ich sitz hier auch seit 2 Stunden und F5e, und ich les mir ja auch nicht jeden Tag den ganzen Thread vom Neuen durch, aber zumindest was am selben Tag hier geschrieben wurde. Dann wäre auch aufgefallen, dass die HB-Meldung, dass sie nicht mit WOB gesprochen hätten, auch schon vor ner Stunde hier bequatscht wurde...
EinerVonVielen schrieb: Jetzt isses raus!Helmes war nur Ablenkung! Auf Sky Sports News HD: Berbatov wurde gesehen wie er ein Flugzeug nach Frankfurt besteigt!
ich wette die sitzen immernoch beieinander und reden drüber was man zuerst bekannt gibt. Verlängerung von Schwegler oder Helmes verpflichtung..mal gucken was zuerst kommt
EinerVonVielen schrieb: Jetzt isses raus!Helmes war nur Ablenkung! Auf Sky Sports News HD: Berbatov wurde gesehen wie er ein Flugzeug nach Frankfurt besteigt!
Laaangweilig
Dann wäre auch aufgefallen, dass die HB-Meldung, dass sie nicht mit WOB gesprochen hätten, auch schon vor ner Stunde hier bequatscht wurde...
Bin zwar nicht verheiratet, aber meine Freundin denkt das gleiche.
Tippfehler. Rincon hiess der damals, oder?
Nein es müsste Lincoln heissen ^^
Und nein .. denn diesmal klappts !!!!!!!!!!
Das bezweifle ich ! ,-)
hoffentlich trägt das keinen ärger in den verein, soviel ist kein spieler wert ...
Auf Sky Sports News HD:
Berbatov wurde gesehen wie er ein Flugzeug nach Frankfurt besteigt!
Der geht nach Leverkusen.
Verlängerung von Schwegler oder Helmes verpflichtung..mal gucken was zuerst kommt
Das wäre ein wirklicher Kracher gewesen
Gut das ich nicht der einzige bin
besteigt. aha!
Meine Freundin denkt schon ich sei bekloppt