Mein Großvater dreht sich gerade im Grabe um. . . ach was, der rotiert!!! Wenn die sich jetzt nicht SOFORT fangen, wirds wirklich richtig übel. Wenigstens die Kurve gibt noch nicht auf.
Vielleicht sollte man mal eine Choreo mit Toilettenpapier machen? Die haben nicht nur die Hosen voll, sondern sitzen offensichtlich geistig noch auf der Entladestation!
Fabi schrieb: Das tut einfach nur sehr weh! Das ist wirklich furchtbar. Ich bin total am Boden.
Kopf hoch Leute!! auch solche Spiele gibts nunmal wo einfach nix klappt und man kriegt halt aufn Sack! Ist zwar scheiße aber gehört auch zum Fussball! :neutral-face
ich glaub vor 2 jahren hat aachen die bayern raugekegelt und regionalligisten brachten die bayern an den rand einer Niederlage und wir schaffen es uns da lächerlich ohne ende zu machen
Es gelingt absolut nichts und das ist untertrieben! Aber schon diese Scheißaufstellung damit hats schon angefangen Angsthasenfußball, frag mich warum man nicht mit 2 Stürmern und ein offensiven dahiter spielt diese DRecksbauern aufzubauen unglaublich dumm!!!
Scheiße, heute abend gibts nix mehr zu holen.
danke frnakfurt für das gefühl...
FANS TOP!!!!
Wenigstens die Kurve gibt noch nicht auf.
macht weiter jungs so muss das
Jetzt 3:1! Forza SGE!
Die haben nicht nur die Hosen voll, sondern sitzen offensichtlich geistig noch auf der Entladestation!
Kopf hoch Leute!! auch solche Spiele gibts nunmal wo einfach nix klappt und man kriegt halt aufn Sack! Ist zwar scheiße aber gehört auch zum Fussball! :neutral-face
Ich bin bedient und enttäuscht ohne Ende.
Aber schon diese Scheißaufstellung damit hats schon angefangen Angsthasenfußball, frag mich warum man nicht mit 2 Stürmern und ein offensiven dahiter spielt diese DRecksbauern aufzubauen unglaublich dumm!!!
Bruchhagen hatte schon recht