>

Gerücht: Lakic [...] zur SGE [für Helmes bitte den Thread "Ende des Wintertransferfensters - ..." nutzen]

#
Na dann hoffen wir doch das das stimmt,was die sagen      
#
nix neues zu lesen....hoffentlich nicht alles nur eine

http://www.spasspics.de/rscs/2623/max.jpg
#
[quote=hansolo21]nix neues zu lesen....hoffentlich nicht alles nur eine

http://www.spasspics.de/rscs/2623/max.jpg
Gabs mal bei Galileo  
#
Afrigaaner schrieb:
hbh64 schrieb:
fenin-97 schrieb:
hansolo21 schrieb:
nix neues zu lesen....hoffentlich nicht alles nur eine



Gabs mal bei Galileo    



Die hab ich aufgepustet!  ,-)    ,-)  


Das ist doch bestimmt ne Fotomontage?


Und der Hintergrund in Saint-Nazaire?  
#
auf jedenfall, weil so kleine Boote gibts ja gar net.
#
Ebbelwoi schrieb:
Also ich bin heute morgen mit dem 59er Bus aus unterliederbach Richtung Höchst gefahren und hab ein Gespräch des Busfahrers mit einem Freund von Bruno Hübner belauscht. Demnach ist der Deal mit Helmes perfekt. Es ist ein Leihgeschäft mit Kaufoption. Die Ablösesummme für die nächste Saison liegt bei 2.5 M. €. 300000 € kostet das Leihgeschäft. Ehrlich...ich hab's genau gehört!      


man darf während der fahrt doch gar nicht mit dem busfahrer sprechen. also: gelogen    
#
prothurk schrieb:
Easthome-Adler schrieb:
SOVIEL Alarm war das letzte Mal bei FENIN! 8und Caio)= ,-)))


Aller guten Dinge sind 3 - hoffentlich!  


Naja, prothurk, THURK kommt ja nun leider doch nicht nochmal zu uns....
#
kridsche schrieb:
Ebbelwoi schrieb:
Also ich bin heute morgen mit dem 59er Bus aus unterliederbach Richtung Höchst gefahren und hab ein Gespräch des Busfahrers mit einem Freund von Bruno Hübner belauscht. Demnach ist der Deal mit Helmes perfekt. Es ist ein Leihgeschäft mit Kaufoption. Die Ablösesummme für die nächste Saison liegt bei 2.5 M. €. 300000 € kostet das Leihgeschäft. Ehrlich...ich hab's genau gehört!      


man darf während der fahrt doch gar nicht mit dem busfahrer sprechen. also: gelogen      


Doch, Hans Sarpei darf während der Busfahrt mim Fahrer sprechen :p
#
Wenn an der Verpflichtung was dran ist, dann müsste Helmes eigentlich heute  schon mit ins Trainingslager fliegen.
#
Ich hoffe nur, dass das ganze nicht wie bei Pesko endet...ok ok, ich bin ja schon ruhig...
#
Vielleicht um 13.00 Uhr eine Pressekonferenz?
#
naohiro19 schrieb:
Vielleicht um 13.00 Uhr eine Pressekonferenz?


Jo, um 13:00 Uhr, nur die ist aber schon wieder seit 24 Stunden zuende.
#
die meldungen der presse (sind ja alles die gleichen, ausgehend vom express) finde ich sehr interessant.
ich stelle mal eine gewagte, aber irgendwie auch nicht ganz unwahrscheinliche these auf:

hübner hat den deal festgezurrt, ist sich aber vollkommen im klaren darüber, dass die finanzielle dimension vom AR nicht abgenickt werden wird, so lange andere spieler nicht abgegeben worden sind (was so schnell nicht gelingen wird).
weil es außerdem um helmes viel konkurrenz gibt und somit zeitdruck da ist, lanciert hübner in der presse das gerücht mit dem expliziten verweis, dass "nur noch der AR am montag zustimmen muss" mit dem einfachen ziel, dadurch über tage immer größer werdenden druck auf den AR auszuüben:
der AR kann doch jetzt gar nicht mehr zurück ohne einen imageschaden für die eintracht zu verursachen!

clever, clever bruno.
freunde dürfte er sich damit intern aber auch nicht viele machen.
wenns denn stimmt.
#
naohiro19 schrieb:
Wenn an der Verpflichtung was dran ist, dann müsste Helmes eigentlich heute  schon mit ins Trainingslager fliegen.


Richtig. Von meinem Bruder der Bekannte, ist der Cousin von dem Freund, dessen Freundin am Check in Schalter am Flughafen tätig ist, und diese hat bestätigt, das Helmes mit ins Trainingslager fliegt.
Übrigens, Zeuge war ein Taxifahrer...
#
Henk schrieb:
die meldungen der presse (sind ja alles die gleichen, ausgehend vom express) finde ich sehr interessant.
ich stelle mal eine gewagte, aber irgendwie auch nicht ganz unwahrscheinliche these auf:

hübner hat den deal festgezurrt, ist sich aber vollkommen im klaren darüber, dass die finanzielle dimension vom AR nicht abgenickt werden wird, so lange andere spieler nicht abgegeben worden sind (was so schnell nicht gelingen wird).
weil es außerdem um helmes viel konkurrenz gibt und somit zeitdruck da ist, lanciert hübner in der presse das gerücht mit dem expliziten verweis, dass "nur noch der AR am montag zustimmen muss" mit dem einfachen ziel, dadurch über tage immer größer werdenden druck auf den AR auszuüben:
der AR kann doch jetzt gar nicht mehr zurück ohne einen imageschaden für die eintracht zu verursachen!

clever, clever bruno.
freunde dürfte er sich damit intern aber auch nicht viele machen.
wenns denn stimmt.



Denkbar. Allerdings sollte man auch nicht so tun, als hätten die AR-Mitglieder nichts anderes zu tun und stünden jederzeit Gewehr bei Fuß, um zusammenzutreten. Auch kann es sein, dass am Wochenende noch einzelne Vertragsdetails geregelt werden müssen. In beiden Fällen wäre Montag schlicht der nächste mögliche Termin. Sollte es dabei tatsächlich um Helmes gehen und das gemutmaßte Vertragsmodell - Leihe mit verpflichtendem Kauf in Sommer - stimmen, so muss der AR jawohl weniger der Leihe (die wohl kaum teurer werden wird als das nun entfallenen Restgehalt für Gekas) als der Kaufoption zustimmen, die ja nur greift, wenn wir aufsteigen und dann auch wieder mehr Geld zur Verfügung haben. Anlass zu Bedenken könnte hier natürlcih der Fall Friend geben. Daneben bliebe die Frage, welches Gehalt er dann beziehen würde. Aus Gesprächen mit BMG, H96, VfB etc. wird er aber wissen, dass er gegenüber WOB überall deutliche Abstriche machen uns omit auf Geld verzichten muss, wenn er sich nicht mit 27 zwei weitere Jahre auf die Tribüne setzen und damit seine Karriere endgültig versauen will. Für uns dürfte die ausgerufene Summe aber auch in Liga 1 an der absoluten Obergrenze liegen.

Aus den aussagen von Hübner und seinem Terminplan kann man zumindest relativ sicher schließen, dass der AR am Montag einem Neuzugang zustimmen muss, der bei einem positiven Entscheid am Dienstag vorgestellt werden und am Mittwoch mit Hübner ins Trainingslager fliegen soll. Zzt. ist PH zwar der einzige Name, der gehandelt wird, ich würde aber nicht völlig ausschließen wollen, dass es sich dennoch um einen anderen Spieler handelt und man seitens der Eintracht einfach die Nebelkerze "Helmes" weiter brennen lässt, um in Ruhe die Verhandlungen zum Abschluss zu bringen.
#
Moin, bitte lasst doch den OT Quatsch und vor allem das Einstellen von Bildern anderer Seiten. Ihr wisst doch dass das teuer werden kann.
Gruß von der Putze, die hier gerade mal mit dem Lappen durch ist.
#
BH fliegt erst am Mittwoch ins Trainingslager, weil er am Mo. an   der AR Sitzung teilnimmt. Nur mal so!!!
#
Neues vom Orakel von TM:
"
Ob es nun einige Fans anderer Vereine glauben können oder nicht, so steht der Transfer fest. Magath, Hübner und Helmes/Berater haben sich über die Modalitäten geeinigt; lediglich unser AR könnte noch sein Veto einlegen.
Das wird er aber nicht tun; es kann nur noch nicht heute bzw. schon gestern abgenickt werden von allen, weil einige noch nicht wieder in Frankfurt sind und das muss nach unseren Satzungen aber so sein bei solchen teuren Transfers.

Magath gibt Helmes lieber nicht zu einem direkten Konkurrenten in Liga eins ab; daher haben wir den Zuschlag erhalten.

WOB zahlt einen Teil des Gehalts weiter; wir zahlen den Rest, was nach dem Gekas-Wechsel und den anderen bevorstehenden Abgängen im laufenden Etat frei wurde und damit machbar ist.

Wir haben uns verpflichtet, eine Kaufoption einzugehen und Helmes dann im Sommer fest zu verpflichten - natürlich nur im Falle des Aufstiegs.

Wenn es bei uns doch nicht klappt, kann Helmes zumindest wieder sich selbst ins Schaufenster stellen und wenn wir wieder hochgehen, haben wir dann auch gleich mit Idrissou und Helmes schon mal einen passablen Sturm für Liga eins.

Das ist also eine Win/Win-Situation für alle Seiten..... "
#
Mainhattener schrieb:
Notar´s


Dafür hätte mir meine Deutschlehrerin vermutlich eine verpasst  ,-)
#
Armin66 schrieb:
Neues vom Orakel von TM:
"
Ob es nun einige Fans anderer Vereine glauben können oder nicht, so steht der Transfer fest. Magath, Hübner und Helmes/Berater haben sich über die Modalitäten geeinigt; lediglich unser AR könnte noch sein Veto einlegen.
Das wird er aber nicht tun; es kann nur noch nicht heute bzw. schon gestern abgenickt werden von allen, weil einige noch nicht wieder in Frankfurt sind und das muss nach unseren Satzungen aber so sein bei solchen teuren Transfers.

Magath gibt Helmes lieber nicht zu einem direkten Konkurrenten in Liga eins ab; daher haben wir den Zuschlag erhalten.

WOB zahlt einen Teil des Gehalts weiter; wir zahlen den Rest, was nach dem Gekas-Wechsel und den anderen bevorstehenden Abgängen im laufenden Etat frei wurde und damit machbar ist.

Wir haben uns verpflichtet, eine Kaufoption einzugehen und Helmes dann im Sommer fest zu verpflichten - natürlich nur im Falle des Aufstiegs.

Wenn es bei uns doch nicht klappt, kann Helmes zumindest wieder sich selbst ins Schaufenster stellen und wenn wir wieder hochgehen, haben wir dann auch gleich mit Idrissou und Helmes schon mal einen passablen Sturm für Liga eins.

Das ist also eine Win/Win-Situation für alle Seiten..... "


Gefällt mir!      


Teilen