>

Offizieller Spielthread Eintracht – Bayern (Pokaledition 28.10.09 - 20:30)

#
Mainhattan00 schrieb:
Südattila schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Schade, dass die Mods nicht anwesend sind, sonst wären jetzt schon etwa ne Hand voll User nicht mehr hier.

Lasst doch wenigstens die Beleidigungen weg. Das Spiel ist schon schlimm genug.


Ach komm, heb jetzt bitte nicht den moralischen Zeigefinger, das ist die pure Peinlichkeit und das muss man auch aussprechen! FRANZ.. unfassbar!

Hat der Ulli denen vorher LSD Würstchen untergeschoben oder was ist da los?

Toll, und ganz Fußballdeutschland schaut zu und lacht über die Eintracht    


Niemand lacht. Die Bayern würden heute gegen jedes Team aus Deutschland gewinnen.


Glaub ich nicht. Wir kommen zu gar nichts. Das liegt vor allem an uns.
#
tutzt schrieb:
Warum um Gottes Willen wechselt er nicht? Einfach mal die bringen, die sonst nie dürfen. Ist doch eh egal. Schlimmer kanns gar nicht kommen.  



Es geht nach der Halbzeit-Pause auch vermutlich nur noch so. Visier runter und anrennen. Selbst wenn's 0-10 ausgeht
#
Sladur schrieb:
ES STEHT 3 : 0 UND WIR STEHEN IMMER NOCH MIT ALLEN 11 MANN IN DER EIGENEN HÄLFTE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Ich weiß es klingt hart aber weißt du was passieren würde, wenn wir jetzt alles nach vorne werfen bzw. offensiver spielen?
#
Ich habe es schon mehrfach im Forum gesagt. Wenn die Bayern in der Presse schwach und schlagbar beschrieben werden, dann ist das genau die Presse, die diese Zirkustruppe braucht.
#
eagleadler92 schrieb:
Eventie schrieb:
Fenin winkt in der 31. (!) Minute ab. Bezeichnened!

Jetzt 3:1! Forza SGE!


was laberst du?


Ich 'labere' überhaupt nicht. Ich bin völlig pissed, nur froh, dass ich nicht ins Stadion gegangen bin...
#
schade das allenfalls mittelmass und fehlende identifikation in deutschland in einigen berufen so gut bezahlt sind...
#
Ja wenn man natürlich auch 500.000€ vor der Saison einkauft ist das natürlich Überraschend das wir so auseinanderfallen.Bei der Investition und der teuerste darf die Bälle aufpumpen. Ich LAch mich kaputt. Am Ende heist es wieder" Die Bayern waren sehr stark!" klar bei der Gegenwehr. Man ich könnte kotzen. Und dann noch der KLOSE die Luftpumpe trifft gegen keinen nur gegen unsere Hasenfüße.
So geh jetzt Pennen bevor ich Augenkrebs bekomme.
#
SGE_Werner schrieb:
Das ist die schlechteste Halbzeit, die ich von allen je gesehen hab!


So dimmts
#
Mein Tipp war heute 3:0.
Viel ändert sich da nicht mehr.
Das Spiel am Samstag war für uns viel einfacher als das heute. Da lag der Druck bei den Bayern. Heute im eigenen Stadion ist der Druck bei uns. Man will den Fans etwas bieten, hat aber Angst zu versagen.
#
jetzt redet sie doch nicht ganz tod!
die bayern hatten 3 chancen--- die waren halt drin!
und die eintracht bekommt auch noch welche, wenn die chancenverwertung genauso bei 100% packen wir die millionentruppe noch
#
eieiei......schade!
aber irgendwie trauen die sich heut nix zu,total verkrampft!
#
Naja zum glück haben die Bayern jetzt nen Gang zurück geschalten... wer weiß wie es sonst stehen würde :neutral-face
#
Skibbe sollte der Mannschaft auf dem Platz mal ein Zeichen setzen und vor der Halbzeit wechseln.  
#
oh man und eig hatt ich heut den ganzen tag ein gutes gefühl was will man da noch sagen..kann man nur hoffen, dass sie in der 2 halbzeit ein bischen aufwachen und wenigsten den kampf annehmen,sonst gibt´s noch ein paar tore mehr
#
SGE_Werner schrieb:
Ralfe schrieb:


Es ist zumindest ein Fingerzeig für die Einstellung vor dem Spiel und es sind ja nicht nur stellungsfehler vorne wirken alle als hätten sie noch nie Fußball gespielt!


Das Problem ist, dass die sich jetzt alle haben anstecken lassen. Die ersten 5-8 Minuten waren ja völlig ok. Völlig von der Rolle die Jungs.

Immerhin mach ich mir jetzt um eins weniger Sorgen. Die Siegchancen gegen Bochum sind durch eine hohe Niederlage jetzt gestiegen. EFC Diva


Naja als Heimmannschaft net einen graden ball nach vorne zu spielen würd ich auch bei den ersten 5-8 Minuten als schlecht bezeichnen, das ging von Anfang an los mit dieser UNfähigkeit
#
Die Mannschaft kannst echt völlig in die Tonne kloppen. Entweder in der Winterpause kommen endlich mal wieder brauchbare Spieler oder gute Nacht.
#
Könnten die jetzt nicht einfach alle Bayern spieler tot foulen ?
#
SGE_Werner schrieb:
Schade, dass die Mods nicht anwesend sind, sonst wären jetzt schon etwa ne Hand voll User nicht mehr hier.

Lasst doch wenigstens die Beleidigungen weg. Das Spiel ist schon schlimm genug.

Wo sind denn die Mods?
Die einen ziehen die Trikots über und die anderen Fahren mit dem Bulli nach Berlin?
#
brudasven schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Das ist die schlechteste Halbzeit, die ich von allen je gesehen hab!


So dimmts


Nein Oka war schon schlechter!
#
hessol schrieb:
Mein Tipp war heute 3:0.
Viel ändert sich da nicht mehr.
Das Spiel am Samstag war für uns viel einfacher als das heute. Da lag der Druck bei den Bayern. Heute im eigenen Stadion ist der Druck bei uns. Man will den Fans etwas bieten, hat aber Angst zu versagen.


So ist es!!!


Teilen