Frankfurter-Bub schrieb: oh mann... ich krieg schon jetzt das kotzen wenn ich morgen an die arbeit im seppelgebiet denke....
Das muss unerträglich sein, wenn diese arroganten Schnösel sich über uns lustig machen, aber sehts doch ma so.....deren Leben als Bayernfan is schon armselig genug. Da kann gar nichts schlimmer sein.
Ralfe schrieb: Vielleicht bin ich der erste: Skibbe raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
ach halt doch die Klappe
Mit Funkel wär es wirklich nicht schlechter gewesen!
Ich habe das gleiche auch bei "Funkel raus" gesagt und das sage ich dir auch bei jedem beliebigen XXX raus, es sei denn wir stellen Matthäus oder Heynckes ein
Mit Funkel wär es wirklich nicht schlechter gewesen!
du arme Sau... (sorry)
Es wird wieder Zeit für Caioooooooooooooo Rufe !
ja
Das muss unerträglich sein, wenn diese arroganten Schnösel sich über uns lustig machen, aber sehts doch ma so.....deren Leben als Bayernfan is schon armselig genug. Da kann gar nichts schlimmer sein.
Ab in die Kurve und ordentlich feiern .. Kack auf die 11 Leute in den Roten Trickots ..
DU BIST SGE .. und nicht ihr Flaschen auf dem Platz .. Ihr habt mit der Eintracht nix am Hut !
das is krass....
Ich habe das gleiche auch bei "Funkel raus" gesagt und das sage ich dir auch bei jedem beliebigen XXX raus, es sei denn wir stellen Matthäus oder Heynckes ein
Du hast doch nen schuß..verpiss Dich hier aus dem Forum!
Hö? Die Flaschen in den Roten Trikots gewinnen doch...
STIMMUNG ......................................................
NICHT!
Hat er ne Ausstiegsklausel??
hehe, geil