>

Offizieller Spielthread Eintracht – Bayern (Pokaledition 28.10.09 - 20:30)

#
Das darf nicht wahr sein. Ich kann das net sehen. Das ist einfach so erbärmlich.
#
grausam
#
Männer schaut euch das an! Bis zu acht Bayern in unsere Hälfte....
WENN WIR IM BALLBESITZ SIND!
#
also wenn es 0:3 stehen sollte, schalt ich ab! das kann ich mir nicht anschauen   !
#
Die Fehlpässe von Teber übernimmt heute Meier wies scheint...
#
Nach 20 Min schon alles vorbei  

Oh mann echt...
#
na dann..., so wird das absolut nix. Was eine überlegene Bayernmannschaft und eine ganz ganz arme SGE Truppe. So machst Du es denen wirklich viel zu leicht.  

Und dann noch ein ganz toller Kommentator... Ich kann jetzt schon nicht mehr.

Hoffentlich wird das ganz schnell ganz viel besser.
#
Stimmung von Anfang an tot - Von wegen das gibt einen Hexenkessel ..

Mannschaft wie immer nicht anwesend .. Bis auf gegen Bremen fand unsere Offensive bisher nicht statt .. Gute Nacht Herr Skibbe .. Das hätt Funkel auch geschafft  :neutral-face
#
Wie ein Hühnerhaufen - das kann nicht wahr sein  
#
Die sind ja total von der Rolle. Kommen mit dem Pressing nicht klar. Man oh man.
#
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAH

BAUT DOCH ENDLICH MAL EINEN ANGRIFF GESCHEIT AUF!!!!
Das Vorgebolze von hinten auf die Stürmer.....
ich kotze....
#
man ist das arm. wie weit die vom gegner wegstehen... und instant ballverlust sobald wir die mittellinie erreichen...
#
Da freut man sich mal wieder auf ein Live-Spiel im Free-TV und dann sowas, ich schalt ab.  
#
Oh mein Gott!
Was ist das denn nun schon wieder? Null Zuordnung, kaum Pässe die ankommen, einfach peinlich.  
#
Der Ballverlust von Chris eben war charakteristisch für das gesamte Spiel der Eintracht
#
ab der Mittellinie könnten sie auch zu den Bazis zurückpassen, dann könnten sie Kraft sparen. Reiß sich doch einer mal ein Herz, so verunsichert wie sie grade sind.
#
Mensch, Ochs. Was soll denn das?
#
lol Ochs schießt Braafheid ab...
#
also wenn wir das noch gewinnen geh ich in die kirche und entschuldige mich das ich nie an gott geglaubt habe.
#
a) Warum stehen wir 200 Meter vom Gegenspieler weg
b) Ochs ist heute grauenhaft schlecht

Teilen