>

Offizieller Spielthread Eintracht – Bayern (Pokaledition 28.10.09 - 20:30)

#
Wenn nichtmal mehr die Sicherheitspässe klappen, dann ist die Moral echt am Ende.

Scheiße, heute abend gibts nix mehr zu holen.
#
Respekt an die Fans, Stimmung ist 1A
#
DAS TUT SO WEH !!
danke frnakfurt für das gefühl...    
#
RESPEKT diesen Fans!
#
Hat den Anschein als würde wirklich der FSV spielen wie es SKY behauptet....

FANS TOP!!!!
#
Wer bei ´nem Zweitligist statt 5:1 nur 6:4 gewinnt, wird gegen die Bayern in der Verfassung nicht mal EINS (!) schießen!
#
Mein Großvater dreht sich gerade im Grabe um. . . ach was, der rotiert!!! Wenn die sich jetzt nicht SOFORT fangen, wirds wirklich richtig übel.
Wenigstens die Kurve gibt noch nicht auf.
#
wenigstens die fans sind spitze

macht weiter jungs so muss das
#
das einzige wo die einstellung stimmt is die kurve.. sehr geil...
#
Fenin winkt in der 31. (!) Minute ab. Bezeichnened!

Jetzt 3:1! Forza SGE!
#
Vielleicht sollte man mal eine Choreo mit Toilettenpapier machen?
Die haben nicht nur die Hosen voll, sondern sitzen offensichtlich geistig noch auf der Entladestation!
#
Fabi schrieb:
Das tut einfach nur sehr weh! Das ist wirklich furchtbar. Ich bin total am Boden.


Kopf hoch Leute!! auch solche Spiele gibts nunmal wo einfach nix klappt und man kriegt halt aufn Sack! Ist zwar scheiße aber gehört auch zum Fussball!  :neutral-face
#
RESPEKT!!! Wenn wir uns schon auf dem Platz zum Affen machen, dann machen wenigstens unsere Zuschauer Werbung für uns
#
Ganz, ganz schlimm.
Ich bin bedient und enttäuscht ohne Ende.  
#
ich glaub vor 2 jahren hat aachen die bayern raugekegelt und regionalligisten brachten die bayern an den rand einer Niederlage und wir schaffen es uns da lächerlich ohne ende zu machen  
#
Es gelingt absolut nichts und das ist untertrieben!
Aber schon diese Scheißaufstellung damit hats schon angefangen Angsthasenfußball, frag mich warum man nicht mit 2 Stürmern und ein offensiven dahiter spielt diese DRecksbauern aufzubauen unglaublich dumm!!!
#
beste zeitpunkt jetzt mal die spielen zu lassen die sonst immer nur zugucken durften. Ist das einzig positive was man jetzt noch machen kann... testen
#
Was mir auffällt ist das die Bayern in jeder Situation schneller sind!
Bruchhagen hatte schon recht
#
Wenn Ihr schon kein Tor schießt, dann tretet noch ein bisschen den van Bommel!
#
Kann man nicht einfach eine Auswahl der Kurve SPielen lassen in der zweiten Halbzeit.


Teilen