>

Offizieller Spielthread Eintracht – Bayern (Pokaledition 28.10.09 - 20:30)

#
Ich schalt das Bild ab und genieß einfach nur den Sound der Kurve. . . . .  
#
Mik schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:
oh mann... ich krieg schon jetzt das kotzen wenn ich morgen an die arbeit im seppelgebiet denke....


du arme Sau... (sorry)


jo danke, ich denke das trifft den nagel auf den kopf....

und ich war heute den ganzen tag so siegessicher....  
#
Gott welch ne peinliche Vorstellung selbst die Medien verhöhnen uns    Aber ich hab auch nix anderes erwartet von der Gurkentruppe die wir haben aber Respekt an die Fans sowas sieht und hört man in keinen anderen Stadion wenn eigene Mannschaft 0:4 zurück liegt. Weiter so...  
#
Mik schrieb:
dr.diesel schrieb:
skibbe tut mir fast leid..er sieht so aus als hätte er langsam verstanden was er sich da eingebrockt hat.


Hat er ne Ausstiegsklausel??


Ja, wenn er gegen Bayern 10:0 verlieren sollte...Scheint das Ziel zu sein.
#
Wir sind so schlecht, das macht mir richtig Angst, dabei ist man doch so einiges gewohnt von der Truppe ...
#
das ist ja schon fast arbeitsverweigerung... viel schlimmer kann es ja eh nicht mehr kommen... naja wenigsten gewinnen wir das nächste spiel
#
SGE_Werner schrieb:
Armin66 schrieb:
depp  - wo mein grandpa vor vielen jahren gelandet ist sag ich dir nicht - und was ich immer noch wähle - ich halte mich für sozial und demokratisch - sag ich dir auch nicht - aber hauptsache mal hirnlos ohne was zu verstehen geschrieben - respekt


Ist ziemlich egal wo dein Grandpa gelandet ist. Das was du geschrieben hast, war rassistische Scheisse und wird auch von mir ned geduldet.

Dann mach halt weiter Unterschiede zwischen Griechen/Schweizer/Brasis und Deutschen. Wenn das die Meinung eines Frankfurters ist, dann verbrenn ich mein United Colors of Frankfurt - Shirt mal.


ganz genau! danke sge_werner
#
Auf geht's, die können doch nicht unsere Stimmung kaputt machen


Auf geht's Teber schieß ein Tor,....
#
Frecheit, was hier abläuft.
#
Armin66 schrieb:
ich bekomm deine adresse - schäm dich - aber das wirst du merken - wer austeilt muss einstecken können - bye


Benutz mal die "Zitat" Funktion....
#
    LACH LACH LACH schli9mmer gehts nicht.als wenn mer sich nur LUSTIG über einen macht.das war das schlimmste spiel,das ich in meiner 40jährigen laufbahn gesehen habe.einfach nur peinlich.und entweder hat heut keiner fußball gespielt....oder seit dem hoyzer blablabla....
#
Nuriel schrieb:
-Graf_fitti- schrieb:
Nuriel schrieb:
Ralfe schrieb:
Vielleicht bin ich der erste:
Skibbe raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1


ach halt doch die Klappe


Meinst du das ernst ?


ja


Ich meinte eigentlich den Experten über dir der hier Skibbe raus ruft  
#
Frankfurter-Bub schrieb:
Mik schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:
oh mann... ich krieg schon jetzt das kotzen wenn ich morgen an die arbeit im seppelgebiet denke....


du arme Sau... (sorry)


jo danke, ich denke das trifft den nagel auf den kopf....

und ich war heute den ganzen tag so siegessicher....  


Bin ich froh, daß ich in der Schweiz wohne... Muß mir nix anhören und kann "dezent und gepflegt" über Spycher herziehen!!!
#
wir sind so schlecht das es schon wieder geil ist  
#
Ne Chance  
#
erst die Choreo und dann so ne Vorstellung... schade....
#
wann waren die das letzte mal so schlecht ?
gegen bremen ?

mund abputzen und gegen bochum punkten - es ist einfach nur erbärmlich

die komplette verteidigung spielt so wie man es von kreisliga-spielen kennt
#
mir fehlen heute die Worte ... aber zum Glück ergeben sich die Fans nicht. Da bin ich schon stolz ein Adler zu sein. Scheiss auf die Roten, wichtig ist am Woe 3 Punkte.
#
SGERafael schrieb:
wann waren die das letzte mal so schlecht ?
gegen bremen ?



So viel besser war das Stuttgartspiel auch nicht
#
am besten is grad echt unsere kurve! wir stehen 4:0 zuzrück und die rufen noch "Meister" Wir haben die besten Fans !


Teilen