dummen Gesichter in der 74. Minute gefreut...
Also ich kann nicht von den letzten beiden Spielen sprechen. Aber gegen Aachen ist fast die komplette Mannschaft nochmal zurückgekommen und ist in die Kurve gegangen, nachdem die Tribüne sie gerufen hat.
Ich wundere mich ueberhaupt, warum keiner der Herren Millionarios die Eier hat, nach einer schlechten Leistung mal in die Kurve zu gehen und zu sagen "Sorry, war heute nicht mein Tag". Aber Hauptsache die Ueberweisung kommt immer schoen regelmaessig aufs Konto.
Die Mannschaft ist offensichtlich nicht eine von der Sorte, die bei jedem Mist einen vor der Kurve zusammenzappelt. Finde ich an sich ganz OK so, mir gehen diese Gute-Laune-Truppen auf die Eier.
vonNachtmahr1982 schrieb: Kann ich ganz gut nachvollziehen. Wenn einzelne Spieler im Stadion immer wieder beleidigt und angefeindet werden hätte ich auch reichlich wenig lust mich vor die zustellen und denen noch zuzujubeln.
eben!
Wenn Meier "der blöde Pe*nner" und "Wi*chser" nicht zu den tollen Fans kommt die ihn die ganze Zeit unterstützen kann ich das ziemlich gut nachvollziehen...
Naja, man muß aber auch feststellen das das Meier-gedisse in letzter Zeit stark nachgelassen hat... zumindest in meiner Wahrnehmung gibt es kaum noch gepöbel, im Gegenteil, sogar oft Applaus und Anerkennung bei guten Aktionen von Alex... das war letzte Saison noch ganz anders! In dieser Hinsicht scheint ein Umdenken stattgefunden zu haben! Liegt sicherlich auch daran das Meier endlich mal konstant starke Leistungen zeigt! Ein paar unverbesserliche gibt es aber scheinbar immer noch... schade
In Hamburg machen die nach jedem Sieg ein uffta mit und feiern mit den Fans. Eigentlich bei vielen Vereinen...Nur hier net, finds auch ziemlich bescheiden, zeigt in meinen Augen kaum Identifikation mit uns und Eintracht Frankfurt.
zicofan schrieb: In Hamburg machen die nach jedem Sieg ein uffta mit und feiern mit den Fans. Eigentlich bei vielen Vereinen...Nur hier net, finds auch ziemlich bescheiden, zeigt in meinen Augen kaum Identifikation mit uns und Eintracht Frankfurt.
genau das will ich hier nicht sehen. die sollen einfach vor den block kommen und eine runde abklatschen. das peinliche mainzverhalten brauchen wir hier nicht!
EvilRabbit schrieb: Die Mannschaft ist offensichtlich nicht eine von der Sorte, die bei jedem Mist einen vor der Kurve zusammenzappelt. Finde ich an sich ganz OK so, mir gehen diese Gute-Laune-Truppen auf die Eier.
Word! Wenn die Mannschaft nach jedem müden Kick (auch wenn's ein Sieg war) in die Kurve käme, wäre das doch langweilig. Nach nem tollen Fight und tollem Spiel mit unerwarteten Sieg oder nach einer gelungenen Aufholjagd hat sowas dann auch viel mehr Wert.
Genau so sieht es aus. Bei außergewöhnlichen Leistungen oder besonders wichtigen Spielen macht die Mannschaft das ja auch. Siehe Gladbach auswärts letzte Saison.
zicofan schrieb: In Hamburg machen die nach jedem Sieg ein uffta mit und feiern mit den Fans. Eigentlich bei vielen Vereinen...Nur hier net, finds auch ziemlich bescheiden, zeigt in meinen Augen kaum Identifikation mit uns und Eintracht Frankfurt.
genau das will ich hier nicht sehen. die sollen einfach vor den block kommen und eine runde abklatschen. das peinliche mainzverhalten brauchen wir hier nicht!
Jo, sehe ich auch so, aber nen Humba mit der Mannschaft wie damals in Oxxenbach hat schon was... Natürlich sollte das seltenheitswert haben, aber bei uns ist das zu selten...
warum nicht? wir könnten dann noch konfetti werfen und in tröten blasen...
BorisAdler schrieb: Nach einer Niederlage auf dem Platz nur richtung Fans zu klatschen kann ich ja verstehen.Aber was ich nicht verstehen kann nach einem Sieg wie gestern warum sie nicht mehr zu uns an den Zaun kommen.Die meisten drehen dann vorher ab.Früher ok es war wohl zu G Block Zeiten hat fast jeder Spieler ne ehrenrunde gedreht und sein trikot in die Kurve geworfen.Ja es gab Zeiten da haben die sogar ihre Hosen in die Kurve geworfen.Anstatt Trikottausch zu machen könnten die doch den Fans was gutes tun und die Trikots gerade nach einem Sieg in die Kurve werfen.Oder zumindest in die Kurve gehen und abklatschen. Seht ihr das auch so ? und wenn ja was meint ihr ist der Grund warum die immer vorher abdrehen richtung Kabine?
Tja!Das waren halt noch die goldenen G-Blockzeiten
Also ein schlichtes Bedanken durch Abklatschen sollte doch in jedem Spiel möglich sein. Humba oder Uffta kann man sich ja dann für besonderen Spielverlauf, oder berauschende Spiele aufheben.
Philosoph schrieb: Ich wundere mich ueberhaupt, warum keiner der Herren Millionarios die Eier hat, nach einer schlechten Leistung mal in die Kurve zu gehen und zu sagen "Sorry, war heute nicht mein Tag". Aber Hauptsache die Ueberweisung kommt immer schoen regelmaessig aufs Konto.
Schon klar. Sollen sich anfeinden und bespucken lassen? Seit Thurk bei uns war und zur Sau gemacht wurde gab es einen (verdienten) Bruch in dem Respekt vor den Fans. Und letzte Saison ging's weiter mit BK und insbesondere Meier. Die wurden ja mit Funkel zusammen gebasht bis zum Erbrechen.
Man könnte auch meinen Meier müsste schön blöd sein um sich dort zu zeigen. Ob Millionär, Milliardär oder arm spielt da gar keine Rolle...
Vielleicht weil wir singen "und ihr schenkt uns den Sieg" und nicht "und ihr schenkt uns die Trikots"?
eben!
LG
p.s. War das ein geiler Abend! *erinner*
Aber Hauptsache die Ueberweisung kommt immer schoen regelmaessig aufs Konto.
Naja, man muß aber auch feststellen das das Meier-gedisse in letzter Zeit stark nachgelassen hat... zumindest in meiner Wahrnehmung gibt es kaum noch gepöbel, im Gegenteil, sogar oft Applaus und Anerkennung bei guten Aktionen von Alex... das war letzte Saison noch ganz anders!
In dieser Hinsicht scheint ein Umdenken stattgefunden zu haben!
Liegt sicherlich auch daran das Meier endlich mal konstant starke Leistungen zeigt!
Ein paar unverbesserliche gibt es aber scheinbar immer noch... schade
Word! Wenn die Mannschaft nach jedem müden Kick (auch wenn's ein Sieg war) in die Kurve käme, wäre das doch langweilig. Nach nem tollen Fight und tollem Spiel mit unerwarteten Sieg oder nach einer gelungenen Aufholjagd hat sowas dann auch viel mehr Wert.
Bei außergewöhnlichen Leistungen oder besonders wichtigen Spielen macht die Mannschaft das ja auch. Siehe Gladbach auswärts letzte Saison.
Jo, sehe ich auch so, aber nen Humba mit der Mannschaft wie damals in Oxxenbach hat schon was... Natürlich sollte das seltenheitswert haben, aber bei uns ist das zu selten...
warum nicht? wir könnten dann noch konfetti werfen und in tröten blasen...
Tja!Das waren halt noch die goldenen G-Blockzeiten
Humba oder Uffta kann man sich ja dann für besonderen Spielverlauf, oder berauschende Spiele aufheben.
Schon klar. Sollen sich anfeinden und bespucken lassen? Seit Thurk bei uns war und zur Sau gemacht wurde gab es einen (verdienten) Bruch in dem Respekt vor den Fans. Und letzte Saison ging's weiter mit BK und insbesondere Meier. Die wurden ja mit Funkel zusammen gebasht bis zum Erbrechen.
Man könnte auch meinen Meier müsste schön blöd sein um sich dort zu zeigen. Ob Millionär, Milliardär oder arm spielt da gar keine Rolle...
sowas wäre mal ne Aktion...