Eierkopf schrieb: Schmidti.82 schrieb:Was hören da meine Ohren?"Heimspiel in Stuttgart" "Hier regiert der FCB"Ich glaub mir wird schlecht!!! also ich kann darüber nur lachen
Schmidti.82 schrieb:Was hören da meine Ohren?"Heimspiel in Stuttgart" "Hier regiert der FCB"Ich glaub mir wird schlecht!!!
Tsoumou26 schrieb: D Da hat der Gomez einen auf den Sack bekommen
Schmidti.82 schrieb: Eierkopf schrieb: Schmidti.82 schrieb:Was hören da meine Ohren?"Heimspiel in Stuttgart" "Hier regiert der FCB"Ich glaub mir wird schlecht!!! also ich kann darüber nur lachen Hast Recht, eigentlich haben die ja nicht mal zu Hause "Heimspiel"
Tom66 schrieb: monk schrieb:Glückwunsch an alle, die auf Stuttgart als Pokalsieger getippt haben!
monk schrieb:Glückwunsch an alle, die auf Stuttgart als Pokalsieger getippt haben!
SGE_Werner schrieb:Haha, der Stuttgarter klopft den Gomez ab und trifft ihm direkt in den Sack
Matzel schrieb: SGE_Werner schrieb:Haha, der Stuttgarter klopft den Gomez ab und trifft ihm direkt in den Sack ...das war doch volle Absicht...
SGE_Werner schrieb: monk schrieb:Glückwunsch an alle, die auf Stuttgart als Pokalsieger getippt haben! Sind glaube ich nur 8 beim Rückrunden-Tippspiel (darunter wib)
cityslicker schrieb: Matzel schrieb: SGE_Werner schrieb:Haha, der Stuttgarter klopft den Gomez ab und trifft ihm direkt in den Sack ...das war doch volle Absicht... Fandel die Pfeife, das war glatt Rot. Ob eigener oder gegnerischer Spieler ist für die Schiri nicht relevant.
adlerkadabra schrieb: cityslicker schrieb: Matzel schrieb: SGE_Werner schrieb:Haha, der Stuttgarter klopft den Gomez ab und trifft ihm direkt in den Sack ...das war doch volle Absicht... Fandel die Pfeife, das war glatt Rot. Ob eigener oder gegnerischer Spieler ist für die Schiri nicht relevant. Das bringt Fandel nicht über sich. Abklatschen ist doch ganz ähnlich wie Klavierspielen
Hast Recht, eigentlich haben die ja nicht mal zu Hause "Heimspiel"
die Homofürsten
http://de.youtube.com/watch?v=lui9a1nQ7BE
geile sache
Die Stuttgarter sind echt zum Wegwerfen heute. Haut der dem Gomez voll in die Juwelen.
so siehts aus...
Tut mir wirklich leid...
Haaaaaaaaaaaaa-Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!
...das war doch volle Absicht...
Fandel die Pfeife, das war glatt Rot. Ob eigener oder gegnerischer Spieler ist für die Schiri nicht relevant.
Hält sich ja doch in Grenzen...
Warum überrascht es mich nicht, dass du mir das sofort sagen kannst?
Na, dann üben wir schon mal für's Wochenende: "Hauptsache net der Fandel"...
Das bringt Fandel nicht über sich. Abklatschen ist doch ganz ähnlich wie Klavierspielen
...wenn der Fandel so spielt, wie die Abklatschen, sollte man seine Klavierschüler mit ausreichenden Mengen Oropax versorgen... ,-)