Mchal schrieb: Lakic und Helmer sind genausolche Stehgeiger wie es Gekas war. Das zeigt eigentlich nur mal wieder sehr anschaulich wie konzeptionslos unsere Führungsetage bei der Zusammenstellung einer Erfolgsmannschaft ist. Grausam.
@Mchal: Woher willst du denn wissen, ob an dem Gerücht überhaupt was dran ist? Bevor du alles verteufelst, warte doch erstmal ab, ob nicht jemand ganz anderes kommt.
joe2 schrieb: Mir is Lakic lieber als Helmes ,Helmes hatte in Wolfsburg seine chance und Lakic nicht und ich glaube Lakic hat auf Wolfsburg kein bock mehr auserdem wen er keine Spielpraxis sammelt wird das mit der Euro nichts und glaub das er sich die 2.Liga antun würde da wir Aufsteiegn
Das sehe ich ähnlich, ich glaube das der Felix auch bestimmt von seinem Gehalt noch etwas übernimmt. Vielleicht würde das mit Lakic auch dem Gordon gut tun, wegen Sprache etc. ,-)
Und ich glaube auch das Duo Lakic/Idrissou wäre wirklich top!!! ,-)
"Okay bis vor ein paar Tagen (vorgestern, davor war er wie ich ja schon schrieb in London)war Hertha zu 90% sicherer neuer Arbeitgeber wie ich gestern schon sagte ist Frankfurt ins Rennen eingestiegen....Nach neuen Info´s ist es sogar zu 99% sicher das er da hin geht...Leider ....Werder war seit November dran aber nicht sooo heiß hinterher...obwohl Werder PH laut eigener Aussage jede Transferperiode haben wollte ....Erst im Sommer ...wir haben es nur nicht geschafft Rosi UND Arno zuverkaufen...das wäre im Sommer nähmlich noch von Nöten gewesen....."
mag jetz völlig banal klingen, aber ich hab mal geschaut: am 5ten januar hatte der user dort tatsächlich geschrieben, dass wir helmes verpflichten wollen.
Mchal schrieb: Lakic und Helmer sind genausolche Stehgeiger wie es Gekas war. Das zeigt eigentlich nur mal wieder sehr anschaulich wie konzeptionslos unsere Führungsetage bei der Zusammenstellung einer Erfolgsmannschaft ist. Grausam.
Och ich fand den Helmer eigentlich nie schlecht
Und Helmer könnte unserer Abwehr auch die nötige Stabilität verleihen! Pro Helmer!
Und Helmer könnte unserer Abwehr auch die nötige Stabilität verleihen! Pro Helmer!
schobbe schrieb: Ich weiß nicht wo der Sinn wäre, Gekas gegen Helmes zu tauschen. Sind für mich vom Spielertyp her gleich, lauern vorne drin und nehmen sonst nicht oft am Spiel teil.
Für mich besteht im Mittelfeld unbedingter Handlungsbedarf, nicht aber im Sturm.
Bedarf im offensiven Mittelfeld sehe ich genauso, als Unterstützung für Pirmin, damit wir im Aufbau flexibler werden und die gegnerische Defensive besser aufreissen und durcheinander wirbeln können. Daran happert's imho am meisten, denn unser Spiel nach vorne ist oft zu statisch und zu langsam. Wie man aus der eigenen Hälfte schnell nach vorne spielt und die gegnerischen Abwehrspieler ins Leere laufen lässt, praktizieren z.Z. Fürth und Düsseldorf viel besser und erfolgreicher als wir. Aber für diese Aufgabe erhoffe ich mir sehr viel von Kittel, der für mich eines der größten Eintracht-Talente seit Jahrzehnten ist. Natürlich wäre auch Inui dafür ein Guter. Dennoch könnte ich mich - wenn machbar - auch sehr gut mit einer Helmes-Verpflichtung anfreunden. In seiner Zeit bei Köln und Leverkusen hat er in 139 Spielen immerhin 73 Buden gemacht und 13 mal Nationalelf (2 Tore) gespielt. Er ist 27 und könnte bei uns nochmal aufblühen. Wenn wir es schaffen, schneller und effektiver das Mittelfeld zu überbrücken, ist einer, der vorne lauert und weiß wie das Ding reingeht, doch nicht das verkehrteste. Ich würde mir neben Helmes und einem Wirbelwind Kittel noch einen schnellen LV wünschen, der gescheit flanken kann und nicht so fahrig spielt wie oft Djakpa und Schorsch. Bastians wäre z.B. einer.
schobbe schrieb: Ich weiß nicht wo der Sinn wäre, Gekas gegen Helmes zu tauschen. Sind für mich vom Spielertyp her gleich, lauern vorne drin und nehmen sonst nicht oft am Spiel teil.
Für mich besteht im Mittelfeld unbedingter Handlungsbedarf, nicht aber im Sturm.
Weil Gekas unbedingt weg wollte?
Du hast falsch verstanden was ich sagen wollte: Ich brauche keinen Spielertyp mehr, der nur vorne drin steht und sonst nichts fürs Spiel tut.
Äh... Helmes is aber 1000 mal schneller als Gekas!!!???
Ja. Und? Ändert nichts an seiner Spielweise.
Du hast Helmes anscheinend noch nie spielen sehen, wenn Du Ihn und seine Spielweise mit Gekas vergleichst.
Helmes war heute Mittag am Flughafen in Frankfurt. Er kam mit zwei Herren aus dem Flughafengebäude, sie stiegen in einen Mercedes ein und fuhren davon.
Ist das nur ein Zufall???
Heute Morgen dachte ich noch das eher ein Bance als ein Lakic oder Helmes nach Frankfurt kommen.
Gekas war bei Veh Stuermer No 2. Hoffer hat sich nie entscheidend positionieren können als die No 2. Ich glaube kaum dass Veh einem Wechsel von Gekas zugestimmt hat wenn nicht schon das entsprechende Gegengeschäft in trockenen Tückern ist. Helmes, nach Frankfurt? kann ich mir bei den Clubs im Westen wie Gladbach und Köln nicht vorstellen. Lakic ist da schon die realistischere Alternative. Wenn dann noch ein guter Mittelfeldspieler hinzukommt und jemand für die IV sollte es reichen.
hondafreak schrieb: Helmes war heute Mittag am Flughafen in Frankfurt. Er kam mit zwei Herren aus dem Flughafengebäude, sie stiegen in einen Mercedes ein und fuhren davon.
Und das hast du mit deinen eigenen Augen gesehen Ist das nur ein Zufall???
Heute Morgen dachte ich noch das eher ein Bance als ein Lakic oder Helmes nach Frankfurt kommen.
Helmes Formkurve zeigt steil nach unten. Der kann uns nicht weiterhelfen.
Lakic wäre okay, aber sicher nicht besser als Gekas, und garantiert auch nicht billiger. Von daher hätte ich persönlich lieber Gekas behalten und mich im Sommer nach Ersatz umgesehen.
Unsere eigentlichen Baustellen sind die IV und das OM.
hondafreak schrieb: Helmes war heute Mittag am Flughafen in Frankfurt. Er kam mit zwei Herren aus dem Flughafengebäude, sie stiegen in einen Mercedes ein und fuhren davon.
Das sehe ich ähnlich, ich glaube das der Felix auch bestimmt von seinem Gehalt noch etwas übernimmt.
Vielleicht würde das mit Lakic auch dem Gordon gut tun, wegen Sprache etc. ,-)
Und ich glaube auch das Duo Lakic/Idrissou wäre wirklich top!!! ,-)
http://worum.org/viewtopic.php?f=6&t=1363&start=36735
mag jetz völlig banal klingen, aber ich hab mal geschaut: am 5ten januar hatte der user dort tatsächlich geschrieben, dass wir helmes verpflichten wollen.
... oder man steigt am Ende trotzdem nicht auf ....
Für das Ziel Wiederaufstieg braucht man eine funktionierende Mannschaft, und keine Ansammlung von sogenannten "Stars".
der schießt auch tore, die ga keine sind !!!
Und Balitsch ist bei den Franken im gespräch
Also für die, die schon etwas geträumt haben
Alles unrealistisch! Da das Gehalt viel zu hoch ist bei Helmes und Co bzw. wir nicht 1. Liga spielen
Ich glaube nach wie vor das wir in der Lgae sind die gleichen gehälter wie BMG und andere Bundesligisten zu zahlen.
Bedarf im offensiven Mittelfeld sehe ich genauso, als Unterstützung für Pirmin, damit wir im Aufbau flexibler werden und die gegnerische Defensive besser aufreissen und durcheinander wirbeln können. Daran happert's imho am meisten, denn unser Spiel nach vorne ist oft zu statisch und zu langsam. Wie man aus der eigenen Hälfte schnell nach vorne spielt und die gegnerischen Abwehrspieler ins Leere laufen lässt, praktizieren z.Z. Fürth und Düsseldorf viel besser und erfolgreicher als wir. Aber für diese Aufgabe erhoffe ich mir sehr viel von Kittel, der für mich eines der größten Eintracht-Talente seit Jahrzehnten ist. Natürlich wäre auch Inui dafür ein Guter. Dennoch könnte ich mich - wenn machbar - auch sehr gut mit einer Helmes-Verpflichtung anfreunden. In seiner Zeit bei Köln und Leverkusen hat er in 139 Spielen immerhin 73 Buden gemacht und 13 mal Nationalelf (2 Tore) gespielt. Er ist 27 und könnte bei uns nochmal aufblühen. Wenn wir es schaffen, schneller und effektiver das Mittelfeld zu überbrücken, ist einer, der vorne lauert und weiß wie das Ding reingeht, doch nicht das verkehrteste. Ich würde mir neben Helmes und einem Wirbelwind Kittel noch einen schnellen LV wünschen, der gescheit flanken kann und nicht so fahrig spielt wie oft Djakpa und Schorsch. Bastians wäre z.B. einer.
Das mit BMG ist doch genauso lose wie dieses Gerücht.
Wenn Friend gehen würde wäre Helmes drin.
Bleibt halt die Frage ob es Sinn macht die Spieler zu "tauschen"? :neutral-face
Du hast Helmes anscheinend noch nie spielen sehen,
wenn Du Ihn und seine Spielweise mit Gekas vergleichst.
Ich glaube kaum dass Veh einem Wechsel von Gekas zugestimmt hat wenn nicht schon das entsprechende Gegengeschäft in trockenen Tückern ist. Helmes, nach Frankfurt? kann ich mir bei den Clubs im Westen wie Gladbach und Köln nicht vorstellen. Lakic ist da schon die realistischere Alternative. Wenn dann noch ein guter Mittelfeldspieler hinzukommt und jemand für die IV sollte es reichen.
Lakic wäre okay, aber sicher nicht besser als Gekas, und garantiert auch nicht billiger.
Von daher hätte ich persönlich lieber Gekas behalten und mich im Sommer nach Ersatz umgesehen.
Unsere eigentlichen Baustellen sind die IV und das OM.
Und das hast du mit deinen eigenen Augen gesehen
No shit?
Ja Flughafengeschichte endlich Es ist Winterpause
Wohl eher durch das Auge des Feuerwassers!