>

Gerücht: Lakic [...] zur SGE [für Helmes bitte den Thread "Ende des Wintertransferfensters - ..." nutzen]

#
Was soll das heißen?! Man ist sich doch mit dem Spieler einig oder nicht?!
#
Also die ganze Warterei umsonst?

Naja aber immerhin klingt die Mitteilung besser als eine Absage ...
#
Da das sind doch gute Neuigkeiten.  
#
Makoga_SGE schrieb:
Pressemitteilung 007/2012 16.01.2012
[...] Ein Gesprächstermin zwischen dem Vorstandsvorsitzenden Heribert Bruchhagen und Felix Magath ist kurzfristig vereinbart.
[...]



Also trifft man sich um die Hand zu schütteln. Ist durch. Auf ins UE.  
#
Dschalalabad schrieb:
Was soll das heißen?! Man ist sich doch mit dem Spieler einig oder nicht?!


Wurde in der Presse behauptet ... aber da wird viel behauptet!
#
Denke jetzt muss man sich nur noch mit dem Felix einigen und dann dürfte es durch sein!
#
was soll da jetzt noch passieren?
Jetzt wird das wohl nix mehr
#
ermuntert klingt komisch. Entweder heißt das Verhandel weiter und drück den Preis oder es ist ein "ja", wobei noch niemand mit felix gesprochen hat
#
ermuntert heisst dann wohl den Vorstand ermächtigt, den Vertrag abzuschließen bzw. das Budget dafür freigegeben...

Das wars dann für heute Abend. Jetzt heisst es hoffen, dass sich Helmes und FM nicht anders überlegen...
#
irgendwie unseriös. Machtkampf.
#
by the way...das war doch klar, dass der AR nicht den Vertrag unterzeichnet. Aber sollte eine unterschriftsreifer Vertrag vorliegen, kann HB den jetzt zeichnen...
#
AR, bitte bringt dieses Gespräch mal über die Bühne. Ich will noch schlafen gehen.
#
da kannste jetzt gott und die welt hineindichten...

was ne AFFENSCHEISSE, hätte ich den abend auch dem gras beim wachsen zuschaun können...
#
hurra! was für eine ermunternde nachricht
#
Na dann, wenn die was dagegen hätten, wäre da ein klares Nein rausgekommen.

So wie bei Lincoln damals

Aber anscheinend hat man aus dem Hickhack um Lincoln gelernt.
#
Ermuntert?
Das ist doch ein Fake oder? Was ist das denn? Hossa Heissa hoch die Tassen?

Bei dem wie sich der AR ans Bein gepisst gefühlt hat "ermuntert" er jetzt?
#
Also ich denke das der AR den evtl. Transfer abgenickt hat und man jetzt in die letzten Verhandlungen gehen kann.

Ich sehe das Zeichen eher positiv da man jetzt Nägel mit Köpfen machen kann.....denke das Zahlen besprochen wurden, diese abgenickt worden sind und man nun den finalen Punkt machen kann.

Denke das sich das diese Woche auf jeden Fall entscheiden wird.

Pro Helmes
#
eagle45 schrieb:
kuki474 schrieb:
rülls schrieb:
also ich seh da 64%, war das denn schon mal höher auf tm.de?


ne eigentlich net wenn tiefer wo ich neulich geguckt hab


lass dich nicht von tm oder usern wie rülls oder kidsche die keiner kennt nervös machen.^^



was hat das denn damit zu tun, dass mich keiner kennt? es ging eben um den einen tm.de user der ja anscheinend ahnung hat, und es wurde die %zahl des gerüchts angesprochen...
#
Speedy2k schrieb:
Also ich denke das der AR den evtl. Transfer abgenickt hat und man jetzt in die letzten Verhandlungen gehen kann.

Ich sehe das Zeichen eher positiv da man jetzt Nägel mit Köpfen machen kann.....denke das Zahlen besprochen wurden, diese abgenickt worden sind und man nun den finalen Punkt machen kann.

Denke das sich das diese Woche auf jeden Fall entscheiden wird.

Pro Helmes


Seh ich auch so! Denke spätestens Mittwoch wissen wir mehr.
#
rülls schrieb:
eagle45 schrieb:
kuki474 schrieb:
rülls schrieb:
also ich seh da 64%, war das denn schon mal höher auf tm.de?


ne eigentlich net wenn tiefer wo ich neulich geguckt hab


lass dich nicht von tm oder usern wie rülls oder kidsche die keiner kennt nervös machen.^^



was hat das denn damit zu tun, dass mich keiner kennt? es ging eben um den einen tm.de user der ja anscheinend ahnung hat, und es wurde die %zahl des gerüchts angesprochen...



+1


Teilen