Die beiden schlechtesten Feldspieler vom Samstag raus genommen.
Steinhöfer wurde permanent gefordert für die Standards gegen so ein Spitzenteam. Fenin wurde ebenfalls die ganze Zeit gefordert für den "lahmen" Libero.
SM88 schrieb: Auf ARD quatscht die Merkel-Fratze bis 20.26 Uhr...
Über die Eintracht würde eh nicht geredet, also lieber Merkel als Wurst-Uli und Co....
Richtig. So wird man die Proteste der Fans der "Traditionsvereine" verringern können. Im DSF schwätzen jetzt nur noch die DFB-Funktionäre im Doppelpass. So kommt man ned zum Thema FCB.
Hat gestimmt.
Ein Mann,ein Wort!
Recht haste
Über die Eintracht würde eh nicht geredet, also lieber Merkel als Wurst-Uli und Co....
Steinhöfer wurde permanent gefordert für die Standards gegen so ein Spitzenteam. Fenin wurde ebenfalls die ganze Zeit gefordert für den "lahmen" Libero.
nicht von jedermann
Hab mich grad voll erschrocken. Schalt ich da nichtsahnend hin und dann das.
Aber der Titel ist ulkig: "Farbe bekennen".
Naja, man muss es positiv sehen: 10 Minuten weniger, die sie über die Bazis sabbeln. Eintracht wär ja eh nicht Thema gewesen.
Richtig. So wird man die Proteste der Fans der "Traditionsvereine" verringern können. Im DSF schwätzen jetzt nur noch die DFB-Funktionäre im Doppelpass. So kommt man ned zum Thema FCB.
Wen juckt die Wertschätzung? Sollen sie uns so wenig wertschätzen, wie sie wollen. Dafür kommen wir lieber weiter
Oder halt nur ein Fehler eines Menschen. Ich denke mal du hast auch schon Fehler gemacht.
aber jetzt wo alle fußball guggn wollen müssen wir es uns anhören... gott sei dank gibt es ne schöne taste namens *mute*
das wichtigste kann ich dann morgen in der zeitung lesen
5:0 SIEG
keiner wird es wagen keiner wird es wagen uuuuuuuuuuuuuuuunsre sge zu schlagen
Aber irgendwie bezeichnend - oder?
I've got a feeling...
...that tonight's gonna be a good night.
That tonight's gonna be a good good night!
Auf gehts Eintracht, kämpfen und siegen.
Ihr könnt das packen, Jungs!!!