sotirios005 schrieb: Schade, dass wir erst in der zweiten Hälfte der RR gegen den VfB spielen..., bis dahin sind die reorganisiert.
...oder schon total demoralisiert...
Nee, dann spielen diejenigen, die rausgeschmissen werden, bereits wieder um neue Verträge bei anderen Vereinen und wollen sich deshalb mit Leistung ins gute Licht rücken...
sotirios005 schrieb: Schade, dass wir erst in der zweiten Hälfte der RR gegen den VfB spielen..., bis dahin sind die reorganisiert.
Nee, dann spielen diejenigen, die rausgeschmissen werden, bereits wieder um neue Verträge bei anderen Vereinen und wollen sich deshalb mit Leistung ins gute Licht rücken...
Nene, bis dahin haben die schon Verträge bei anderen unterschrieben und lassen schleifen...
Nene, bis dahin haben die schon Verträge bei anderen unterschrieben und lassen schleifen...
auf gehts freiburg
Der Doofoman hat sich ja schon gut ins Team eingegliedert...
...aber sowas von...
kommt drauf an ob derjenige von anfang an spielt
Hoffentlich!
Dann können wir ja froh sein, dass wir gegen Rostock rausgeflogen sind...
"Heimspiel in Stuttgart" "Hier regiert der FCB"
Ich glaub mir wird schlecht!!!
Doch, aber nur wenn einer im "Abseits" steht...
1:2 n. V. ist da vergleichsweise ein passables Ergebnis! FF ist DOCH ein Fuchs!
Hör mal, das war nach Verlängerung! Außerdem hat Caio ja da noch Elfer geübt...
also ich kann darüber nur lachen
ich hau dich gleich