>

Morgen Müller im besonderen und Bayern sowieso auspfeifen!

#
Ich will, dass morgen der Drecksverein im Allgemeinen und Thomas Müller für seine Schwalben 90 Minuten ausgepfiffen werden.

Keine Kompromisse, nächste Runde SGE, Bauern weghauen.
Danke.

Schuldigung, wenn es schon einen Thread dazu gibt, aber das ist es mir wert.  
#
so schlimm ist Müller doch garnicht  
#
-Graf_fitti- schrieb:
so schlimm ist Müller doch garnicht    

Doch!
#
Müller zeigt jetzt sein WAHRES Gesicht!!!!!!
#
Dafür muss man doch nicht extra eine Diskussion eröffnen, das wird sich schon von selbst ergeben.
#
Wer von Euch kennt einen gewissen Martin Fenin ?!
#
SGERafael schrieb:

Und?
Ich bin Eintracht-Fan.
#
Was für ein Fan bist du denn?
#
Wie kann man diesen Pennern so viel Aufmerksamkeit widmen?

Alles außer Frankfurt ist scheisse!!!
#
Joh also sollen die uns am ***** lecken sie kriegen morgen endlich mal Ihren Bayrischen ***** aufgerissen
#
Ich wette, dass Müller morgen nicht spielen wird. Also erübrigt sich das Pfeifen gegen ihn von alleine.
#
reggaetyp schrieb:
SGERafael schrieb:

Und?
Ich bin Eintracht-Fan.

#
Zwischen Fenin und Müller gibt es einen kleinen Unterschied. Fenin versucht Standards rauszuholen, Müller hat sich gezielt einen einzelnen Spieler (Franz) rausgesucht, den er damit vom Platz nehmen wollte. Das hat für mich nochmal eine andere Qualität.
#
EvilRabbit schrieb:
Fenin versucht Standards rauszuholen, Müller hat sich gezielt einen einzelnen Spieler (Franz) rausgesucht, den er damit vom Platz nehmen wollte. Das hat für mich nochmal eine andere Qualität.

Das zu sagen erfordert aber einen großen Interpretationsspielraum...

Auf einen Sieg - ich würde aber eher den arroganten Trainer auspfeifen, der sogar von seinen Töchtern das Siezen verlangt.
#
Ach, einfach morgen alles geben, pfeifen, schreien und endlich mal wieder AUSRASTEN!  
#
Wie damals bei Christophs Fallrückzieher muss es sein, das wer ein Pfeifkonzert!

Dem Wurst-Ulli haben noch Tage danach die Ohren geklungen!
#
HessiP schrieb:
Wie damals bei Christophs Fallrückzieher muss es sein, das wer ein Pfeifkonzert!

Dem Wurst-Ulli haben noch Tage danach die Ohren geklungen!

Das war so geil. Der erste Ballkontakt der Bayern und das Stadion ist komplett ausgetickt. So muss es sein.

Alle für Eintracht.

Und ich wiederhole mich gerne - wer morgen nicht heiser aus dem Stadion geht, hat was falsch gemacht.
#
SGERafael schrieb:
ich würde aber eher den arroganten Trainer auspfeifen, der sogar von seinen Töchtern das Siezen verlangt.

Also ich finde das hat einen gewissen Stil mit dem Siezen.

Ansonsten bin ich dafür die gesamte Mannschaft von den Bayern 90 Minuten auszupfeifen. Vielleicht haben wir Glück und es macht wieder mal einer so einen Fehler wie Kahn damals und bringt die Zuschauer gg. sich auf, das war auch der Auslöser für ein kollektives Dauerpfeifkonzert und ist den Bayern sichtlich nicht bekommen.

tobago
#
der dreckische Käskopp und seine Millionaires sind heute reif.....  

Als druff!!!  
#
HessiP schrieb:

.......

Genau!  Wir müssen diesmal wirklich der 12. Mann sein !

Teilen