Jaroos schrieb: Ich bin auch der Meinung dass man Elferschießen nicht richtig trainieren kann. Wir haben unser Training früher immer mit Elferbolzen beendet, aber im Spiel war das Tor immer viel kleiner und der TW größer...die Nerven machen's m.E. zu geschätzten 80%. 20% Skill
80% Nerven - 20% der gegenerische Torwart. Jeder Profi hat die Fähigkeit den Ball auf 11 Meter zu platzieren.
Wer übrigens mal geile Elfer sehen möchte: WM 90 - HF gegen England. Die deutschen Schützen, der Hammer!
Wahrscheinlich hatte es der Kaiser trainieren lassen
Jaroos schrieb: Ich bin auch der Meinung dass man Elferschießen nicht richtig trainieren kann. Wir haben unser Training früher immer mit Elferbolzen beendet, aber im Spiel war das Tor immer viel kleiner und der TW größer...die Nerven machen's m.E. zu geschätzten 80%. 20% Skill
80% Nerven - 20% der gegenerische Torwart. Jeder Profi hat die Fähigkeit den Ball auf 11 Meter zu platzieren.
Wer übrigens mal geile Elfer sehen möchte: WM 90 - HF gegen England. Die deutschen Schützen, der Hammer!
Wahrscheinlich hatte es der Kaiser trainieren lassen
Nach mehr als 90 Minuten bin ich, als Narrekadd-Ablehner, verdurstet. Daher sollten wir in der regulären Spielzeit gewonnen haben.
Programmierer
Was macht denn der Müller da im Tor?
Hat man doch gesehen - war der dumme Versuch einer Schwalbe!
TiNoSa
http://www.youtube.com/watch?v=KIYkHOIgfCA
Hat er nicht?
tobago
Ohmeingott ist das geil!
Meine Kollegen mussten mich erstmal nach meinem Lachanfall wiederbeleben . . .