>

Morgen Müller im besonderen und Bayern sowieso auspfeifen!

#
Es gab mal eine Phase, die dauerte um die 19 Jahre, da gabs im Waldstadion für einen gewissen Verein nichts zu holen. Wird Zeit, diese Phase heute wieder einzuleiten.
#
Heute darf es keine Gnade geben.

Wir müssen von der 1. Sekunde an ein Pfeifkonzert starten wenn die Bayern am Ball sind.
#
Adleralex2 schrieb:
[

Und ich wiederhole mich gerne - wer morgen nicht heiser aus dem Stadion geht, hat was falsch gemacht.  


Einige gehen sogar schon heiser rein - immerhin ist das Spiel in München erst 4 Tage her!  

TiNoSa
#
TiNoSa schrieb:
Adleralex2 schrieb:
[

Und ich wiederhole mich gerne - wer morgen nicht heiser aus dem Stadion geht, hat was falsch gemacht.  


Einige gehen sogar schon heiser rein - immerhin ist das Spiel in München erst 4 Tage her!  

TiNoSa



"Gut gebrüllt, Löwe "
#
warum denn erst ab der 1. sekunde?

ich beginne beim verlesen der mannschaftsaufstellung und werde bei der nummer 25 der bayern meinen vorläufigen höhepunkt erreichen  
#
Ich freue mich schon darauf das im TV anhören zu dürfen  
#
Hey....gebt einfach richtig Gaß heute Abend...kann leider nicht dabei sein, weil ich zuweit weg wohne und nicht frei habe....Aber ich freu mich auf die Übertragung auf ARD und da will ich das alles hören, was ich hier lese....
#
Wir sollten das Pfeiffkonzert aber für den ein oder anderen Torjubel unterbrechen!
Und ich meine damit ganz bestimmt keine oberdämlichen Phantomtore!!!!
#
sturmschatten schrieb:
Wir sollten das Pfeiffkonzert aber für den ein oder anderen Torjubel unterbrechen!
Und ich meine damit ganz bestimmt keine oberdämlichen Phantomtore!!!!


stoß jetzt hier bitte nicht irgendwelche offtopic-diskussionen an.. dafür gibts einen eigenen thread, es sollte heute abend wirklich kein thema sein!
#
TiNoSa schrieb:
Adleralex2 schrieb:
[

Und ich wiederhole mich gerne - wer morgen nicht heiser aus dem Stadion geht, hat was falsch gemacht.  


Einige gehen sogar schon heiser rein - immerhin ist das Spiel in München erst 4 Tage her!  

TiNoSa


deshalb war ich auch gestern nochmal für nen extra-termin bei meiner logopädin, die hat meine stimmbänder intensiv auf die heutige überbeanspruchung vorbereitet, hehehe ... pfeiffen kann ich nicht gut. aber ein lautes und kräftiges "pfuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiii" tut's auch oder?  ,-)
#
missr6 schrieb:
TiNoSa schrieb:
Adleralex2 schrieb:
[

Und ich wiederhole mich gerne - wer morgen nicht heiser aus dem Stadion geht, hat was falsch gemacht.  


Einige gehen sogar schon heiser rein - immerhin ist das Spiel in München erst 4 Tage her!  

TiNoSa


deshalb war ich auch gestern nochmal für nen extra-termin bei meiner logopädin, die hat meine stimmbänder intensiv auf die heutige überbeanspruchung vorbereitet, hehehe ... pfeiffen kann ich nicht gut. aber ein lautes und kräftiges "pfuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiii" tut's auch oder?  ,-)  


   
#
was soll denn immer diese hetzerei und pfeiferei?

wenn manche mal UNSERE eintracht anfeuern würden anstatt sich ständig über andere den kopf zu zerbrechen, hätten wir mehr davon.

immer das gleiche im stadion: es gestänkert und gemeckert, aber anfeuern? da wird man noch blöd angeguckt, wenn man stimmung macht.
#
fanforever100 schrieb:
Hey....gebt einfach richtig Gaß heute Abend...kann leider nicht dabei sein, weil ich zuweit weg wohne und nicht frei habe....Aber ich freu mich auf die Übertragung auf ARD und da will ich das alles hören, was ich hier lese....


so sieht es aus. Ich will das die drecks bayern sich vor angst in die hose machen
#
francisco_copado schrieb:
was soll denn immer diese hetzerei und pfeiferei?

wenn manche mal UNSERE eintracht anfeuern würden anstatt sich ständig über andere den kopf zu zerbrechen, hätten wir mehr davon.

immer das gleiche im stadion: es gestänkert und gemeckert, aber anfeuern? da wird man noch blöd angeguckt, wenn man stimmung macht.


Ich erinnere an das einsnull gegen Bayern und das Spiel gegen Bremen ("Stand up and fuck you").
Das reicht wohl schon aus, um deine These zu widerlegen, die Mannschaft hätte nichts davon.
#
Die Bayern 90 oder 120 Minuten oder wenn es sein muss auch länger auszupfeifen finde ich gut.

Dieses Bashing von einzelnen Spielern finde ich dagegen eher so mittel.
#
reggaetyp schrieb:

Ich erinnere an das einsnull gegen Bayern und das Spiel gegen Bremen ("Stand up and fuck you").
Das reicht wohl schon aus, um deine These zu widerlegen, die Mannschaft hätte nichts davon.


Überzeugt mich nicht wirklich. Zähle doch lieber mal die Spiele auf, in denen unsere Mannschaft ganz dringend überhaupt Unterstützung gebraucht hätte, aber nichts oder nur wenig kam.

Im Vordergrund sollte der eigene Support stehen und nicht das Schlechtmachen der anderen Mannschaft.
#
reggaetyp schrieb:
Ich will, dass morgen der Drecksverein im Allgemeinen und Thomas Müller für seine Schwalben 90 Minuten ausgepfiffen werden.

Keine Kompromisse, nächste Runde SGE, Bauern weghauen.
Danke.

Schuldigung, wenn es schon einen Thread dazu gibt, aber das ist es mir wert.    


Sagt der sonst so überkorrekte... Autsch!
#
EvilRabbit schrieb:
Zwischen Fenin und Müller gibt es einen kleinen Unterschied. Fenin versucht Standards rauszuholen, Müller hat sich gezielt einen einzelnen Spieler (Franz) rausgesucht, den er damit vom Platz nehmen wollte. Das hat für mich nochmal eine andere Qualität.


ROFL

Und woher weißt du das bitte??

Dieses Müller-Gedisse ist echt lächerlich, da wir auch in den eigenen Reihen den einen oder anderen Spieler haben, der manchmal etwas wacklig auf den Beinen ist. Außerdem ist Müller offensichtlich ein Jahrhunderttalent, der im Vergleich zu Schweinsteiger und Poldi sogar einen höheren IQ als eine eine Scheibe Toastbrot besitzt.

Egal, pfeifft die Lederhosen aus unserem Stadio raus! Wenn wir die Bayern rauskicken ist alles möglich!!
#
Also Leute.. meine Stimme ist total hinüber. Mein größten Respekt an Maddin Stein, er ist der einzige, den ich kenne, der (sogar bei einem Rückstand) derartig motivieren kann. Die Worte: "Wir sind nicht so ein Drecksverein, der aus Erfolgsfans besteht. Wir sind Frankfurt" (oder so ähnlich) waren so verdammt wahr und wenn wir gestern nur gesungen zu haben, um das den Bayern klar zu machen, wars das auch schon wert.
Schade nur, dass ich sogar im 40er Leute um mich stehen hatte, die sich in der Halbzeit ernsthaft unterhalten haben, ob sie bleiben oder irgendwo ein Bier trinken gehen wollen   sowas nennt sich dann hartgesottener fan!?

Wir sind Eintracht!!! Die Spieler werden uns die Treue zurückzahlen, auch wenn es schwerfällt, das nach einem Tag wie gestern zu glauben. Am Sonntag wird sich das hoffentlich zeigen.
#
Auch in unseren Reihen gibt es Erfolgsfans....wie in jedem anderen Verein auch.
Oder was glaubst du, warum plötzlich (fast) jedes Heimspiel ausverkauft ist?   Und meistens sitzen da dann doch nur solche, die drauf warten, dass sie meckern können.

Zum Support: Wenn das in jedem Spiel so wäre, könnten wir uns auch wieder "bester Support der Liga" nennen  


Teilen