Harry65 schrieb:Wer denkt ihr meldet es als erstes ?Ob pro oder contra ....
Speedy2k schrieb: Harry65 schrieb:Wer denkt ihr meldet es als erstes ?Ob pro oder contra .... So wie ich unseren HB und unsere Eintracht kenne wird heute gar nichts bekannt gegeben.
Harry65 schrieb:SGE entscheidet sich für Bance...
FredSchaub schrieb: Harry65 schrieb:SGE entscheidet sich für Bance... dann tret ich aus
Speedy2k schrieb: FredSchaub schrieb: Harry65 schrieb:SGE entscheidet sich für Bance... dann tret ich aus und ich besuche kein Spiel mehr Astrid will ich nicht mit dem Adler auf der Brust sehen
Harry65 schrieb: Speedy2k schrieb: FredSchaub schrieb: Harry65 schrieb:SGE entscheidet sich für Bance... dann tret ich aus und ich besuche kein Spiel mehr Astrid will ich nicht mit dem Adler auf der Brust sehen Erst waren es drei Griechen...jetzt vieleicht drei Schwarzwälder ?
Speedy2k schrieb: Harry65 schrieb: Speedy2k schrieb: FredSchaub schrieb: Harry65 schrieb:SGE entscheidet sich für Bance... dann tret ich aus und ich besuche kein Spiel mehr Astrid will ich nicht mit dem Adler auf der Brust sehen Erst waren es drei Griechen...jetzt vieleicht drei Schwarzwälder ? aber auf keinen Fall Astrid der Typ geht gar nicht
Creepa schrieb: Harry65 schrieb: Speedy2k schrieb: FredSchaub schrieb: Harry65 schrieb:SGE entscheidet sich für Bance... dann tret ich aus und ich besuche kein Spiel mehr Astrid will ich nicht mit dem Adler auf der Brust sehen Erst waren es drei Griechen...jetzt vieleicht drei Schwarzwälder ? wenn du mit schwarzwälder "schwarze" meinst...da ham wir doch schon 3..Abu,Djakpa und de Mo also wird das mit Ihr nichts
FredSchaub schrieb:dann tret ich aus
AirHarry schrieb:Ich hab irgendwo gelesen, Grafite und Helmes im Doppelpack
Mainhattener schrieb: Harry65 schrieb: Speedy2k schrieb: FredSchaub schrieb: Harry65 schrieb:SGE entscheidet sich für Bance... dann tret ich aus und ich besuche kein Spiel mehr Astrid will ich nicht mit dem Adler auf der Brust sehen Erst waren es drei Griechen...jetzt vieleicht drei Schwarzwälder ? Wieso vieleicht?Mo, Karim, Heiko.
kauz8383 schrieb:TOSUN !
hm entweder Bild.de oder Transfermarkt...huch gehörn die etwa "zusammen"
Denk ich auch....
Entscheidung fällt am Mittwoch...
SGE entscheidet sich für Bance...
Das denke ich leider auch!
dann tret ich aus
und ich besuche kein Spiel mehr Astrid will ich nicht mit dem Adler auf der Brust sehen
Erst waren es drei Griechen...
jetzt vieleicht drei Schwarzwälder ?
aber auf keinen Fall Astrid der Typ geht gar nicht
wenn du mit schwarzwälder "schwarze" meinst...da ham wir doch schon 3..Abu,Djakpa und de Mo also wird das mit Ihr nichts
Gehen nicht ...abber laufen wie der Forrest !!!
stimmt haben ja 3 also bitte Helmes, wobei mir ein Kracher fürs OFM immer noch am liebsten gewesen wäre.
Hierbei hoffe ich auf Sonny
Aber bitte anschließend das Händewaschen nicht vergessen!
Wieso vieleicht?
Mo, Karim, Heiko.
und was ist dann mit Berbatov..ich glaub nich das er lange und leise als Backup auf der Bank/ Tribüne schmort
Leonard Kweuke