Shlomo schrieb: 7.000 Zuschauer beim FSV gegen Ahlen? Kann das sein?
3687 zuschauer..
Vo denen sicher einige trotz 3:0 nicht viel zahlen werden. Naja, wenigstens gabs mal wieder nen bisschen Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit, nur bringts offenbar nix.
Shlomo schrieb: 7.000 Zuschauer beim FSV gegen Ahlen? Kann das sein?
3687 zuschauer..
Vo denen sicher einige trotz 4:0 nicht viel zahlen werden. Naja, wenigstens gabs mal wieder nen bisschen Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit, nur bringts offenbar nix.
Airmax1989 schrieb: ich würd Fürth gern ma in der 1. liga sehn
ma was andres ^^
Gott bewahre!
Lieber als M1 oder der F(U)CK.
Alles Ansichtssache. Ich hab lieber Lautern in der Liga als Fürth. Ich hoffe aber, dass Lautern UND Fürth hochgehen. Fürth einfach, weil sie es aufgrund ihrer sehr guten Arbeit seit Jahren mal verdient haben. So wie Mainz es vor paar Jahren auch verdient hatte.
Airmax1989 schrieb: ich würd Fürth gern ma in der 1. liga sehn
ma was andres ^^
Gott bewahre!
Alles Ansichtssache. Ich hab lieber Lautern in der Liga als Fürth. Ich hoffe aber, dass Lautern UND Fürth hochgehen. Fürth einfach, weil sie es aufgrund ihrer sehr guten Arbeit seit Jahren mal verdient haben. So wie Mainz es vor paar Jahren auch verdient hatte.
Im Prinzip hätten die es echt mal verdient. Wenn ich mir dann aber vorstelle, dass die praktisch keine Fans haben, ist das schon irgendwie ne traurige Vorstellung so mit Wob, Lev, Hoppenheim, Fürth in der Liga. Da wird der Zuschauerschnitt in der Saison nicht unbedingt in die Höhe springen... wär mir aber egal, solange wir gegen die 6 Punkte holen.
Irgendwie würd ich gern mal wieder aufn Betze fahren. Wär garnicht so verkehrt, wenn die aufsteigen! Wenn ich da an diesen genialen Mittwochabend damals denke....
ma was andres ^^
Gott bewahre!
Vo denen sicher einige trotz 3:0 nicht viel zahlen werden.
Naja, wenigstens gabs mal wieder nen bisschen Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit, nur bringts offenbar nix.
So stimmts
achja frankfurt 4:0
Rostock - MSV 0:1
Wehen - Aachen 1:0
Greuther - Audi 6:1
FSV - Ahlen 4:0
1860 - Freiburg 0:2
Wenn schon...
Im Prinzip hätten die es echt mal verdient. Wenn ich mir dann aber vorstelle, dass die praktisch keine Fans haben, ist das schon irgendwie ne traurige Vorstellung so mit Wob, Lev, Hoppenheim, Fürth in der Liga. Da wird der Zuschauerschnitt in der Saison nicht unbedingt in die Höhe springen... wär mir aber egal, solange wir gegen die 6 Punkte holen.
2:2
Wenn ich da an diesen genialen Mittwochabend damals denke....