>

DFB-Pokal Achtelfinale (27.+28.1.)

#

monk schrieb:
Glückwunsch an alle, die auf Stuttgart als Pokalsieger getippt haben!
#
Tom66 schrieb:

monk schrieb:

#
der support des vfb ist heute abend ja am absoluten tiefpunkt! wenn man sich schon im heimischen stadion von den kunden sowas anhören muss wie "heimspiel in stuttgart" oder "auf wiedersehn, auf wiedersehn" dann ist ja mal sowas von mies!

sowas würde es bei uns nie geben und da können wir auch mit 0:25 gegen diese söldner hintenliegen...
#
Hoffentlich ist bald Samstag
#
Steinschlag schrieb:
FrankieVallie schrieb:
Matzel schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Wenn die Eintracht so eine Leistung abgeliefert hätte , würden hier schon wieder alle Amok laufen. Übrigens zurecht

...aber sowas von...    

Dann können wir ja froh sein, dass wir gegen Rostock rausgeflogen sind...  

ich hau dich gleich  

Dann sag ich's dem Herrn Fandel, der stellt dich dann vom Platz, weil du kein Bauern-Trikot trägst...
#
Steinschlag schrieb:
FrankieVallie schrieb:
Matzel schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Wenn die Eintracht so eine Leistung abgeliefert hätte , würden hier schon wieder alle Amok laufen. Übrigens zurecht

...aber sowas von...    

ich hau dich gleich  

Aber, aber... Gewalt ist doch keine Lösung...
#
SGE_Adler_ggnord schrieb:
der support des vfb ist heute abend ja am absoluten tiefpunkt! wenn man sich schon im heimischen stadion von den kunden sowas anhören muss wie "heimspiel in stuttgart" oder "auf wiedersehn, auf wiedersehn" dann ist ja mal sowas von mies!

sowas würde es bei uns nie geben und da können wir auch mit 0:25 gegen diese söldner hintenliegen...

Das ist aber schon ein bisschen happig.
#
TOOOOOOOOOOR für die Schunkelpfälzer. Toll.
#
Jetzt hat mein alter Fernseher endgültig den Geist aufgegeben - kein Wunder, bei so zwei Sch...mannschaften.  
#
monk schrieb:

Sind glaube ich nur 8 beim Rückrunden-Tippspiel (darunter wib)  
#
SGE_Adler_ggnord schrieb:

warst du gegen karlsruhe im waldstadion?
#
Schlacke, Bauern und M1 im Viertelfinale...

Ein verkorksteren DFB-Pokal Abend gab´s auch ewig net mehr  
#
Brauche ich eine neue Brille oder war die Einblendung unten gerade total unscharf?
#
Also im Vergleich zu Boka heute würde Caio einen ganz passablen Linksverteidiger geben  ,-)
#
Matzel schrieb:
Steinschlag schrieb:
FrankieVallie schrieb:
Matzel schrieb:
HeinzGründel schrieb:

...aber sowas von...    

ich hau dich gleich  

Aber, aber... Gewalt ist doch keine Lösung...

Schnautze Lutscher! ,-)

Mein Beileid für Deinen Fernseher, Friede seiner Röhre.
#
adlerkadabra schrieb:
Also im Vergleich zu Boka heute würde Caio einen ganz passablen Linksverteidiger geben  ,-)

ich habe dem heldt schon eine mail geschrieben  
#
Goooooooooooooooooooooooooooooooooal

1:5  
#
DA ist es!
#
Oh, es wird nochmal eng.
#
1:5

da geht noch was

Teilen