>

Gerücht: Lakic [...] zur SGE [für Helmes bitte den Thread "Ende des Wintertransferfensters - ..." nutzen]

#
Könnte auf jeden Fall mit Idrissou passen...wie damals mit Kiessling...

http://www.youtube.com/watch?v=ybV_l1LcO_g

PS: recht sympatischer Junge!!


Daumen drücken!!
#
laut sky sport news ist der deal mit helmes perfekt ?!?
#
cliffhaengchen schrieb:
laut sky sport news ist der deal mit helmes perfekt ?!?


Er wird montag im Aufsichtsrat abgesegnet.
#
Auf jeden Fall "Königstransfer" wie schon erwähnt.
Selbst wenn Helmes in letzter Zeit nicht richtig überzeugen konnte, sollte er annähernd seine Form finden, zittert jede Zweitligaabwehr und sollte er so stark werden wie zu dem Zeitpunkt als er Nationalspieler war, dann schaun auch einige Erstligaabwehrreihen doof.

hehe da dachte Fürth mit ihrem Asamoah hätten sie wenigstens mal ne Weile Aufmerksamkeit und dann sowas

hoffe inständig, dass der Transfer über die Bühne geht
#
ah alles klar. hab das iergendwie verpass  
#
immer_eintracht2004 schrieb:
cliffhaengchen schrieb:
laut sky sport news ist der deal mit helmes perfekt ?!?


Er wird montag im Aufsichtsrat abgesegnet.


Ich kann mir nicht vorstellen das man so blöd ist so lange zu warten.
#
cliffhaengchen schrieb:
laut sky sport news ist der deal mit helmes perfekt ?!?


Also habe vorhin auch mal aus Sky Sport News HD reingeschaut aber da habe ich nichts davon gehört bzw. gesehen. Glauben tue ich persönlich das Ganze erst, wenn es auf der Eintracht HP steht. Frage mich nur, wie es dann mit den Finanzen unserer Eintracht aussieht! Wenn mehr Spieler gehen sollen als kommen, dann bin ich mal gespannt. Sofern Helmes kommt wäre er ja bereits der dritte Neuzugang demgegenüber mit Gekas 1 Abgang gegenüber steht. Warten wir es ab!
#
sgeolli schrieb:
cliffhaengchen schrieb:
laut sky sport news ist der deal mit helmes perfekt ?!?


Also habe vorhin auch mal aus Sky Sport News HD reingeschaut aber da habe ich nichts davon gehört bzw. gesehen. Glauben tue ich persönlich das Ganze erst, wenn es auf der Eintracht HP steht. Frage mich nur, wie es dann mit den Finanzen unserer Eintracht aussieht! Wenn mehr Spieler gehen sollen als kommen, dann bin ich mal gespannt. Sofern Helmes kommt wäre er ja bereits der dritte Neuzugang demgegenüber mit Gekas 1 Abgang gegenüber steht. Warten wir es ab!



Hab vor ca. 2 Std da auch reingeschaut. Und ich habs gesehen, also den Bericht über Helmes. Ich kann auch bestätigen, dass die das mit dem Wechsel behaupten. Die beziehen sich auf den SID. Alternative Quellen sind bisher HR-Online und der Express.
#
ich hab's euch ja vor ner woche gesagt, zu 90 prozent. wie cool das wäre, alter, mann, der helmes. ich bin schon andauernd am hin- und her-switchen zwischen videotext, hr-online, forum, buschtrommel, spatzen vom dach, pfeifen im walde.....uffreschung  
#
Zu geil eben bei Sky
Er soll helfen damit "die Eintracht wohl oder übel aufsteigt"
Wir müssen ja grausam sein  

Da wurde auch von einer Leihe gesprochen.
#
...und wenn der Dutt den Kießling weiter auf der Bank versauern lässt, kommt der gleich hinterher... ,-)
#
Bolzkopp schrieb:
...und wenn der Dutt den Kießling weiter auf der Bank versauern lässt, kommt der gleich hinterher... ,-)  


 Nice Plan!
#
was is'n hier los...
da hängt man den ganzen tag auf der arbeit am schreibtisch und bekommt nix mit.
ein blick ins internet und man fällt vom glauben ab.

hab doch grad den dezember vom kalender gerissen und schon is wieder weihnachten ?
ich brauch echt langsam feierabend !
#
Hier stehts. Wäre der Hammer wenn der kommen würde. TM-Wahrscheinlichkeit mittlerweile bei 46%, scheint also was dran zu sein. Hat in WOB zwar nichts gerissen, ist aber für mich kein Argument. Hat in Leverkusen und Köln aber eine gute Quote gehabt.
#
Hammer, wenn die Sache klappt war mein 1. Gedanke.
Allerdings gibt es auch Gründe für seinen Verfall.

Nur eine Leihe scheint mit realistisch und dann hoffen, dass er wieder zur alten Stärke zurückkommt. Das Potenzial ist enorm bei ihm !!
#
SOVIEL Alarm war das letzte Mal bei FENIN! 8und Caio)= ,-)))
#
Easthome-Adler schrieb:
SOVIEL Alarm war das letzte Mal bei FENIN! 8und Caio)= ,-)))


Aller guten Dinge sind 3 - hoffentlich!
#
Bei Sky heisst es jetzt nur noch, das es praktisch Fix ist, ohne ASR erwähnung.
#
Mainhattener schrieb:
Bei Sky heisst es jetzt nur noch, das es praktisch Fix ist, ohne ASR erwähnung.


du bist also Adler84 bei tm.de


Teilen