>

DFB-Pokal Achtelfinale (27.+28.1.)

#
Scheisse, les es gerade im Videotext... schrecklich sowas...
#
schön gemacht pizarro zum 1:2
#
Dortmund - Bremen 1:2
#
Hoffentlich gewinnt Wehen-Wiesbaden.!
#
Calli_09 schrieb:
Hoffentlich gewinnt Wehen-Wiesbaden.!

#
bei wolfsburg - rostock habe ich ein déjà vu. ich meine die wiederholung von unserem spiel gegen rostock zu sehen.
#
Stephan90´s schrieb:
http://www.justin.tv/widgets/jtv_player.swf?channel=fussballgott

Wie is denn das Passwort?
#
1:0 Grafite (58.), 2:0 Bülow      
(65./ET)                          
#
Ffm60ziger schrieb:
1:0 Grafite (58.), 2:0 Bülow      
(65./ET)                            

2:1 fillinger
#
tor wehen, ich werd bekloppt      
#
Wehen führt, durch König. Wieso hat HB den nicht geholt? Schon wieder verpennt.
#
karlsruh karlsruh wir scheissen euch zu!!!!!!!!!
#
Tja, ein Weiterkommen von Wehen würde deren finanzielle Existenprobleme fast in Luft auflösen.
#
SGE_Werner schrieb:
Tja, ein Weiterkommen von Wehen würde deren finanzielle Existenprobleme fast in Luft auflösen.

"Und dann gegen Fcbääh im Waldstadion
#
Ffm60ziger schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Möglich. Ich hoffe aber auf ein Spiel in Wiesbaden gegen Mainz. Einfach weils dann schön Stress gibt Abends und ich mir das vom Hauptbahnhof aus wunderbar anschauen kann  
#
3:1 VW
#
SGE_Werner schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Möglich. Ich hoffe aber auf ein Spiel in Wiesbaden gegen Mainz. Einfach weils dann schön Stress gibt Abends und ich mir das vom Hauptbahnhof aus wunderbar anschauen kann    

bin dabei
#
Muhaha ist das peinlich! Der KSC fliegt gleich gegen Wehen-Wiesbaden raus                
#
SGE_Werner schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Das Delta  der Mindereinnahme zahlst du dann aus der Portokasse  
#
PS: Bevor hier jemand gleich kluge Sprüche klopft: ich hab nicht behauptet, dass es weniger peinlich wäre, gegen Rostock rauszufliegen  

Teilen