der support des vfb ist heute abend ja am absoluten tiefpunkt! wenn man sich schon im heimischen stadion von den kunden sowas anhören muss wie "heimspiel in stuttgart" oder "auf wiedersehn, auf wiedersehn" dann ist ja mal sowas von mies!
sowas würde es bei uns nie geben und da können wir auch mit 0:25 gegen diese söldner hintenliegen...
SGE_Adler_ggnord schrieb: der support des vfb ist heute abend ja am absoluten tiefpunkt! wenn man sich schon im heimischen stadion von den kunden sowas anhören muss wie "heimspiel in stuttgart" oder "auf wiedersehn, auf wiedersehn" dann ist ja mal sowas von mies!
sowas würde es bei uns nie geben und da können wir auch mit 0:25 gegen diese söldner hintenliegen...
SGE_Adler_ggnord schrieb: der support des vfb ist heute abend ja am absoluten tiefpunkt! wenn man sich schon im heimischen stadion von den kunden sowas anhören muss wie "heimspiel in stuttgart" oder "auf wiedersehn, auf wiedersehn" dann ist ja mal sowas von mies!
Dann sag ich's dem Herrn Fandel, der stellt dich dann vom Platz, weil du kein Bauern-Trikot trägst...
Aber, aber... Gewalt ist doch keine Lösung...
Das ist aber schon ein bisschen happig.
Sind glaube ich nur 8 beim Rückrunden-Tippspiel (darunter wib)
warst du gegen karlsruhe im waldstadion?
Ein verkorksteren DFB-Pokal Abend gab´s auch ewig net mehr
Schnautze Lutscher! ,-)
Mein Beileid für Deinen Fernseher, Friede seiner Röhre.
ich habe dem heldt schon eine mail geschrieben
1:5
da geht noch was